Wie wir einen dicken Asiaten beschützen wollten und den Ex von Bens Ex (Nicht Keziah) kennenlernten [Nach Run Gequatsche]

Guten Morgen liebe Runner!

Wir hatten gestern einen recht interessanten Job.

Wer hat gestern 20:15 Uhr Medien konsumiert? Wir haben uns in sämtliche Medien gehackt! Naja. Joker hat. War cool!
Wir haben Werbung für den Consumer Goods Typen Fung Wah gemacht.

@Doyle Er wirkte recht zufrieden mit dem Ergebnis.

Danach wollte der Typ in einem schicken Pokerturnier gegen diesen großen und bekannten Ben Kendall gewinnen!

(Wusstet ihr dass Ben seinen Club für den Stripclub als Deckunternehmen anbietet? Gestern war ich sauer aber vielleicht solltet ihr ihm dafür nen Bonus anbieten @jazz)

Naja… Dazu kam es nicht.
Die Koshari… (Was hat Nathan zu denen? Sekunde.)

Die Koshari gingen aus einem Teil der Krieger-Gesellschaften hervor, die sich während des Geistertanzkrieges gebildet hatten, und deren Mitglieder nach dem Ende des Guerillakriegs nicht wieder in ein bürgerliches, ziviles Leben zurückkehren konnten oder wollten, und auch nicht bereit waren, sich ins reguläre Militär oder die offizielle Kachina-Gesellschaft des neuen NAN-Staats einzugliedern. Deshalb wandten sie sich dem organisierten Verbrechen zu, und entwickelten sich rasch zu einem ebenso einträglichen wie skrupellosen Verbrechersyndikat.
Die Koshari rekrutieren zahlreiche Schamanen in ihre Reihen, speziell solche, die urbanen und Diebes-Totems wie WASCHBÄR, RATTE oder ELSTER folgen, und es heißt, sie verfügten auch über einige ILTIS-Schamanen als magische Attentäter. Außerdem bemühten sie sich vor dem Crash 2.0 auch, Otaku in ihre Reihen aufzunehmen.
Ihr Anführer - „The Old Man“ (Merkt euch den Namen, der wird gleich noch wichtig!) - wird von den Mitgliedern verehrt.

Naja. Die haben den Bums gestürmt und da mächtig Krawall gemacht. Wollen “alle Anglos töten”. Yay. Super Gefühl als die weißeste Person im Raum.

Aber das war gestern nicht ihr einziges Ziel. Sie wollten Ben. Weil ihr Oberbimbo “The Old Man” (Sohn des eigentlichen Gründers der Gruppierung) Stress mit Ben hat weil Ben ihm Ashe ausgespannt hat. Naja… Weil Ben so nett war und Ashe mit dem Typen geholfen hat, weil der Old Man wohl echt kacke zu ihr war. Nett von Ben!

Auch wenn ich nicht die tiefgreifende mich berührende Liebesgeschichte zu hören bekommen habe die ich hören wollte.

Alle haben überlebt, @FiFi hat ein paar mega coole Kills gemacht, Ben wurde angeschossen, Holliday hat 8 Backflipps gemacht. Guter Abend!

Dieser “The Old Man” wollte Ashe binden. Das heißt… er kennt potentiell ihren wahren Namen!

In die Richtung müssen wir uns mal weiter erkundigen.

6 „Gefällt mir“

DANKE DASS IHR MEINE FRAU DA UNVERLETZT RAUS GEHOLT HABT!
Ich nehme „Ben wurde angeschossen aber Fifi geht es gut“ gerne ab jetzt immer!

Ich habe eure unverwechselbare Handschrift zur PrimeTime wahrgenommen, ja.
Gute Arbeit, Fung-Wah wird sich freuen!

