Ich weiß er ist wahrlich beeindruckend!
Perfekt Mara!
Ich weiß er ist wahrlich beeindruckend!
Perfekt Mara!
Das Mara, find ich sehr viel angenehmer! Das glitzert nicht so stark
Und los!
Das ist besser! Weniger Glitzer!
Oh gott wenigstens kann man sich in Cassies Eulen Onesie verstecken mit den Flap Flap Flügeln
Ich frage mich wie viele Drag Queens Weazel für den Fummel überfallen musste
Ich hatte Mal einen Run, wo ich mich als Wettkampf-Eiskunstläufer in die Garderobe schmuggeln musste…
Aber das Outfit war nicht halb so intensiv wie das, was die beiden da machen.
Ich will mich auch irgendwo verstecken. Daisy leg dich bitte mittig in mein Gesicht.
Ich war noch nie auf etwas so vorbereitet wie das hier!
GEWONNEN!
Mehr Alkohol, bitte! Ich kann mir das nicht mit ansehen, das ist furchtbar, nicht mal im Badehaus mit Fung Wah wollte ich mich so sher erschießen wie jetzt gerade
Ich frage mich wie lange die Show geht. FiFis Material reicht sicher für ne Stunde.
Die beiden machen das aber gut.
ABER DIESER ANZUG! Der blendet ja förmlich
Wir haben es letztes mal geschafft, das wir die beiden Tussis irgendwie verkuppelt haben bei nem Wet T-shirt Kontest, da werden wir es wohl irgendwie schaffen, dass Weazel dieses schreckliche Ding auszieht oder so.
Jemand ne Idee?
Ist das eine Molotowcocktails Situation?
Wuuuuuuui!
Es ist zu spät ihr könnt mich nicht mehr von diesen Klamotten lösen! Sie sind jetzt ein Teil von mir!
Wir sind richtig gut darin Mara!
Wäre na valide Lösung, allerdings brennt dann wohl mit Pech das halbe Camp, ist vielleicht also nicht die beste Idee, sollten wir uns aber merken.
„Mila siehst du das? Weazel will spielen! Los! Schubs ihn um und Sabber ihn voll!“
Schade dass es keine weiteren Rollschuhe gibt. Sieht irgendwie witzig aus, eigentlich…
Oh nein, wir haben Holliday verloren Leute!