19.04.2077 - Bewegung auf den Überwachungskameras

Wenn ihr sie beschäftigen wollt nehmt ein Blatt Papier und schreibt auf beide Seiten „Bitte wenden

5 „Gefällt mir“

Ich bin euch auf den Fersen :male_detective:‍:male_sign: aber das erst morgen, das ganze Quatschen und der Stress hat mich müde gemacht. Ich hau mich hin. Gute Nacht alle :sleeping:

5 „Gefällt mir“

Was? Nein!
Ich nutze das als Erdkühlschrank!

Ja, ich denke ich schnappe mir auch Holliday und wir gucken noch gemütlich was und machen uns dann mal ins Bett auf. Müssen ja auch früh wach sein für Pavillion!

5 „Gefällt mir“

Wofür brauchst du bei den Temperaturen einen Erdkühlschrank? Ist ja nicht so als hätte es draußen nicht schon minus was weiß ich Grad :joy:

5 „Gefällt mir“

Naja für sobald es taut!
Das geht schneller als man denkt!
Und Mara war eine großartige Hilfe mit ihrer ganzen krassen aufgedrehten Power vom Kaffee!

5 „Gefällt mir“

Na bei dem gefrorenen Boden hat sie da wohl auch ganz schön Power gebraucht :smiley:

Aber ich mach es euch mal gleich, ich hau mich auch hin, wir wollen ja früh los.

5 „Gefällt mir“

Oh. Alle gehen ins Bett.
Dann stell ich meinen Kaffee wieder weg.


Außer jemand braucht heute noch ein Loch?!
Nein…?
Na dann muss Daisy mir alles von der Uni erzählen bis das Adrenalin von der Show und der Aufregung weg sind!
Nacht!

4 „Gefällt mir“

Klar! Gerne! War viel los!
7.40 Uhr gehts weiter :yawning_face:
Aber ich will dir sowieso noch alles erzählen :relaxed:

6 „Gefällt mir“

Ich war die halbe Nacht wach und hab darüber nachgedacht was ihr geschrieben habt … Und ich muss euch sagen, dass ihr zu viel von mir verlangt. Es tut mir leid.

Diese „Wolves“ sind nicht anders wie die Jäger in ----- [Boston] und die denen wir begegnet sind haben wir noch vor Ort erledigt. Ich will diesen Menschen kein Geld geben was sie nur gegen meine Art verwenden. Ich fühle mich dreckig. Ich will es nicht. Ich verhandle auch nicht mit Leuten, die meine Art auf Sicht erschießen. Das könnt ihr nicht von mir verlangen.

Ist euch eigentlich bewusst, dass die Sioux Nation eins der wenigen Länder ist, dass für ihre heimischen Metasapienten ab Geburt eine SIN ausstellt? Ist euch bewusst, dass erst seit 2070 Metasapiente Grundrechte haben? Wenn ich was wir hier sehen vor ein Gericht bringe um meinen mit-metasapienten zu helfen, dann werde ich trotzdem ausgelacht. Besonders in dem sehr möglichen Fall, dass die „Wolves“ von der Polizei gedeckt werden.

… Ich reiß mich zusammen wenn wir im HUB sind. Ich will niemanden extra gefährden, aber ich verhandle nicht mit diesen… Mördern. Jeder „Wolf“ dem ich begegne außerhalb des HUBs? Ist ein toter Mann. Die Welt ist besser dran ohne sie.

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit „naiv“ oder sonst irgendwas. Diese Leute sind Terroristen und Rassisten. Ich hab nicht entschieden so geboren zu werden. Mich zusammenreißen wenn wir im Hub sind ist schon mehr als ich eigentlich bieten will, und ich werde das auch nicht riesig diskutieren.

[Eigentlich hatte ich nicht vor Medea diese Season Massenmord anzuhängen, aber von der Aktivistin in ihr zu verlangen, dass sie sich nicht gegen so was stellt ist verlorene Lebensmühe. Ich hoffe jetzt einfach, dass sie nicht vielen Begegnet. Ich will nämlich wirklich nicht, dass mein Charakter auf einen Killing Spree geht.]

