Wochenend Aktivitäten: Poetry-Slam & Talentwettbewerb [Eskalierpost der Woche]

Kurz für die

TalentShow

Reginald bürstet gerade den roten Teppich aus.
Jeder von Ihnen der teilnehmen möchte erhält einen Timeslot von maximal 20 Minuten.
In der Zeit dürfen Sie alles aufführen, was sie möchten! Werden sie kreativ!
Wer besondere Sicherheitsstandards benötigt, weil er/sie beispielsweise etwas mit Waffen vorführt, den bitte ich mich zu konsultieren.
Bislang angemeldete Beiträge habe ich von Elana, Holliday, Jazz und Mr. Doyle. @Weazel kommt Ihr Sohn? Dann sollten wir die Show kinderfreundlich gestalten!

Strengt euch an! Holliday darf nicht schon wieder gewinnen!

[wir machen das ganz entspannt, ähnlich wie beim Poetry Slam durch kleine Beschreibungen :blush: ich würfele dann wieder den Sieger aus. (Hoffentlich nicht wieder Holliday)]

6 „Gefällt mir“

Ich mach auch mit! Sunny hat mir erzählt wie so Abende funktionieren und ich glaub ich hab was cooles :blush:

6 „Gefällt mir“

Ich werde mir für meinen Beitrag einen Freiwilligen aus dem Publikum aussuchen! Das wird ein Spaß!

6 „Gefällt mir“

Uh ich bin sehr gespannt was du dir dann schlussendlich ausgedacht hast :relaxed:

6 „Gefällt mir“

Sollten wir ihn mal aus dem Auto hoch holen?
Setz ihn aber nicht zu Medusa!
Ich vertraue ihr, aber manchmal kommt dieser Hypnose Fimmel in ihr durch!

Und dann sollten wir noch dein Bühnenoutfit besprechen und danach muss mich irgendjemand mit Körperglitzer einpudern und mich in mein Showoutfit schnüren

6 „Gefällt mir“

Oh und Antoní! Antoní muss auch in sein Showoutfit!

6 „Gefällt mir“

SHOTGUN

6 „Gefällt mir“

Nur um das vorab zu klären: mit einem Pinsel. Nicht mit deinem Gesicht.

Und danach muss ich in Folie eingewickelt werden damit ich das heilige Auto nicht vollglitzere

6 „Gefällt mir“


?
Nur dass ich blond bin, natürlich.

Oder ist das nicht sexy genug? Muss ein Talentshow-Auftritt für Kinder mehr oder weniger sexy sein? Kommt Tommy überhaupt?

Lou hab ich übrigens hoch geholt. Sicher, dass er nicht zu Medusa soll? In dem Strumpf sieht er auch aus wie eine Schlange :3

6 „Gefällt mir“

Achso: ich mach’ was!
Ich schwanke noch zwischen „Fruit Ninja mit Axt“, „Bei Fans erkennen wie viel Bier sie noch vertragen bevor sie kotzen“ und „Musik“ :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ich wollte was mit meinen Schwert machen. Ist das dann noch kinderfreundlich? Es wären ja eh nur Puppen :thinking:
Sonst müsste ich mir noch was anderes überlegen.

5 „Gefällt mir“

Mein Auftritt wird nicht lange dauern. Ich muss allerdings jetzt schnell in die Maske. Meine Haare müssen stimmen!
KEINE STÖRUNGEN!

6 „Gefällt mir“

Naja mein Outfit hat einen wild glitzernden Pfauenschwanz den man auf Befehl ausklappen kann.
Aber vielleicht ist man auf dem Festland schlichter unterwegs…
Naja egal!

Ok. @Daisy komm! Ich muss mich anziehen.
Wenn Holliday sich lieber um seine Haare kümmert sein Pech.

6 „Gefällt mir“

Ich liebe dich Holliday!
Danke!
Bin unterwegs!
@Mara komm mit hoch!

6 „Gefällt mir“

Das heißt wir sollten Holliday als letztes dran nehmen damit er pünktlich fertig wird.

Ähm da ich nicht viel anderes kann als mit Waffen und Geistern umgehen und ich meine Geister nicht zu Zirkustieren verkommen lassen möchte würde ich Zielschießen mit dem Bogen machen. [Sowas in der Art wie bei den Tributen von Panem]
Also sollten da wohl Vorkehrungen getroffen werden

7 „Gefällt mir“

Um… sie geben sich schon wieder alle so viel mühe :flushed: ist es wichtig was man anzieht?

6 „Gefällt mir“

Anscheinend. Ich wollte mich eigentlich nicht so extrem aufbrezeln :eyes:.

5 „Gefällt mir“

Tu ich auch nicht, ich weiß zwar nicht was du machst Nayad, aber zieh einfach an womit du bei deinem Talent am besten klar kommst. Genauso wie du Leyla, irgendwas indem du gut kämpfen kannst, anders mach ich das auch nicht. Ich meine Schwertkampf in so nem Bühnenoutfit wie Jazz wird zwar nicht unmöglich aber schwerer.

6 „Gefällt mir“

Ein Teil meiner Show ist Messerwerfen!

6 „Gefällt mir“

Übertreib halt Jazz :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“