19.04.2077 - Bewegung auf den Überwachungskameras

[2 Würfel von Ef und 1 von Joker, hab leider keine Fähigkeit, die ich sonst einsetzen könnte.]

5 „Gefällt mir“

[Huh. Hab ich das zu schwer angesetzt? …
Naja :smiley: ]

4 „Gefällt mir“

[Cassandra gibt nochmal +4 ]

4 „Gefällt mir“

Fuck It. Ich hol die Verhörschlange.
Hab mit ihr gearbeitet bevor Jazz sie hatte. Sekunde.

[Medusa gibt 2 Rerolls. Pia Piasma gibt +2 Würfel. Hat mich 2 PP gekostet]

5 „Gefällt mir“

Ich kann Ally vorschicken die ist wenigstens niedlich sollte doch Bonuspunkte geben.

[Den PP gebe ich aus]

4 „Gefällt mir“

[Gibt die ein Plus auf ne Sozialfähigkeit? Nicht das ich wüsste. Meinen Tieren hab ich das extra gekauft. Also nimm deinen Punkt zurück :smiley: UND JETZT STOP]

4 „Gefällt mir“

Ich hab keine Tiere die uns da helfen könnten und naja einen Geist könnten sie negativ interpretieren.

4 „Gefällt mir“

[ok nehme ich zurück]

4 „Gefällt mir“

Nicht überrascht sein… wird etwas kälter und schwerer zu schauen gleich. Muss ja nicht jeder alles sehen…

Nachricht verzögert. Gesendet 23:19. 

[Nur für die Dokumentation, noch +2 Würfel von Nebelzauber, abgesprochen in Discord. Damit ist alles vermerkt. :hugs:]

5 „Gefällt mir“

Coño! Que pendejos… [Scheiße! Was für Arschlöcher]

Wenigstens wollten sie wirklich nur Schutzgeld. Gut verhandelt, Leute. War geschickt, sie auf Bens Seite zu bringen, wo es aussieht als wären wir ein Haufen drogensüchtiger Squatter, während Keziahs Lagerhälfte im Nebel lag. Dann noch ein bisschen Rumstreiten und zahlen, was wir zahlen müssen.

Wir können froh sein, dass das keine Batistas waren.
Das Schlimmste was passiert ist, war, dass sie Nayads Magie bemerkt haben, aber um ehrlich zu sein leuchtet sie auch wie ein… wie sagt ihr das… árbol de Navidad! [Weihnachtsbaum]
Gute schnell gezauberte physische Maske, auch wenn man dir den Drain jetzt echt ansieht. ¿estás bien? [@Nayad nimmt 3 Punkte G-Schaden vom Drain, Schadensreduktion bringt hier nix. Drain kann wie üblich zwischen Runs normal als G-Schaden weggeheilt werden.]

Veamos, ¿qué es lo que se llevaron…? [Mal sehen, Was haben sie alles mitgenommen…?]
Ein paar Credsticks, ein paar hundert Schuss Munition, … OH Coño! NO VENCE AL SABLE! Äh… Beat Saber! So heißt das hier!

[Ihr hattet 7 Erfolge zu wenig. Die Druids Wolves nehmen euch das komplette Gruppen-SC (3), sowie 2 Ressourcen (Jokers Munition und das Beat Saber-Set) weg. Immerhin wurde niemand verletzt. Und ich kann euch sagen, dass es sich in Zukunft gelohnt haben wird, dass ihr nicht überall Einschusslöcher habt.
… Hoffen wir nur, dass die Druids Wolves nicht bald wieder kommen, und mehr wollen.]

6 „Gefällt mir“

Na ich hoffe Candy kümmert sich gut um Nayad, aber der Nebel hat auf jeden Fall geholfen, danke. Naja manchmal zahlt sich das erst reden und dann vielleicht schießen ja doch aus. Es hätte ja nix gebracht wenn wir die umgelegt hätten, dann hätten die halt das nächste Mal noch mehr geschickt, die sind ja wohl nicht nur die paar Leute die heute da waren. Also war das mit Sicherheit besser so.

7 „Gefällt mir“

Ich hab echt mein Bestes gegeben, diese Arschlöcher haben aber echt nicht locker gelassen :confused:

6 „Gefällt mir“

Wundert mich dass sie nicht deinen rechten Ringfinger wollten Weazel. Die Dinge laufen hier echt anders als auf Kuba.

6 „Gefällt mir“

Mach dir nix drauß Weazel, es hätte sehr sehr viel schlimmer ausgehen können. Das was sie mitgenommen haben ist zwar ärgerlich aber nichts was wir nicht ersetzen können. Die waren darauf aus, dass sie Geld von uns wollen, dass sie nicht komplett ohne etwas abziehen war eigentlich vorhersehbar.

7 „Gefällt mir“

Wenigstens haben die sich jetzt verzogen. Ist sonst irgendwer verletzt? Geht es jemanden nicht gut?

6 „Gefällt mir“

Maras Auftritt ist gerade zu Ende. Im Club war heute das Netz schlecht.
WAS IST DENN HIER LOS?
Ist irgendjemand verletzt?
Wir springen sofort ins Auto!

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Was ich gesehen habe ist nur Nayad von ihrem Zauber etwas ausgelaugt, ich glaube durch die ganze Aufregung konnte sie sich zu wenig konzentrieren. Aber ansonsten geht es denk ich allen gut. Aber ich könnte definitiv einen Drink gebrauchen nach der Aufregung. Ben hat doch bestimmt noch irgendwo was gebunkert :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Den holen wir grade noch ab.
Ehm… Seinen Whisky hat Keziah platzen lassen. Er kann nur welchen zaubern.
Geht in mein Wohnmobil. Unter dem Fahrersitz ist eine versteckte Klappe. Da 2x ziehen und 1x drücken, dann springt das Fach auf. Zahlencode ist die Anzahl unserer Tiere im Wohnmobil.
Bedient euch! Da sind Rum und Zigarren. Und Sake von Holliday.

6 „Gefällt mir“

Nada está bien.
No puedo hacer esto ahora.

[Nichts ist in Ordnung.
Ich kann das grad nicht.]

[Nayad hat sich direkt in den Van zurückgezogen mit Maya, Cassie hilft wahrscheinlich noch etwas Ordnung wieder herzustellen]

6 „Gefällt mir“