5 „Gefällt mir“

Hey, okay. Zieh deine Mission durch.
Ist dein Ding.
Aber ich werde Mara und Oscuro schützen.
Wenn du dich mit denen wirklich anlegen solltest möchte ich dass du mich der Fairness halber kontaktierst.
Dann werde ich mit Holliday, Oscuro, Mara und Daisy das Camp verlassen.
Das ist ein Risiko dass ich meinen liebsten nicht zumuten will.

Wir wollen einfach nur in Ruhe leben und in ein paar Wochen wenn die Sache gegessen ist, die Sioux Nation wieder verlassen und woanders unser Ding machen.

Ein Gangkrieg in den Mara involviert ist, ist zudem ein großes Risiko für ihre Karierre.

Also… Dein (und Cassies) Ding. Oder euer wenn jemand von euch was damit zu tun haben will.
Aber für mich war das mit den Jägern ein Ereignis, dass ich nicht nochmal haben möchte.
Und ich setze meine Liebsten nicht einem erhöhten Risiko aus weil jemand sich fürs Gute einsetzt. Auch wenn du natürlich recht hast.
Auch wenn es vielleicht bessere Mittel und Wege gibt Metasapiente und ihre Rechte zu unterstützen und ihnen Schutz zu gewähren. Grade mit deinen monetären Mitteln.

Aber auch das ist nicht mein Bier.

6 „Gefällt mir“

Dann werd lieber ich das Camp verlassen.

Aber das kannst du nicht von mir verlangen einfach das hinzunehmen. Ich hab gesehen wie du dich für Mara eingesetzt hast. Ich bin enttäuscht, dass für mich hier andere Regel zu gelten scheinen.

5 „Gefällt mir“

Wo gelten für dich denn andere Regeln?!
Wenn du alleine in einer Gasse mit diesen Leuten stehen würdest und wir in der gleichen Situation wären und es eine kleine Gruppierung wäre von der es gerade mal ein Dutzend in der Stadt gäbe, würde ich für dich ganz genauso handeln! Wir alle würden das.
Also rede nicht so einen dummen Unfug Nayad.
Das macht mich wirklich wütend!

Das hier ist ein ganz andere Hausnummer!
Mara ist genauso betroffen wie du und trotzdem renne ich nicht los!
Das würde ich nicht mal wenn Holliday Metasapient wäre!
Wenn ich es nicht für Oscuro mache dann für niemanden. Der Mann ist mein bester Freund.
Also pass auf was du da sagst!
Du weißt genau dass du uns wichtig bist.

Aber ICH habe hier ein Business. Ein Leben.
Und ich habe verflucht viel Angst und stecke lieber den Kopf in den Sand bis ich wenigstens DAS FUCKING LAND VERLASSEN KANN, wenn mir eine große Gang ärger macht.

Das was du machen willst ist gefährlich. Sehr viel gefährlicher als ein paar MMVV Jäger zu erschießen.

6 „Gefällt mir“

Oh dulce niño de verano!
[Ich habe einfach „Oh sweet summer child“ wahllos ins Spanische übersetzt - das gibts im Deutschen so aber auch nicht. Drück in etwa aus „Achje, bisher warst du behütet und lernst jetzt die Dinge kennen, die andere von uns schon lange kennen“. Aber nicht so herablassend, eher „Willkommen im Club“. Zumindest meint Oscuro das so :D]

Wir sind leider nicht mehr im anonymen Wald bei Havanna. Das hier darfst du nicht denken wie eine private Venganza [Vendetta]. Das hier musst du denken wie einen Streit zwischen Syndikaten.
Ich hätte gestern gerne auch jedem einzelnen von ihnen befohlen, sich selbst die Fingernägel rauszureißen, aber so funktioniert das nicht. Wenn du dich an ihnen rächen willst, musst du sie mit Plan jagen, und nicht einfach Massenmord begehen. Das macht dich nur kaputt oder bringt dich um. No eres del tipo. [Dafür bist du nicht der Typ]
Lass es dir von jemandem gesagt sein, der häufig abseits neben der Gruppe seine eigenen Morde begehen muss: Jag sie mit Vorbereitung und ohne Spuren, oder du jagst sie nicht lange. Und wir alle auch nicht.