Jetzt muss ich nur hoffen, dass das Ganze HPC nicht zu sehr trifft.
Daran hatte ich irgendwie nicht gedacht… :thinking:

6 „Gefällt mir“

Bin nach einem ausführlichen Hotelfrühstück mit Ben wieder auf dem Heimflug.
War ein geiler Tag!
Cocktails, verzweifelte Runner die Trodenhüte improvisieren, Drogen, Poker, eine Gang die Ben töten will, wirklich mega!

10/10

Achso. Worüber wir heute Nacht in der Bar gar nicht mehr geredet haben aber was ihr euch überlegen solltet:

Diese Koshari Leute klingen wie ziemlich ziemlich gute Spurenleser. Das ist so ein indigenes Ding und die waren ja in den Geistertanzkriegen…
Also… nichts gegen eure New Age Hippie Kommune, aber solltet ihr vielleicht die Sicherheit ausbauen oder irgendwie in Bewegung bleiben?

6 „Gefällt mir“

Danke! Fand ich damals auch!
Und ich konnte nicht einmal wissen, dass sie mich danach als neuen Verbündeten auswählen würde.
Der alte Mann ist ein Drecksack. Könnte aber schwer zu finden sein…

Und zu meiner Verteidigung bzgl. Des Überfalls: damit konnte ich jetzt wirklich nicht rechnen!!!

Und Wenn ihr Mal gut Frühstücken wollt, können wir das Horizon-Hotel in der Nähe vom Corpo Plaza empfehlen.

5 „Gefällt mir“

Ich stehe ihnen gerne jederzeit für eine Konter-Guerilla-Marketing-Aktion zur Verfügung wenn Sie genauso gut zahlen und mir versprechen dass ich Ihren Penis nicht sehen muss.

6 „Gefällt mir“

Äääääh…
Ich denk mir was aus!
Vielleicht… ÜBERALL SPRENGFALLEN!
Ach ne, Tommy und die Tiere…
ÜBERALL SPRENGFALLEN UND WIR ERKLÄREN TOMMY UND ALLEN TIEREN GENAU IN WELCHEN BEREICHEN SIE STERBEN!

6 „Gefällt mir“

Alter. Hast du jemals nen Frauenroman gelesen?
Natürlich nimmt sie den verwegenen Cowboy der sie aus der scheiße rettet.
Das ist als wären Jazz und Holli von der Mafia durchgebrannt.
Das…
Dann hab ich ja doch meine süße Liebesgeschichte bekommen!

Wie kommt man als Witcher aus Salem mit… 25? Dazu nen freien Geist in der Sioux Nation zu befreien?

6 „Gefällt mir“

Das hört sich vernünftig an. Also in Bewegung bleiben. Das macht es Trackern um einiges schwieriger. Alles was an Sicherheit dazu kommt ist am Besten auch portabel - also keine Sprengfallen. Uns fällt sicher was ein. Im Townhouse hatten wir Geschütztürme, sowas ist sicher praktisch, aber vielleicht wollen wir versuchen trotzdem nicht zu sehr aufzufallen mit diesen Dingen. Mhh. Ich mach mir mal ein paar Gedanken dazu.

Ich will die Geschichte von dem Witcher und der freien Geist auch hören! :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Oooooooh ja :drooling_face: :drooling_face:
Die Dinger waren mein Meisterwerk!
Wer will einen ausklappbaren Geschützturm auf seinem Autodach?

6 „Gefällt mir“

Auf dem Auto oder auf dem Van? Wie viel Platz braucht sowas?

5 „Gefällt mir“

Gibt von kleiner Pistole bis schwerem Maschinengewehr :woman_shrugging: ich bin da gerne kreativ

6 „Gefällt mir“

Kreativ hör ich gerne, und ich muss erstmal Cassie überzeugen. Sie ist noch nicht überzeugt.

4 „Gefällt mir“

Nein

5 „Gefällt mir“

Können ja Titania als zusätzliche Sicherheit einstellen :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Ähhhhhhhh lieber nicht? Würde glaube ich nicht so gut ausgehen

5 „Gefällt mir“