Wintersport und Astralkonzert [Eskalierpost 5]

Ich weiß er ist wahrlich beeindruckend! :smirk:

Perfekt Mara!

4 „Gefällt mir“

Das Mara, find ich sehr viel angenehmer! Das glitzert nicht so stark :smile:

4 „Gefällt mir“

Und los!

4 „Gefällt mir“

Das ist besser! Weniger Glitzer!

Oh gott wenigstens kann man sich in Cassies Eulen Onesie verstecken mit den Flap Flap Flügeln :speak_no_evil: :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Ich frage mich wie viele Drag Queens Weazel für den Fummel überfallen musste

4 „Gefällt mir“

Ich hatte Mal einen Run, wo ich mich als Wettkampf-Eiskunstläufer in die Garderobe schmuggeln musste…
Aber das Outfit war nicht halb so intensiv wie das, was die beiden da machen.

3 „Gefällt mir“

Ich will mich auch irgendwo verstecken. Daisy leg dich bitte mittig in mein Gesicht.

4 „Gefällt mir“

Ich war noch nie auf etwas so vorbereitet wie das hier!

3 „Gefällt mir“

GEWONNEN!

4 „Gefällt mir“

Mehr Alkohol, bitte! Ich kann mir das nicht mit ansehen, das ist furchtbar, nicht mal im Badehaus mit Fung Wah wollte ich mich so sher erschießen wie jetzt gerade

5 „Gefällt mir“

Ich frage mich wie lange die Show geht. FiFis Material reicht sicher für ne Stunde.

4 „Gefällt mir“

Die beiden machen das aber gut.
ABER DIESER ANZUG! Der blendet ja förmlich :joy:

3 „Gefällt mir“

Wir haben es letztes mal geschafft, das wir die beiden Tussis irgendwie verkuppelt haben bei nem Wet T-shirt Kontest, da werden wir es wohl irgendwie schaffen, dass Weazel dieses schreckliche Ding auszieht oder so.
Jemand ne Idee?

5 „Gefällt mir“

Ist das eine Molotowcocktails Situation?

4 „Gefällt mir“

Wuuuuuuui!

4 „Gefällt mir“

Es ist zu spät ihr könnt mich nicht mehr von diesen Klamotten lösen! Sie sind jetzt ein Teil von mir!

Wir sind richtig gut darin Mara!

4 „Gefällt mir“

Wäre na valide Lösung, allerdings brennt dann wohl mit Pech das halbe Camp, ist vielleicht also nicht die beste Idee, sollten wir uns aber merken.

5 „Gefällt mir“

„Mila siehst du das? Weazel will spielen! Los! Schubs ihn um und Sabber ihn voll!“

4 „Gefällt mir“

Schade dass es keine weiteren Rollschuhe gibt. Sieht irgendwie witzig aus, eigentlich…

4 „Gefällt mir“

Oh nein, wir haben Holliday verloren Leute!

4 „Gefällt mir“