Willkommen auf Kuba! [Start Season 3]

Oh ja. Geht nicht in den Dschungel. Ihr verlauft euch nur und dann muss der Rest euch suchen. Anstrengend.

4 „Gefällt mir“

Fürs Erste hat mir unser kleines Dschungelabtenteuer gereicht.

Ohh gut nen bekannten Namen zu lesen. Ich glaube wir haben uns zwar nie persönlich kennenzulernen können, aber immerhin einer aus dem alten Team der noch da ist.

5 „Gefällt mir“

Das können wir gerne ändern. Während ich hier bin, habe ich außerhalb meiner geschäftlichen Termine wenig vor. Und Mitglieder des Teams besser kennenzulernen ist immer gut.
Ich habe ein bisschen Vodka dabei und Holliday hat ja sowieso nach jemanden zum gemeinsamen Trinken gefragt.

Schicke mir Zeiten, in denen Ihr Zeit für eine Anprobe habt und ich setze mich so bald wie möglich dran. Bisher habe ich noch nichts für Tiere angefertigt und hatte eignetlich auch keine Absichten in diesen Bereich einzusteigen. Aber für eine kreative Herausforderung bin ich immer zu haben.

6 „Gefällt mir“

Ay Antoni ist nicht so terminlich eingespannt. Der kommt vorbei sobald es dir passt :smiley: :bird:
Oder du nimmst Maß wenn du mit Vodka vorbei kommst, nicht schlimm wenn der Anzug etwas schief wird

6 „Gefällt mir“

Das lässt sich denk ich machen.

Ich seh schon, Alkohol ist sehr gefragt hier. Ich hatte mir noch zwei Flaschen von Bens Zeug eingepackt, aber die sind in meinem Gepäck. Welches auf der Fortune Hunter ist/war und ja, den Rest muss ich nicht weiter ausführen denk ich.

6 „Gefällt mir“

BENS ZEUG! MEINE FLASCHE IST FAST LEER! AAAAH!!!
Oh… Das mit der Fortune Hunter hab ich zu spät gelesen. Saaad. :frowning:

Naja, wer will kommt vorbei, Holliday, Spectre und ich machen es uns jetzt auf Hängematten schnuckelig. :palm_tree:

Tatsächlich ist Tourismus die bestlaufendste Industrie, danach kommt Unterhaltung (Kasions, Clubs), dann Alkohol, danach kommt Sex und dann erst Drogen!

5 „Gefällt mir“

Heyho!
Ich hab hier ja schon einige bekannte Namen gelesen, aber für die, die ich noch nicht getroffen habe: Ich bin Leyla, 27 Jahre alt und komme auch ursprünglich aus Seattle und lebe seit einigen Monaten hier auf Kuba :grin:

Oh je, da seid ihr ja in etwas hineingeraten :flushed:

5 „Gefällt mir“

Hallo Leyla. Noch ein Name der mir immerhin vom Hören bekannt ist.

Ach frag nicht bzw wirst du das wohl noch früh genug erfahren.

Ach und nur zur Info, ich lebe noch und mein „Date“ auch. Habe es erfolgreich geschafft ihn nicht töten zu wollen, was einem Wunder gleicht. Aber er war überzeugend genug.

6 „Gefällt mir“

Kenne ich. Ich will Holliday ja auch immer wieder umbringen und irgendwie argumentiert er sich da immer wieder raus. Gut zu wissen dass das anderen auch so geht.

Und hey @Leyla ! Schön dass du auch hier her gefunden hast :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hey Leute.
Man nennt mich Joker oder J, ich bin mit Tower hier auf Kuba gelandet, den sollte der ein oder andere ja von euch kennen. Er meinte, ich solle für uns beide gleich mal „hallo“ sagen, weil er…wo ist er überhaupt?
Vermutlich hat er „Bier“ gelesen und ist gerade auf dem Weg zu Holliday oder schon da.
Ok, also Tower kennt ihr, wir sind hier vor Ort und Holliday meinte, er könne uns gebrauchen.

Wir kommen beide aus den ADL, wenn ihr Schutz braucht oder jemanden, der drauf hauen kann, fragt Tower. Als Schmuggler ist er auch talentiert, aber hier hat er noch keinen Fuß gefasst.
An mich könnt ihr euch wenden, wenn ihr was in der Matrix braucht. Hatte das letzte halbe Jahr viel Zeit, mich mit decken zu beschäftigen.
Hauptsache der Preis stimmt und das Bier danach steht kalt.

