Moment mal. Stopp.
Ich habe gestern Sail abgehalten direkt den aggressiven Weg zu wählen. Ich hab mich im Van gehalten in der Hoffnung, dass das niemanden hier durch mich gefährdet wird. Ich hab sogar angeboten zu gehen, damit ihr einfacher reden könnt.
Und so hab ich meine Aussage heute morgen auch gehandhabt. Ich gehe auch falls sie wieder kommen. Hoffentlich sind wir sie mit der Aktion gestern los. Ich will ihnen ungern nochmal begegnen, … aber wenn wir außerhalb des Hubs mit ihnen in einen Konflikt geraten, und jemand wird verletzt, dann erwartet bitte nicht von mir, dass ich nicht helfe oder wen verteidige. Das sind die Regeln mit denen wir immer gearbeitet haben zum Wohl der Gruppe. Ich will noch weniger als ihr, dass andere Leute in Gefahr geraten, besonders nicht Mara oder Oscuro. Ich hab mir zu dem Thema sehr sehr viele Gedanken gemacht und lass mich jetzt nicht hier als naiv und dumm bezeichnen. Ich lass mir auch keine Vendetta anhängen, die ich nie erwähnt habe.
Verhandeln war gestern unsere absolut einzige Möglichkeit. Es war richtig für die Gruppe. Ich wünschte es wäre anders gegangen und, dass es hoffentlich in Zukunft anders geht. Ich hasse das und es macht mir Sorgen, weil dieses Geld potentiell die Kugel kauft die jemanden wie mich tötet, aber es geht eben nicht darum was ich mir wünsche, sondern was gut für alle ist. Ich muss es nicht mögen wenn es andere beschützt.
Wenn ich für unsere eigentlich normalen Regeln keinen Rückhalt habe werde ich später gehen und mir ein Hotelzimmer nehmen. Mich verletzt es auch sehr, dass ihr anscheinend nicht sehr viel Vertrauen in mein „Urteilsvermögen“ habt. (Ich hab kurz mit Holliday gesprochen, weil ich den Weg von diesem Gespräch nicht verstehe und auch nicht wieso ihr mich so falsch versteht. Er hat mir geholfen das etwas besser zu formulieren.)
Das mit dem Vertreter ist eine gute Idee, gracias. Ich werde mich mit ihm in Verbindung setzen und ihm die Fotos geben, die ich von Montag gemacht habe damit sie vielleicht was tun können.
Und ich habe ein Gespräch mit Keziah alleine ausgemacht um dieses Missverständnis zu besprechen. Ich hab zu viel Respekt vor der Frau um sie denken zu lassen, dass ich der Gruppe schaden möchte.
[Ich hatte extra geschrieben, dass ich NICHT will, dass jetzt was dummes passiert, und dass ich hoffe, dass wir denen einfach nicht so oft über den Weg laufen. Ich hab in dem Post nicht geschrieben, dass sie jetzt da einen Kleinkrieg anfängt. Nur um das nochmal eindeutiger zu machen. Ich wollte eigentlich zeigen, dass sie sich Gedanken gemacht hat und jetzt vernünftig ist und nicht direkt alles anzündet. Wachstum in ihrer Entscheidungskraft. Es ist schade, dass das so nicht rüber kam. Hoffentlich ist es jetzt eindeutiger. ]