Jap. Armes Tier.
Hey sie hat ja einen Namen !
Jap. Armes Tier.
Hey sie hat ja einen Namen !
ICH WERDE STINGER FÜR IMMER HASSEN
… Ich weiß schon welche story ich demnächst hören will
Ich bezweifle dass Weazel die 200 packt wenn er so weiter macht. Schon allein rein nervlich
Hey den Namen hab ich mir nicht ausgedacht! Den hat sie mir selber gesagt!
Ja davon habe ich gehört bzw. habe ich es sogar in meinem Keller mitbekommen wie sehr du dich über den Jungen beschwert hast.
Sicher dass sie sich nicht verschluckt hatte?
Du hast nicht mit ihr darüber gesprochen???
Oh ja btw, Stinger hat fucking Angst vor dir. Der wird sich in deiner Nähe so bald nicht blicken lassen. Redet immer was von der Latina aus der Hölle oder so…
Ich habe sie gefragt wie sie heißt und sie hat Polly gesagt. Ich find den Namen knuffig!
Öhm… what?
Hier, ihr Lieben, habt ihr den Titel meiner Netflix Serie.
Sie meint glaube ich, dass du nicht mit dem Tier darüber geredet hast dass du sie in den Burn Out treibst
Freu mich schon auf die Folge, wenn du bei der Ex deines Freundes in die Wohnung steigst.
Redet immer was von der Latina aus der Hölle oder so…
Hat er sich wohl selbst zuzuschreiben, hat sich benommen wie der letzte Arsch, hab ich gehört.
WEABEN
Ich dachte das ist wenn Ben gerne Animes guckt?
Ich freue mich auf die Folge wenn ich die kleine verzogene Kackbratze von Rigger anzünde.
die kleine verzogene Kackbratze von Rigger
Ey! Daisy ist voll cute!
Ach kleines, sie meint nicht Daisy, sondern Stinger, der war auch Rigger.
Daisy:Breaking News
WEAZELS SHIPPINGNAME IST RUBEAZEL ODER WEABEN
Öhm… what?
Weazel so:
Also wir sind uns einig, dass beide Ruben und Weazel Shipnamen scheiße sind. Wer von euch beiden benennt sich um ?
Wer von euch beiden benennt sich um ?
Ich bin für Weazel.
Weazel mit dem Wiesel fand ich schon immer irgendwie wiederholend
Und nicht sehr geheimnisvoll. „Wen suchst du?“ „Den Mann mit dem Wiesel“ „ACH WEAZEL“