Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

Uh das klingt sehr schön :grin: Viel Spaß :blush:

Naja nun… nope. Nichts los bei mir :sweat_smile:
Hätte ich auch keinen Grund dazu :upside_down_face:

Ich hoffe nur, dass nicht allzu viele Leute heute einchecken um in den Zimmern ihren Spaß zu haben. Immerhin muss ich das dann wieder in Ordnung bringen :sweat_smile: :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Arbeitest du nicht in einem Sarghotel?
Das lässt wenig Kreativität zu.
Und erschwert vermutlich das Putzen.

5 „Gefällt mir“

Hab ein Date.
Der Typ hat geplant.
Mal sehen.

4 „Gefällt mir“

Ja arbeite ich. Und dennoch reizt das manche Leute es zu tun… obwohl nur wenig Platz ist. Und wie die dann das Zimmer hinterlassen. Das dauert so unnötig lange, alles wieder sauber zu bekommen :tired_face:

Dann hoffe ich doch, dass er was gutes geplant hat :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich gehe zu einer Speeddating Runde mit meinem Mitbewohner! Das ist von einem Verein für Queers und für „alle die sich von der Gesellschaft unterdrückt fühlen.“
Bin mal gespannt wen ich da so für Leute treffe! Ich hab gar kein Interesse an dating weil mein Ex so kacke war aber ich bin neu in der Stadt und vielleicht sind ja ein paar interessante Metas dabei :blush:
Danach gehen wir auf eine „Lonely Hearts Party“ in einem Szene Künstler viertel in Auburn.

Hoffentlich wird Maple nicht entführt und ermordet denn das klingt als würde sie entführt und ermordet! :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich treff mich mit ner alten Freundin ausm Tir, dann trinken wir, ballern Psyche, und fahren nach Loveland in einen von den Yak-Puffs mit Stripclub.

Aber eins ohne diese Renraku Sache, das is krank (nich auf die gute Art)

3 „Gefällt mir“

Insbesondere hoffe ich, dass nicht Skidmark ihr Date ist.

Ihgitt.

4 „Gefällt mir“

Ganz schön weite Fahrt nach Gentrificationville.
Pass mit deinem Bike auf. In Puyallup oder Redmond mag das keinen stören, aber die bürgerliche Elite bevorzugt ihre Vehikel registriert und ohne Waffen.

Du meinst „Bunraku“, und ich bin froh, dass du das eingeschränkt hast.
Pass auf, dass ihr da keinen Streit anzettelt, ja? Eine Elfe (aus Tarislar?) Und ein Holo die ein Bordell verwüsten machen nicht gerade gute Stimmung in der Nachbarschaft.

… Und nehmt das Psyche vielleicht erst, wenn ihr da seid.

4 „Gefällt mir“

Ich war nur mal als Gasttochter auf der Highschool ein paar Wochen in Tir also ich bin es nicht.
Und ich nehme nur im äußersten Verzweiflungsfall Drogen. Also falls skidmark wirklich mein Date sein sollte.
Aber nein. Hab ihn gestern in ner Bar kennengelernt. War bei den Seals. Es gibt besorgniserregend viele Ex Militärs und Cops in der Gangszene. Kein Wunder dass es so viele Probleme mit Milizen gibt.

Apropos gewalttätige Verbindungsführer, ich bin sehr gespannt auf Grenadines und Logans Pläne. Ich warte immer noch auf die Person die Logan die halbe Nacht verträumt das haar bürstet damit es seinen Glanz bekommt.

Heartbeats und Engines Pläne würden mich auch interessieren. Wobei ersterer vermutlich ein Date mit einem Inhalator und zweiter mit einem Auspuff hat.

Hat hier eigentlich jemand einen partner* oder ein festes Umfeld? Nein? Überraschend.

4 „Gefällt mir“

Uh uh uh uh! Was macht Vermin!? :relaxed:
Der kann sonst bestimmt mit zum Speeddating!

Und Charlie auch! Die sind da auf alle Präferenzen eingestellt!!

Andrew mag nicht dass das nach Durchfall riecht also nehmen wir den Bus :face_holding_back_tears:

4 „Gefällt mir“

Nur, wenn ich mich als reiche Erb-x ausgeben darf!

„Fürwahr, Smitherson-son, mein Bester, ich glaube auch, dass wir die Steuerlast reduzieren sollten! :face_with_monocle:

4 „Gefällt mir“

Mal mit den Olde Tusks geredet?

