19.04.2077 - Bewegung auf den Überwachungskameras

Ich ehm… ich versuch mich am See bedeckt zu halten. Dann seh ich noch wenn was schief geht und kann helfen, aber laufe nicht Gefahr auf der Stelle erschossen zu werden. Ihr macht das schon.

4 „Gefällt mir“

Die haben einen Magier dabei Nayad, der hat dich schon vom Blockbuster aus gesehen.

5 „Gefällt mir“

Oh shit, ich war gerade duschen und hab erst jetzt alles mitbekommen, ich komm zu euch raus.

6 „Gefällt mir“

Ich bin wach!
Wenn ihr erstmal mit denen Quatschen wollt, meinetwegen.
Ich schaue mal, wie viele ich in der Matrix ausmachen kann, Ef packt schon mal die Waffe bereit und hält Ausschau.
Wo Tower gerade ist weiß ich allerdings nicht.

[Hab keine Ahnung, ob Tower gerade mit bzw für Keziah unterwegs ist oder im Hub verweilt. Er hat ja schließlich einen Job. :smiley: ]

6 „Gefällt mir“

Aber hoffentlich nicht was ich bin. Darum geht es mir. Ich versuche nicht erschossen zu werden und andere dabei zu gefährden.

For fucks sake. Ich hasse das alles. Ich will sie fucking flambieren. WEHE IHR GEBT IHNEN GELD. ICH REDE KEIN WORT MEHR MIT EUCH.

5 „Gefällt mir“

Ich schleiche mich mal unauffällig in ihren Verstand.
Dann habt ihr es leichter.
Keine Sorge ich bleibe in meinem Zelt.
Was gegen die Zobop funktioniert wird ja wohl bei den paar Typen klappen.

5 „Gefällt mir“

Gracias Oscuro. Ich… Bleib in meinem Van und schrei da.

4 „Gefällt mir“

Du weißt wie Schutzgeld funktioniert oder?!

5 „Gefällt mir“

JA ABER ICH MUSS ES NICHT GUT FINDEN

4 „Gefällt mir“

BLEIB RUHIG
Es bringt nichts!
Wir müssen die loswerden.
Wenn wir sie töten kommen nur noch mehr nach!!

5 „Gefällt mir“

[Das klingt, als wolltet ihr lieber mit ihnen reden, als sie zu erschießen ! Ich bin stolz auf euch!

Ihr habt per Ausdeuten festgelegt, dass Weazel der Hauptverantwortliche für die Probe ist. Er darf einen Sozialskill seiner Wahl inklusive Charisma-Attribut verwenden, mit allen Boni oder Rerolls die er finden kann.

Jeder Unterstützer darf Weazel Würfel in Höhe eines Charisma-Skills (ABER OHNE DAS CHARISMA ATTRIBUT) geben, sowie alle Bonuswürfel oder so, die ihr darauf habt.
Wollt ihr was Anderes beitragen? Dann fragt das gerne im Discord an. Kampftalente sind aber absolut raus, sonst kommt es zur Auseinandersetzung.

Von Oscuro gibt es außerdem 3 Bonuswürfel, weil er Einfluss 3 hat. Er ist zwar theoretisch charismatischer aber da er auch MMVV hat, ist er vll nicht so super duper toll geeignet um mit denen zu reden. Er manipuliert aus der Ferne den Verstand der Eindringlinge.

Andere NPCs im Hub können helfen, wenn sie eine Connection sind. Sie geben dann Bonuswürfel in Höhe ihres Einflusses. Da sie den Hub mit verteidigen wollen, könnt ihr sie ohne Plotpunkt-Kosten einbauen. Wer keine Connection mit einem Einfluss ist, kann auch nicht helfen.
*Tower ist eine Ausnahme, bei dem wissen wirs nicht, also kostet er nen PP :stuck_out_tongue: *

Ich will 30 Erfolge sehen. Für jeden Erfolg weniger müsst ihr zahlen: StreetCred und Ressourcen als Schutzgeld.
Außerdem setze ich 10 Gefahrenwürfel an. Die werden gleichmäßig auf alle Beteiligten verteilt. Eine 1 bedeutet, dass es zu ein paar Raufereien oder seelischem Stress kommt - das kostet euch ein paar Hitpoints, Plotpunkte oder weiteres Geld.
Der Einfachheit halber würfeln wieder wir.

Und weil ich so lange zum Tippen gebraucht habe, verlängern wir die Deadline für eure Würfel auf 20 nach :stuck_out_tongue:
]

5 „Gefällt mir“

[Na dann warte ich mal :eyes:]

4 „Gefällt mir“

[4 Würfel durch Sail und 1 von Spectre]

5 „Gefällt mir“

Oscuro hat nicht so unrecht, schießen können wir immer noch. Erstmal sollten wir reden auch wenn sie Arschlöcher sind.

[Ich kann 5 Würfel von Verhandeln beisteuern]

6 „Gefällt mir“

[Das sind 4 Würfel von Verhandeln/Gebräuche und 2 Rerolls durch den Vorteil]

4 „Gefällt mir“

[Nein. Sag an damit ich addieren kann Alter :smiley: ]

5 „Gefällt mir“

[Achso ihr würfelt das aus. Mein Fehler. Ich hab insgesamt 10 Würfel auf Überreden!]

4 „Gefällt mir“

[Als ob ich das aus meinen Würfelbeglückten Händen gebe :D]

5 „Gefällt mir“

[Verständlich, das nimmt Stress von mir! LUL]

4 „Gefällt mir“

[Zwischenstand: wir sind bei 27 Würfeln und 2 Rerolls. Dh aktuell können wir nicht 100% gewinnen :smiley: ]

5 „Gefällt mir“