Weisheiten

Hi ihr,
wir sind hier ja unglaublich verschiedene Leute mit verschiedenen Schwerpunkten, Interessen und unterschiedlich viel Erfahrung.
Daher stellte sich mir heute die Frage:
Was ist so eure Ultimative Runner-Weisheit?
Euer ganz persönliches „never make a deal with a dragon“ quasi!
Meine ist zum Beispiel: Drücke nie einem Typen den du nicht kennst einen Cred-Stick in die Hand damit er dir auf nem Run für den Run Drogen kauft!
Hab ich neulich nämlich gemacht, ging nicht gut für mich aus.

[Ja der entsprechende Run den wir letztes Jahr im Stream gespielt haben wurde zeitlich jetzt umdatiert, warum genau erfahrt ihr wann anders :wink: ]

5 „Gefällt mir“

Also ich kann nur sagen: Versuch niemals bei einer bereits hochfahrenden Zugbrücke noch mit dem Auto rüber zu kommen. Das klappt zu 90% nicht und diese Nässe bekommst du nicht mehr aus dem Wagen :roll_eyes: :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

:see_no_evil:

Also ich hab eine neue: Leg dich nicht mit den Exfreundinnen anderer an. :point_up_2:

4 „Gefällt mir“

Lass dich niemals von deinen verrückten, nachtragenden und übernatürlich tödlichen Exfreundinnen finden.

Und wenn doch: Bring einen fleischlichen Schutzschild mit. Oder gleich 4 davon.

4 „Gefällt mir“

> @Ben has been timeouted for 2 hours. (⋋▂⋌)

4 „Gefällt mir“

Also ich hab ihr das Timeouten nicht beigebracht… Da muss Bossy selbst ne Antipathie zu Ben aufgebaut haben. Naja. Ich lass das mal so.

4 „Gefällt mir“

Da war Bossy ja schnell damit, wird mir immer sympathischer die gute KI.
Und danke Ben das nächste mal warnst du uns bitte vor wenn eine deiner Ex-Freundinnen verwickelt ist. Dann mach ich nämlich Urlaub am anderen Ende der Welt.

4 „Gefällt mir“

Ich bin zugleich unheimlich interessiert und verunsichert, von dem was Ben da von sich gibt.
Wobei das in erster Linie daran liegt, dass ich ihn nie als den Beziehungstypen gesehen habe und dann gibt es anscheinend gleich mehrere davon.
Das sie übernatürlich tödlich sind, wundert mich dann allerdings wiederum weniger. Wenn jemand mit Ben zusammen kommt, muss da irgendwie mehr dahinter stecken.

3 „Gefällt mir“

Naja Nicolay ich erinnere dich gerne an LeClaire, die hat diese Beschreibung eindeutig verdient.

4 „Gefällt mir“

Ich denke auch er spielt auf unseren Teil des „glorreichen“ Finales in NOLA an bei dem seine Ex Venus fast ausgenuckelt hätte und er uns als Ablenkung missbraucht hat.

4 „Gefällt mir“

Meine Weisheit wäre „Traue niemals Leuten nur weil sie zu deiner Familie gehören“ oder „Sei nicht zu überheblich beim Fliegen“ Aber vielleicht bin ich da auch ein bisschen voreingenommen :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ich lehne mich an „Murphy’s Law“ ‚Was schief gehen kann wird auch schief gehen‘ an und empfehle, immer einen Ausweichplan zu haben. Oder 2. Na ihr wisst, was ich meine. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe dieses sehr plötzliche Verlangen Ben zu erschießen. :roll_eyes:
Selbst Bossy mag Ben nicht. Ein absolutes Argument für ihre Intelligenz.
:innocent:

4 „Gefällt mir“

Ich helf dir gern dabei Venus. Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob wir das zu zweit schaffen würden. :thinking:

5 „Gefällt mir“

Meine beste Weisheit wäre: Denk niemals, du wärst sicher, nur weil du der Schieber bist. Auch Fixer gehen mit unter, wenn sie sich in zu viele Probleme verwickeln lassen.
Danke, dass ihr mir da wieder raus geholfen habt.

5 „Gefällt mir“

Ich habe ehrlich gesagt zu viel Auswahl…

  • Es ist keine gute Idee, dich nach einem Run noch über den hyperkompetenten Konter-Runner lustig zu machen, auch wenn er ein Arsch ist. (Grüße gehen raus an Zane, mit dem ich auch schon ein tête-à-cul hatte.)
  • Wenn du es irgendwie einrichten kannst, lass dich immer von allen bezahlen, die die gleiche Aufgabe erfüllt haben wollen.
  • Ein Safehouse ist kein Safehouse, wenn jemand der dich verraten könnte, davon weiß.
  • Related: Jeder kann dich verraten, find dich damit ab, Chummer.
  • Wach-Critter sind immer ernst zu nehmen, und können dich verdammt überraschen.
  • Geek the Mage first

Wenn ich meine ultimative Weisheit nennen soll, ist das wahrscheinlich:

Versuch nie mit jemandem zu Verhandeln, der aktiv auf dich schießt, egal wie hoch deine Reflexe gepimpt sind. Irgendwann trifft er.

Ich hab ne üble Schussnarbe, die mich dran erinnert. In Zukunft entwaffne ich immer zuerst.

Jeder Fehler, den ein Runner überlebt, ist ein guter Fehler.

4 „Gefällt mir“

Du brauchst keine Angst vor dunklen Gassen zu haben, wenn du dafür sorgst, dass du das Fieseste in der Gasse bist.

4 „Gefällt mir“

Das nehme ich gerne mit, vermutlich hab ich da aber generell schlechte Chancen :smiley:

3 „Gefällt mir“