Joker war gerade eine Biobreak einlegen, also habe ich mir den Sicherheitsalarm von den Kameras und Bewegungsmeldern in der AR angesehen.
Sieht aus als hätten wir ein Problem
Vorne beim Blockbuster sind zwei SDF-Jeeps vorgefahren, und gerade steigen… 6, … 7… ach Drek die Kamera Feeds sind so verrauscht, ich schnüffle gleich wie viele Amigos aussteigen. Genug, um uns Ärger zu machen.
Ich glaube, die sind von den Druids Wolves, @A.J und @Nayad haben deren SDF-Jeeps ja gesehen und Bilder rumgeschickt. Ich erkenne die Tags.
Ich denke nicht, dass die so richtig was gegen uns im Speziellen haben - ihr habt ja nur den Koshari ans Bein gepisst. Glaube eher, die machen hier ihr Wildnis-Gang-Ding und wollen Schutzgeld erpressen. Als jemand der das oft genug gemacht hat, erkenne ich das am Auftreten: Das ist kein Angriff, sondern eine Machtdemonstration: Langsam, laut und mit Waffen.
Wie viele von euch sind hier?
Was wollt ihr tun? Einknicken und zahlen oder die Kerle einfach umlegen?
[Wir haben Zeit bis 11 um zu entscheiden, wie ihr es machen wollt. Danach sammeln wir bis Viertel nach alle Würfel, und machen die Probe. Wer im Hub ist, wird in Gefahr geraten. Wenn nicht genug Leute im Hub sind, wird es für jeden vor Ort gefährlicher.]