Wochenende in der Sperrzone

@Holliday Ich möchte heute die Blutprobe die Ihr Team gesammelt hat überprüfen. Möchten Sie mir dabei Hilfe leisten?
Vielleicht finden wir ja raus was zur Hölle hier eigentlich los ist.

6 „Gefällt mir“

Ich werde die Tage da bestimmt mal wieder versacken, falls es bis dahin niemand anderen dahin verschlägt.

Hast du ihm nicht gesagt, er solle ich auf der Straße anpassen oder so?

5 „Gefällt mir“

Sie hat uns keinen dauerhaften Zugriff zugesichert. Das war eine einmalige Sache die neu verhandelt werden müsste und bei meiner Erfahrung das nächste Mal deutlich teurer wird. Aber vielleicht hast du ja Glück mit Keziah.

Oh ja, nehmen Sie ihn mal! Ich habe gleich einen Termin und er will mich hinfahren als müsste man mir Händchen halten.

6 „Gefällt mir“

Ich meinte, dass ich in der Bar was trinke und da die Hose mitnehmen kann.
Nicht, dass ich die nächste Lieferung hole. Das hab ich schon verstanden, dass das was vorerst einmaliges war. Sonst bräuchte sie uns ja auch nicht für einen Run.

6 „Gefällt mir“

Ich will wissen was mit dem Blut ist ! Ich will wissen ob wir sie berechtigt umgebracht haben.

Und ich hab niemanden im griff, dass sind Jazz und Holliday. Ich pass nur auf, dass wir noch ein Team sind wenn sie uns hier besuchen und wir uns nicht gegenseitig für Kaffee abgeschlachtet haben. :point_up_2:

6 „Gefällt mir“

Für einen Kaffee habe ich noch niemanden umgebracht, also bitte!
Oh, du meinst…haha…ja genau haha

5 „Gefällt mir“

Dann kennen wir ja jetzt wenigstens Jokers ungefähre Preisspanne.

Und gerne, @Deleted1 . Müssen wir dafür hoch nach Chelsea, oder haben Sie ihr nötiges Equipment ins Townhouse umgezogen?

6 „Gefällt mir“

Wehe jemand fasst die Kaffeesahne an!! Ihre Seelen sind so schwarz durch Ihre Verbrechen, Sie brauchen sie nicht!

ICH BRAUCHE SIE

6 „Gefällt mir“

Kommen Sie mal klar Doyle. Zur Not überfallen wir halt nen Soybucks.

6 „Gefällt mir“

Die notwendigen Gerätschaften stehen noch im Labor in Chelsea. Und sie benötigen jede Menge Strom. Wenn wir nicht alle unter 30 in ein Hamsterrad zur Stromerzeugung sperren, laufen wir hier Gefahr unser Notstromaggregat zu überlasten. Und wenn kein Alkohol mehr da ist und niemand alte Serien über Drachen schauen kann, sind wir dem absoluten Untergang geweiht.

6 „Gefällt mir“

Ich war dabei, als sie unseren Johnsen und einen Triple A an der Nase rumführten, damit alle ihren Profit bekommen. Ich wäre da vorsichtig mit Aussagen über die Seelen anderer.

5 „Gefällt mir“

Also treffen wir uns bei Ihrem Labor. Ich reise etwas früher an, dann kann ich mich etwas umsehen. Funken Sie mich an, wenn Sie in Medford durchkommen, auf die Entfernung sollten die 'Links funktionieren. In South Medford nicht zu lange anhalten, laut @Weazel sind die Bewohner der Megabuildings etwas unberechenbar.

6 „Gefällt mir“

OH GOTT HAST DU MAL AUF DIE UHR GESEHEN WIR HABEN NUR EIN AUTO WENN ICH DICH DA VORHER ABSETZE MÜSSEN WIR SOFORT LOS DAMIT ICH PÜNKTLICH BIN AAAAAAAAAH

6 „Gefällt mir“

Sie hat etwas stress.

7 „Gefällt mir“

Wenn ihr Schüssen ausweichen könnt sollte das kein Problem sein :+1:

6 „Gefällt mir“

Hast du jemals gesehen, dass Jazz Schüssen ausweicht?
Sie springt ihnen mit ihrem Säbel entgegen!

6 „Gefällt mir“

Liegt auf meinem täglichen Weg zum Hub und noch hat mich nie jemand aus der Ecke getroffen :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Haben sie denn überhaupt schon auf dich geschossen?

5 „Gefällt mir“

Nöö, ich glaube diese abgeranzten Leute sehen mich als eine der ihren.

Oder haben angst vor mir.

5 „Gefällt mir“