19.04.2077 - Bewegung auf den Überwachungskameras

Hola,

Joker war gerade eine Biobreak einlegen, also habe ich mir den Sicherheitsalarm von den Kameras und Bewegungsmeldern in der AR angesehen.

Sieht aus als hätten wir ein Problem

Vorne beim Blockbuster sind zwei SDF-Jeeps vorgefahren, und gerade steigen… 6, … 7… ach Drek die Kamera Feeds sind so verrauscht, ich schnüffle gleich wie viele Amigos aussteigen. Genug, um uns Ärger zu machen.
Ich glaube, die sind von den Druids Wolves, @A.J und @Nayad haben deren SDF-Jeeps ja gesehen und Bilder rumgeschickt. Ich erkenne die Tags.

Ich denke nicht, dass die so richtig was gegen uns im Speziellen haben - ihr habt ja nur den Koshari ans Bein gepisst. Glaube eher, die machen hier ihr Wildnis-Gang-Ding und wollen Schutzgeld erpressen. Als jemand der das oft genug gemacht hat, erkenne ich das am Auftreten: Das ist kein Angriff, sondern eine Machtdemonstration: Langsam, laut und mit Waffen.

Wie viele von euch sind hier?

Was wollt ihr tun? Einknicken und zahlen oder die Kerle einfach umlegen?

[Wir haben Zeit bis 11 um zu entscheiden, wie ihr es machen wollt. Danach sammeln wir bis Viertel nach alle Würfel, und machen die Probe. Wer im Hub ist, wird in Gefahr geraten. Wenn nicht genug Leute im Hub sind, wird es für jeden vor Ort gefährlicher.]

5 „Gefällt mir“

Scheiße
Ich komme, ich hole prophylaktisch mal meine Granaten und die Schrottflinte.

Wollen wir draufhalten?

5 „Gefällt mir“

Oh verdammt. Ich bin noch in der Bar… und Keziah drüben im Club.
A.J. ist auch hier…

Ihr macht das schon! Lasst sie nicht mein Zelt plündern! Da sind… private Sachen drin!

4 „Gefällt mir“

Könnte euch euren weiteren Verhandlungsspielraum mit ihnen kosten

5 „Gefällt mir“

DIESE DRECKSSÄCKE !!

Oscuro sei verdammt vorsichtig bitte. Dich mögen sie genau so wenig wie mich.

Cassie und ich sind da. Ich versuch außer Blick zu bleiben.

Sail nein. Erst schauen wer da ist und wie viele.

5 „Gefällt mir“

Da hast du wahrscheinlich Recht. Wer ist gut im reden?

5 „Gefällt mir“

Würde gemeinschaftlich versuchen die Situation zu entschärfen.
Ist der Wieseltyp da? Der ist doch irgendwie Druide. Den könnten die mögen.

5 „Gefällt mir“

Oh Drek!
Ich bin zumindest nicht direkt schlecht im Reden, ich kann ja Weazel mit unterstützen

5 „Gefällt mir“

Oh fuck, oh fuck, oh fuck, oh fuck… ähhhhhhhhhhhh

Ich komme und versuch mit denen zu quatschen

5 „Gefällt mir“

Ich sehe mindestens 12.

4 „Gefällt mir“

ICH GEB EINEN SCHEIß AUF DEIN ZELT. DAS SIND METASAPIENTJÄGER DU FUCKING DUMMBOLZEN!

[Sie meint das nicht so und wird sich morgen entschuldigen, aber stress :D]

Ich will bleiben und helfen, aber ich bring euch auch mehr Gefahr. Ahhh :face_with_symbols_over_mouth::scream:

5 „Gefällt mir“

Ich würde mich jetzt nicht alleine hinstellen aber wenn ihr da seit komme ich mit reden.

5 „Gefällt mir“

Oh… öhm… kann ja nur gut werden… haha. Steht ihr bereit wenn was schief geht? :woozy_face: :woozy_face: :woozy_face:

5 „Gefällt mir“

Klar. Hab 3 mit Massenschmerz im Blick.

5 „Gefällt mir“

Sehr gut!
Ich stecke mir ne Blendgranate ein und eine mit Rauch nur für den Notfall

5 „Gefällt mir“

Ja dann mache ich mich mal bereit. Das wird schon. Ich bekomme das hin

4 „Gefällt mir“

Kommen sie nur von der Straße?
Oder umzingeln sie uns?

Ich will niemanden extra in Gefahr bringen. Cassie würde mit euch gehen zum Reden. … Ich … hinter dem Piasma verstecken hört sich grade super an.

5 „Gefällt mir“

Wir kriegen das schon hin

4 „Gefällt mir“

Ja Nayad bleib du zurück genau wie Oscuro.
Ich schau mich vorsichtig um. Wo sie sich postieren.

4 „Gefällt mir“

Nein, sie kommen nur den Haupt-Weg entlang. Sie wollen Dominanz beweisen, dafür tritt man selbstsicher auf. Bringt nichts, das Ziel zu umzingeln.

4 „Gefällt mir“