Ach und @Broker, schön zu lesen, dass es dir gut geht. Tower erwähnte es zwar, aber dich selbst zu lesen ist noch mal eine andere Sache. Unsere letzte Begegnung war ja eher von nicht so gemütlicher Natur. :smiley:

[Tower ist für den Fluff teil des Netzwerks, so war es auch einfacher, J einzubringen.
Er wird diese Season nicht von mir gespielt und ist als J’s Kontakt da und vllt als Informant.
]

5 „Gefällt mir“

Hi Joker, schön dich auch mal persönlich zu lesen, habe schon von dir gehört. Habe ja bisschen Zeit mit deinem Kumpel Tower verbracht. Er war ne Zeit lang mein, nennen wir es Babysitter. Freut mich das er dich wieder zurück hat, bisschen was hab sogar ich mitbekommen.

Ja das Leid von uns Frauen mit den Kerlen. Bei euch ist nur der Unterschied das ihr Freunde seid. Ich hätte uns beide bis vor kurzem eher als Todfeinde bezeichnet.

6 „Gefällt mir“

Eine spannende Geschichte erzähle ich dir gerne, es scheint mir du würdest Holliday schon kennen. Dann vielleicht doch nicht spannend sonderen für unbeteiligte lustig.

Da ich ja gerade erst hier in Kuba gestrandet bin, und neben der Tibidabo, dem Dschungel und meinem Motel nicht viel gesehen habe, wäre ich für entspannte Gruppenaction immer zu haben.

5 „Gefällt mir“

Joker, wie in aller Welt hast du es aus… wo warst du überhaupt?!
Entschuldigung… ich schulde dir etwas. Wenn du irgendetwas brauchst, melde dich bei mir. Nachdem du mir zur Flucht verholfen hast, konnte ich mir inzwischen wieder ein ganz gutes Leben aufbauen… Tower hat dich bestimmt informiert.
Wenn du Mal in Seattle bist, benennt Jeremy einen Drink deiner Wahl nach dir - und selbige gehen natürlich aufs Haus.

5 „Gefällt mir“

Die weithin bekannte Silberzunge eines Gentleman-Abenteurer-Elfen vermag es, ihn aus so mancher Bredouille zu erretten, holde Maid!

In ein paar Monaten werden wir sicher alle darüber lachen!

5 „Gefällt mir“

:woman_shrugging:t3::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Naja. Kam mir bei Jobs schon genauso oft zu gute wie es mich dazu bringt dich töten zu wollen. Also was solls.

Oh Javier lacht da jetzt schon drüber! Der freut sich und guckt wo die Punkte so blinken.
"Die eine ist ja wirklich fast nur im Wald! Nett! :joy: "

5 „Gefällt mir“

Passt schon, ich habe nur getan, was Tower mir auftrug.
Wo ich war? Nun, sagen wir, das erzähle ich dir lieber dann bei den besagten Drinks,
das fällt unter die Kategorie „je weniger davon wissen, desto besser“.
Aber es dauert gewiss etwas, bis ich dieses Angebot annehmen kann, anscheinend haben wir hier noch ein wenig zu tun. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wo auch immer du warst… Gut dass du da raus bist und alles wieder Berg auf geht. Ich hoffe (und denke) die ganze Sache hier wird ganz angenehm und flott erledigt und ist gut um sich ein finanzielles Depot zurückzuarbeiten. Ein potenzieller Serienmörder dürfte der Mafia viel wert sein. Besonders falls er wirklich Touris bedroht.

5 „Gefällt mir“

Eine spannende Story höre ich doch immer gerne :smiley:

Und ja ich hatte schon das Vergnügen mit Holliday zu arbeiten ^^

Hi :relaxed: Ja wir hatten leider noch nicht so richtig das Vergnügen, aber dir scheint es ja jetzt wieder soweit ganz gut zu gehen, da können wir das gerne ändern ^^

Das denke ich auch… Mal schauen, wo sich das ganze noch hin entwickelt :thinking:

4 „Gefällt mir“

Sicher?

Ich habe meine Routine etwas angepasst, @Jazz. Wenn was ist kannst du mich hier erreichen im Moment. Vergiss den anderen Treffpunkt solange wir Punkte auf einer Karte sind.

5 „Gefällt mir“

Si mache ich.
Die Sache mit dem Blut-Baum habe ich auf deinen Wunsch auch mal für mich behalten.
Sag bescheid falls du da Verstärkung brauchst.

5 „Gefällt mir“