Bin ich dir nicht viel zu ruhig?
Du hast doch Daisy!
Reicht die dir etwa nicht?!
OMG
Ich habe 3 neue Beschimpfungen gelernt!
Ich liebe es.
Bitte als Livestream demnächst!
Doch
Es sagen nur immer alle dass du genau eine Typin hast, die immer zieht.
Die, und Amerikanischen Apfelkuchen. Auch wenn ich das nicht verstehe.
Hast du das auch?
Du wirkst nicht so!
Und warum sagt Elana eigentlich nichts hierzu?!
Jazz ist gerade ziemlich rot angelaufen und auf den Balkon gelaufen. Zum Glück sind die Scheiben schalldicht. Ich glaube sie will irgendwas runterwerfen… den Säbel hat sie zum Glück hier drin gelassen…
Ich… gebe ihr Mal einen Mom-
Jazz! Nein! Nicht über den Balkon nach unten klettern!
Sie ist nicht zu Hause, keine Sorge.
Hempsprey hat ihr ein Gala-Dinner in einer Dachbar organisiert.
Sehr romantisch!
Außerdem brauchen wir keine live-Narration, vielen Dank. Wir können das alles sehr gut sehen und hören, seitdem das Fenster offen ist.
Schenkst du mir nochmal nach, @FiFi ?
EIN GALA DINNER!? MOMENTAN!?
Der Mann hat keine Kosten und Mühen gescheut!
Einen Typ?
Herzschlag ist nett!
Und „will mich obwohl sie weiß, dass ich Schnitte bin“. Und „Ist immer für mich da.“ Und noch andere Sachen, die Daisy gut macht
„Die auf Wish bestellte offbrand Edelnutte“
Das ist doch Paradox.
WEIHNACHTEN IST ERST NACH THANKSGIVING!!
Sonst brenne ich den Markt persönlich nieder!
Ok, wir denken alle daran:
wer ist der erste, der es schafft, unbemerkt Weihnachtdeko unterzubringen, ohne umgebracht zu werden?
Und um was wetten wir?
Und um was wetten wir?
Ich stelle eine super-weiche Alpaca-Wolldecke und 3 Flaschen Wein!
Der Mann hat keine Kosten und Mühen gescheut!
… Alle anderen bleiben zu Hause wegen einer Seuche und die gehen zu einem Gala Dinner. Ich fasse es nicht.
Herzschlag ist nett!
Ist das nicht irgendwie die… so die basic must-haves ?
wer ist der erste, der es schafft, unbemerkt Weihnachtdeko unterzubringen, ohne umgebracht zu werden?
Und um was wetten wir?
Dad? Wir hatten lange genug Hausgäste oder?
Reicht die dir etwa nicht?!
Was soll ich denn sagen?
Ich gehe zum aktuellen Zeitpunkt davon aus, dass er kein Underground Homosexueller ist.
Hilft das? In irgendeiner Weise?
… Alle anderen bleiben zu Hause wegen einer Seuche und die gehen zu einem Gala Dinner. Ich fasse es nicht.
Naja sie sind ja nur zu zweit! Ganz kuschelig. Und der Koch freut sich vermutlich über Aufträge.
…
Warum bekomme ich das eigentlich nicht John?
Dad? Wir hatten lange genug Hausgäste oder?
Das mit der Verhandlungsbasis war ok, aber das ist zu viel?
Da ziehst du die Grenze?
…ok, interessant.
Darf ich, wenn ich eh schon packen muss, fragen, ob dieser Feiertags-Fanatismus auch von deiner Mutter kommt oder hast du das so entwickelt?
Muss ja nicht homosexuell sein, kann ja Bi sein. Who knows. Aber ja, Aiden weiß eigentlich was er will. … oder wen
Naja sie sind ja nur zu zweit! Ganz kuschelig. Und der Koch freut sich vermutlich über Aufträge.
Andere Leute Hungern. … Es hört sich nett an in einer normalen Lage, aber… Es ist so… So…
Nah, ich hab keine Worte dafür. Ich versteh es auch nicht… Nicht meine Welt.
Warum bekomme ich das eigentlich nicht John?
Du bist schwanger. Das bedeutet kein Ei, kein roher Fisch, kein Steak (außer du willst es * schluck * well-done), kein Rohschinken, kein Rohmilch- oder Weichkäse, keine Rohkost (insbesondere Obst, Gemüse und Salat), kein Alkohol, kein Honig, … die Liste ist lang, Schatz.
Und selbst wenn der Koch etwas fände, würdest du sowieso nur saure Gurken in Nutella dippen oder diese Kekse in dich reinfuttern.
Das macht so keinen Spaß. Lehn dich zurück, trink deinen alkoholfreien Wein-Ersatz und genieß die Nachbarn.
ob dieser Feiertags-Fanatismus auch von deiner Mutter kommt
Es sieht bei uns zu Hause aus wie in Santas Haus der Verdammten.
Epileptiker müssen das Haus auf 50 Meter meiden.
Es sieht bei uns zu Hause aus wie in Santas Haus der Verdammten.
Epileptiker müssen das Haus auf 50 Meter meiden.
Oho.