6 „Gefällt mir“

Ich werde nicht wahllos auf irgendwen zu rennen, aber ich werde auch nicht mit so Leuten verhandeln! Wir haben noch nie mit so Leuten verhandelt und ich werde nicht jetzt damit Anfangen.

… Ich packe heute Abend meine Sachen. Redet bitte nicht mit mir als ob ich von nichts Ahnung habe. Ich hab gesagt, dass ich niemanden gefährden will und daran halte ich mich, aber gar nichts tun? Bzw mit ihnen reden und sie bezahlen dafür, dass sie Menschen wie mich töten? Not happening.

5 „Gefällt mir“

Nayad das ist Unfug.
Du brauchst den Schutz der Gruppe dringender als wir zu 5.
Ich hatte einen kurzen Austausch mit Keziah.
Sie und ich werden mit Mara, Daisy und Holliday und Oscuro das Camp verlassen.
Daisy packt uns gerade alles zusammen und parkt unsere Autos woanders um Cheyenne.
Wir sind dann trotzdem auch regelmäßig da, aber wollen Wohnorttechnisch nicht direkt mit jemandem in Verbindung gebracht werden der sich da ggf. ärger macht.

Und ich persönlich (aber da spricht die Mafia aus mir) finde immer noch als Team sollte es eine demokratische Entscheidung sein mit wem wir uns anlegen oder nicht. Aber das ist meine Sache.
Tu was du tun musst um deinen persönlichen Kampf zu kämpfen.

Vielleicht wird mit Ben als einzigem Leader im Camp ja auch die Stimmung besser.

[Ist mit dem SL abgeklärt, meine Chars+Keziah ziehen aus bis wir den Hub in die nächste Stadt verlegen :smiley: Das hatte ich jetzt auch nicht kommen sehen, aber macht (besonders für Keziah) für die Leute am meisten Sinn. Meine Leute sind aber trotzdem noch dauernd da.]

6 „Gefällt mir“

[Also für mich ist das vollkommen OK Nayad aus dem Camp rauszunehmen, aber das ist halt wirklich bisschen viel von ihr verlangt. Wir haben noch nie mit so Leuten diskutiert, oder sie bezahlt und besonders nicht wenn es hieß die schießen auf Sicht. Klar wollen wir uns nicht mit denen als gesamte Gruppe stellen, das ist logisch, aber es sollte verständlich sein, dass Medea nicht ok ist mit der Situation, genauso wie das letzte Season nicht Ok war mit den MMVV-Jägern. Ich fühl mich damit auch wirklich nicht wohl. Und dass so gar kein Verständnis dafür gezeigt wird, dass sie da bedenken hat find ich auch eher schade, weil eigentlich sollte das ja absolut zu erwarten sein, dass eine Metasapiente sagt „ich will nicht die Mörder meiner Art“ bezahlen.]

6 „Gefällt mir“

[Weißt du wie hoch Paul deine Survival Probe macht wenn du alleine irgendwo ohne Schutz im Wald hockst? Denke da bin ich mit meinen besser dran, ich stell die auf die Farm der Hooding Run Leute und ab Butte sind ja alle wieder zusammen. Sind ja auch nur noch ein paar Tage. Aber wenn Jazz Keziah sagt eine aus der Gruppe plant auch nur eventuell da Stress anzufangen, zögert die da halt auch nicht lange. Und zB Sail wollte gestern ja auch auf die Leute schießen. Also vllt findet Nayad da ja auch noch verbündete, keine Ahnung. Jazz hat halt hartes Trauma Mara in Gefahr zu sehen und reagiert da nicht rational. Wenn du magst kannst du dich ja trotzdem von der Gruppe entfernen, einfach falls die nochmal ins Camp kommen. So 500m die Straße runter oder so.]