Meine Pläne involvieren eine Dachterrasse mit toller Perimeterübersicht, und angenehme Ruhe.

Logan ist im Februar immer besonders mysteriös und redet noch unlieber darüber als ich.

4 „Gefällt mir“

Also das finde ich schon sehr anmaßend von dir… ich habe mehr als nur einen Inhalator! Sind mir auch alle sehr ans Herz gewachsen, ohne sie würde ich wortwörtlich sterben!

4 „Gefällt mir“

Vermutlich geht ihm dann immer die Pomade aus.

Sorry. Haare sind irgendwie mein Thema.

Mein Flug zurück nach Tripolis wäre gestern gegangen also kann ich verstehen wenn man grade weird ist. Wir sind alle weird

Ich find Polyamorie sehr okay solang alle Inhalatoren gleichermaßen Spaß dran haben

4 „Gefällt mir“

Deal!
Andrew wird immer super awkward beim Dating.
Und wenn du dabei bist gibts im Zweifel ne lustige Pokerrunde.
Aber vielleicht gibt es da andere nette fluide grummelnde Hobgoblins und dann könnt ihr euch 2h böse angucken und dann lachen und aufeinander zeigen und dann seid ihr Besties!

4 „Gefällt mir“

Heute ist Valentinstag? Das lässt den ein oder anderen Toten, die wir heute rein bekommen haben in einem ganz anderen Licht erscheinen. Es gibt echt kreative Leute, dass muss man schon sagen.

Dementsprechend hab ich auch nichts geplant, aber hätte ohnehin keine Zeit, meine Schicht ist gerade erst vorbei und jetzt muss ich mich um meine andere Verpflichtung kümmern und dann später noch etwas vom Medizinzeug in die Kirche schaffen, damit wir vielleicht mal ein paar Leute hier behandelt bekommen.

5 „Gefällt mir“

Angeschnittener :eggplant: ? Oder abgebissen? Abgerissen?!
Ich muss mehr wissen!

Was für Verpflichtungen sind das eigentlich von denen du immer erzählst? Was machst du cooles? :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Ja der :eggplant: in allen 3 Formen war da durchaus dabei. Dann hatten wir irgendwie noch einen der sich irgendwie beim Sex erwürgt hat weil die irgendwelche komischen Fesselspielchen gemacht haben. Will gar nicht wissen was die da genau angestellt haben.
Einen hatten wir mit Verbrennunge, der wurde wohl von seiner Frau mit heißem Zuckerwasser überschüttet, war ihr wohl nicht süß genug der Kerl…sorry für den schlechten Witz. :woman_shrugging:
Ach und der Klassiker Herz raus gerissen ist auch dabei, wobei das könnte auch durch MMVV Infizierte erledigt worden sein, wer weiß das schon. :thinking: Nichts gegen dich Vermin, aber du stehst ja auch nicht so sehr auf Herzen.

Als cool würde ich die Sache nicht wirklich bezeichnen. Ich kümmere mich um einen Freund, der alleine nicht mehr so gut klar kommt. Wurde bei einem Angriff schwer verletzt und leider hat er sich davon nicht wieder ganz erholt. Das war auch der Vorfall, bei dem ich Logan das erste Mal begegnet bin.

Deshalb kann es auch ab und zu wirken als wäre ich etwas gestresst, der Job in der Leichenhalle, die Gang und mein Kumpel…da bleibt nicht mehr so viel freie Zeit.

5 „Gefällt mir“

Das ist irgendwie poetisch! :face_holding_back_tears:

Oh ja! Ja das glaub ich! Wenn du mal Hilfe brauchst bei Besorgungen oder so… ich hab viel Zeit! :blush:
Ich hab nur die Gang und das arbeiten bei Madame Hex und dann muss ich bald mal meinen Onkel suchen, aber wie schwer kann das schon sein? :relaxed::relaxed:

4 „Gefällt mir“

Ach das ist schon okay, man hat mir schon viel schlimmere Sachen gesagt… :disappointed:

Ich habe heute auch nichts vor. Das ist nicht so leicht, Leute kennenzulernen mit der Krankheit.
Glaube nicht dass da draußen Infizierte sind, die die Liebe finden. Oder viele Freunde.

4 „Gefällt mir“