Wochenend Aktivitäten: Poetry-Slam & Talentwettbewerb [Eskalierpost der Woche]

Also mir musst du das tatsächlich nicht erklären. Naja ich zweifel daran das wir hier jemanden haben der si eine Fortbildung haben möchte, außerdem könnte Jazz die genauso gut machen.

5 „Gefällt mir“

DOYLE!
DAISY GEHÖRT MIR, JAZZ, UND BESTIMMT VEREINZELT NUTTIGEN FANS VON MIR!!!

5 „Gefällt mir“

Also Holliday… du wärst nicht der erste für den ich das mache… wenn dir die experience was wert ist… kann ich das einrichten.

Bin sehr diskret

5 „Gefällt mir“

Das ich Doyle mal verteidige…Der gute Doyle meint unseren anderen Blondie.

6 „Gefällt mir“

Dieser Abend entwickelt sich zum Nachteil für John Francis Doyle.

D-Dog, out!

5 „Gefällt mir“

Ich will sie gar nicht!!
Wobei… ich sie vielleicht für diesen Aufnahmen Kram brauche…

4 „Gefällt mir“

Mich?

5 „Gefällt mir“

Bist du elfischer Adept?

6 „Gefällt mir“

Nein :pleading_face::frowning:

5 „Gefällt mir“

Eben, dann bleibt ja nur noch der eine übrig. Wir sind ja „nur“ 3 elfische Adepten und dabei hat sich eine schon ausgeschlossen und ich bin nicht blond.

6 „Gefällt mir“

Genau genommen sagte er „mit perfektem Haar“, nicht blond.

5 „Gefällt mir“

Also nicht Shadex…

5 „Gefällt mir“

Außerdem: Nein danke, für mein leibliches Wohl ist gesorgt

5 „Gefällt mir“

Chance vertan.
Dann lade ich Mara mal die 3.5h Bongo und Koala Experience

Es gibt bestimmt auch Chips mit Fallbären

5 „Gefällt mir“

OH MEIN GOTT GIBT ES EINEN MIT DEM ICH IN BARCELONA SEIN KANN?! :pleading_face::pleading_face::pleading_face::pleading_face::pleading_face:

5 „Gefällt mir“

:o

Dann weiß ich ja was ich die nächsten 7h mache!
Mara out!

5 „Gefällt mir“

Und ich werde nicht Ruhen bis ich den Mediaserver des Gebäudekomplexes nach allen BTLs mit Barcelona Reisen durchforstet habe! Und wenn ich Marys private Aufnahmen cracken muss, oder so!

5 „Gefällt mir“

… Warum wundere ich mich eigentlich noch darüber was hier passiert.
Wie funktionieren so Chips? :thinking: Muss man die sich einsetzen? :thinking: :thinking:

4 „Gefällt mir“

Fair, aber ja dann passt es ja sogar noch besser auf den einen Blondie.

Danke Holliday, hab dich auch gern, ich hab da weniger Ansprüche als du. Dafür brauche ich aber auch keine 2h im Badezimmer.

5 „Gefällt mir“

Du brauchst Troden oder eine Datenbuchse :confused:

Better Than Life ist das Schlagwort mit dem BTL angepriesen wird, da die SimSinn-Feeds tatsächlich Sinneserfahrungen ermöglichen, wesentlich intensiver, eben besser sind, als im wirklichen Leben. Ein normales Gehirn erlebt solche Erfahrungen höchstens unter dem Einfluss starker sinneserweiterter Drogen oder (angeblich) schamanistischer SIOUX Rituale.

BTLs sind im Prinzip modifizierte SimSinn-Chips, bei denen die Amplitudenbegrenzung, die für normales SimSinn gesetzlich geregelt und verpflichtend vorgeschrieben ist, fehlt.

Der typische BTL-Chip enthält einen Zeitbegrenzung, um ein Trauma der Nervenzellen zu verhindern. Eine Löschroutine brennt den Chip nach einer Anwendung aus, um den Süchtigen dazu zu bewegen immer wieder neue Chips zu kaufen. Kann man aber alles umgehen wenn man rigger ist.

BTL wirkt direkt im Lustzentrum des Gehirns. Die encodierten Sinnesübertragungen sind wesentlich intensiver als im wirklichen Leben und führen zu einer Hyperstimulation des Zentrums.

Technisch versierte Personen können Schutzvorrichtungen wie Zeitbegrenzer, Selbstlöschvorrichtungen u.ä. deaktivieren, damit der Chip fortlaufen abspielt. Solche Chips werden Dreamgates genannt. Konsumenten, die sich dieser kontinuierlichen SimSinn-Stimulierung mit hoher Amplitude aussetzen, sterben in der Regel in kürzester Zeit aufgrund des Zusammenbruchs des vegetativen Nervensystems unter der hochenergetischen Gehirnstimulation. Dreamgates werden im Grunde nur für zwei Zwecke hergestellt: Suizid und Mord

5 „Gefällt mir“