Also Leute, Keziah war recht deutlich. Ich pack mal solang Mara noch schläft. Hab ne gute Idee wo wir hin können und trotzdem in der Nähe sind falls nochmal was passiert.
Jazz hör auf dir Vorwürfe zu machen weil wir gestern nicht da waren. (Ja ich lese deine Nachrichten an Mara! Sie streamt mir ihr Kommlink damit sie nichts wichtiges verpasst) Sowas kann immer passieren.

Jetzt kümmert euch um euren Shit in Pavillion, damit nicht auch noch ein Erzvampir auf uns los geht oder so.

6 „Gefällt mir“

Also…
Ich verstehe beide Seiten. Aber ich vermute, dass es gut war, dass gestern niemand gestorben ist. Die Verhandlungen liefen gut - wir haben da jetzt keinen Terrorismus finanziert, sondern nur einen Abend in der Kneipe vorne an der Tanke.

Trotzdem alles schwierig. Ich versteh’, dass Nayad aufgewühlt ist.

Hat von den Leuten, die gestern Abend dabei waren, eigentlich noch jemand was dazu zu sagen?

6 „Gefällt mir“

Ich hab meine erste Wut ein wenig sacken lassen, ich finde die Aussage halt leider richtig dumm und naiv auch wenn es verständlich ist. Wir hängen da alle mit drin. Wenn hier jemand meint seine private Vendetta machen zu müssen fällt das auf uns alle zurück, es ist bekannt das wir zusammen arbeiten und wenn die Leute bei der SDF haben erst recht. Ich bleibe vorerst im Camp sollte aber in die Richtung ne dumme Sache passieren bin ich weg, ich bringe meine Familie schon mit meine Job genug in Gefahr, sowas muss ich nicht noch zusätzlich haben.

[Also ich weiß was du meinst Kate und es passt auch wirklich zu Nayad. Shadex ist aber halt vom Charakter her auch niemand der dann da hockt und sagt mach mal. Sie ist zwar jemand der sich auch nicht gern etwas gefallen lässt aber sie weiß wann es besser ist nichts Dummes zu tun, spätestens seit der S-K Sache. Eigentlich hätte sie auch ihre Sachen gepackt und wäre gegangen, war eigentlich die erste Reaktion, aber es können jetzt schlecht alle das Camp verlassen. Sie würde aber Nayad definitiv meiden. Also bitte bitte nicht böse nehmen, sowas zu unterstützen ist definitiv scheiße.]

7 „Gefällt mir“

@Nayad Ich hab mir nochmal mit Oscuro ein paar Gedanken gemacht.
Vielleicht kann man die Sache auch anders angehen. Gesitteter als einen abzuballern wenn man grade in der Stadt ist.

In den News steht, dass aktuell die Sasquatch Vertreter aus dem Norden hier in Cheyenne sind. Das sind auch Metasapiente. Die kämpfen den gleichen Kampf wie du.
Vielleicht wendest du dich mal mit einem Brief an sie oder ich helfe dir einen Kontakt herzustellen.

Diese Leute haben wirkliche politische Machthabe und können sich dafür einsetzen, dass wirklich etwas gegen die Druids Wolves unternommen wird.
Auf vernünftigen und offiziellen Wegen.
Die Sasquatches genießen hohes Ansehen in diesem Land. Auf die hört man. Und man ist stolz darauf ein Land zu sein, dass sie anerkennt. Wenn die in Aufruh geraten wird etwas unternommen.

Und zwar mehr als du alleine erreichst.

War nur eine Idee die mir gekommen ist. Vielleicht hilft sie dir ja.

Nichtsdestotrotz war es gestern keine Glanzleistung, aber eine notwendige Entscheidung, zu verhandeln.
Wir warten quasi auf einen Besuch der SNP, früher oder später werden die sich uns angucken.
Und dann überall Einschusslöcher? Wäre wirklich nichts was uns in die Karten spielt.

6 „Gefällt mir“