Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

No, Ruby und Heartbeat meinten zwar heute Mittag dass sie Lust drauf haben aber haben sich seit dem nicht mehr gemeldet. Vermutlich medikamentennotfall oder so.

Skidmarks Freundin redet nur so Anarcho Kram :neutral_face:

3 „Gefällt mir“

Dann komm zu mir, statt Skiddoodles ein Fenster einwerfen zu lassen kannst du mir helfen, einen Türsteher zu behexen!
Ich weiß nicht, was hinter der Tür ist, aber er würde da nicht stehen, wenn es lahm wäre!

3 „Gefällt mir“

Uuuuuuuuuuuuh.
Vielleicht lagern sie da hinten die Drogen!
Oder noch mehr Stripper!!!

3 „Gefällt mir“

DAS GROSSE STRIPPERLAGER VON LOVELAND!

Die Sagen könnten wahr sein!
Unsere Kindeskinder werden noch Loblieder auf die Legenden unserer heroischen Entdeckung singen!

„Hey Skidmark? Geh weg, ich hab ne Alternative für dich

3 „Gefällt mir“

Ich hab euch irgendwie unterwegs so schnell verloren ! Da war ein Funkloch und das wars dann mit der Verbindung zu meinem Bike. Und mein DNI macht auch noch ein bisschen faxen seit dem Upgrade :roll_eyes: Das war bisschen doof. Muss ich mal dran arbeiten. Aber hab jemanden gefunden der mit mir das Ding wieder in eine Netz-Zone geschoben hat. Es gibt noch nette Leute! :wink:

[Als ich geschaut hatte ging hier noch nichts und dann war ich in Wilder Girls versunken hahaha upsi ]

3 „Gefällt mir“

Oh gut dass dir nichts passiert ist :fearful:
Magst du dir da so ne Auto Steuer Einheit ins Hirn setzen lassen? Hab gehört damit kann man auch fliegen und so!

Aber bestimmt teeeeeuer :face_with_diagonal_mouth:

3 „Gefällt mir“

Soooo teuer! :money_mouth_face: und ich habe keine Ambition „eins mit der Maschine“ zu sein. :joy:
Aber so lernt man Leute auch kennen :woman_shrugging: Ich war als Danke noch was mit ihm trinken. War nett. Oh und dann hab ich euch mal stumm geschaltet für eine Weile :thinking: Naja! Freut mich, dass ihr einen netten Abend hattet :wink:

3 „Gefällt mir“

Charlie und ich hatten eine coole quest! Hinter dieser bewachten Tür war eine große Kelleranlage!
So ein bisschen Dungeon Mäßig!
Da waren voll viele Leute, ein Club, irgendwas was nach Vampirhöhle aussah aber waren glaub nur Poser, eine Eyes Wide Shut Orgie…. Sehr spannend! Wir kamen paar Stunden später irgendwo auf der Straße raus!

3 „Gefällt mir“

Verrückt!

3 „Gefällt mir“

und zwar in Fort Lewis!

3 „Gefällt mir“

@Grenadine ist da eben der Latino Ork aus dem Club von deinem Bike gestiegen und weg gerannt?

Hat jemand etwas von Ciara und Serena gehört? Seit wir im Club ankamen ist alles verschwommen…

3 „Gefällt mir“

HAH!
Wusste ich es doch.
War aber auch ein süßer.

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist alles fine :blush:

4 „Gefällt mir“

Und, hat dir deine erste Stripclub experience gefallen?
Bist du Gott ein bisschen näher gekommen?
Ist es dir schwer gefallen, hornyness zu fasten?

Ich brauche Antworten!!!

4 „Gefällt mir“

Charlie, lass sie.

Und der Ork hat nur um einen Ritt auf dem Bike gebeten.

4 „Gefällt mir“

Hat da etwa jemand zu tief ins Glas geschaut?
Irgendwann mal bist du an mir vorbei „geschwebt“, hast mich aber nicht wirklich wahr genommen. Aber mir gehts supi, war ein interessanter Abend :smirk:

5 „Gefällt mir“

Ja davon gingen wir alle aus süße.

4 „Gefällt mir“

Es war schon eine interessante Erfahrung gewesen :smirk:
Erstaunt war ich, wie viele unterschiedliche Wege es gibt, sich von seinen Klamotten zu befreien :face_with_hand_over_mouth:

Nein. Aber dafür habe ich auch andere Wege :relieved:

Tjaaa… :smirk:

4 „Gefällt mir“

Wie hat es eigentlich unserem Raiden gefallen, der war ja auch zum ersten Mal da :smiley:

Ach und Charlie? Ciara hat nie gesagt das sie Sex-Fasten betreibt, nur Alkohol und Süßigkeiten :wink:

5 „Gefällt mir“

Aber im Christentum ist kein Sex vor der Ehe eine Sache oder? :thinking:
Bist du verheiratet Ciara? :3

Oh, das klingt nach einem typischen Fall von „Ride or Die“ für den Ork!

4 „Gefällt mir“