Weihnachtliche Wochenendaktivitäten [Eskalierpost der Woche]

Hey er will auch was gegen ihre Schussnarbe an der Schulter machen! Er hat wohl so einen kleinen Laser zum Narben aufbrechen.
Er will wohl ihren ganzen Körper nach Narben absuchen.

6 „Gefällt mir“

Er darf auf eurem Küchentisch an Jazz rumdoktorn?
Besser kann man es ja kaum formulieren. :smiley:

Edit:

nvm

6 „Gefällt mir“

Ich möchte gerne tadelnd in der Ecke stehen.

6 „Gefällt mir“

Grr oder so? :upside_down_face:
Narben entfernen Dingsie. Setz ich auf meine Liste für nach der QZ. Interessant.

Das wäre euch schon aufgefallen. und so interessiert bin ich dann doch nicht an eurer Beziehung, außer dass sie existiert und ich sie nett finde :wink:

6 „Gefällt mir“

Keine Sorge Holliday, ich habe meine eigene Beziehung da muss ich nicht in der Nachbarwohnung hocken und euch zuhören. Wenn ich Unterhaltung will dann hab ich hier genug davon.

7 „Gefällt mir“

Das ist ein Hochpräzisionslaser zur medizinischen Anwendung. Brenn dir oder deinen Sneks damit nicht die Augen aus bitte

Darf ich bitte bitte auch zugucken?! Oder suchen helfen? Mara will bestimmt auch!

6 „Gefällt mir“

Nicht zum Selbst benutzen. Ein bisschen Verstand hab sogar ich. :wink: … Aber wäre vielleicht ganz nett. Ich hab mich noch nie mit dem Thema beschäftigt. Es kommt einfach auf meine „Dinge zum Rausfinden“ Liste. Die ist lang

6 „Gefällt mir“

Ich kann dir den plastischen Chirurgen aller Freundinnen meiner Mam empfehlen!

6 „Gefällt mir“

Medusa sagte Mal: „Wussten Sie? Zungen sind haptisch sehr viel präziser und empfindlicher als Hände.“
Alsoooooo

Wenn jemand Hilfe braucht oder so…

Und, und meine erst recht, weil ich ja streng genommen ein Raubtier bin!

6 „Gefällt mir“

Schlägst du grade präzises Abhacken von Körperteilen vor oder ablecken? ich bin verwirrt.

Alles an diesem Satz schreit ich sollte Nein sagen. :point_up_2: Seltsamer Gedanke … Es gibt so viel wichtigere Dinge und irgendwie interessiert es einen doch

6 „Gefällt mir“

:flushed::flushed::flushed::flushed:

Bitte nichts abhacken!

6 „Gefällt mir“

Ich versuche mich da immer rauszuhalten! Ich habe damit nichts zu tun… oder habe ich :smirk:

6 „Gefällt mir“

Oder hat er? :smirk:

6 „Gefällt mir“

Wäre schon zu empfehlen oder? Aber ich war sehr verwirrt

6 „Gefällt mir“

Was?!
Nein!!
Was habe ich getan dass immer alle denken, ich würde Dinge abhacken wollen?!

Ich wollte darauf anspielen, dass Daisy und ich im Moment „gut im Training“ sind, was „weibliche Körper ablecken“ angeht.
War ich nicht deutlich genug? Muss ich deutlicher sein? Daisy? Joker? Hilfe?

6 „Gefällt mir“

NIEMAND LECKT ODER HACKT UND DIESER DRECKIGE ELF ZIEHT HANDSCHUHE AN BEVOR ER MEINE JAZZ BETATSCHT!

6 „Gefällt mir“

Pequena, ich hab dir literally 3 Stunden beim Hacken zugesehen :kissing_heart: und du bist sehr gut darin. Nehm es als kompliment!

Du weißt, dass ich das geschrieben habe und hier die notorische „versteht alles falsch“ Person bin, oder? :blush:

6 „Gefällt mir“

Nein, du hast dich präzise ausgedrückt.
Der Hinweis war, dass die Zunge dafür besser geeignet ist, als Hände. Und ich hab dich noch keine Axt mit der Zunge benutzen sehPROBIER DAS NICHT AUS!

Wie Nayad gerade selber schrieb, sie versteht öfter mal was falsch.
Liegt teilweise an der Sprachbarriere.

6 „Gefällt mir“

Ich wollte Mal Reste von der Axt lecken und hab zwei Wochen lang gelispelt!

5 „Gefällt mir“

Hat er! Und schön warme Hände.

Ich sitze auf Fifis Küchentisch. FiFi hat Popcorn, die Mädels und Hemsprey suchen mich ab und Mary starrt Holliday an und Holliday starrt Hemsprey an.

Kann irgendjemand diesen Moment festhalten?

Hat Mary grade an dir gerochen Holli?!

6 „Gefällt mir“