Nachti allerseits!
Meine Cousinen und Doyles Tanten und Cousinen werden sie hassen und alle werden denken du hast ne Midlife Crisis.
Naja und von den Männern gibts bestimmt viel Anerkennung.
Aber kein Säbel auf der Taufe!
Ich kann nicht schlafen weil Baby Ben mit meiner Blase Football spielt
Aber muss ja. Gute Nacht!
Jaja exakt das ist unser Ben, hach ja das Haven, toller Keller, sehr empfehlenswert wenn man sich von ner Gehirnwäsche erholen will.
Naja ich sag dann auch mal Nacht.
Ich war bei Rubens Eltern am Anfang auch ein erfolgreicher Geschäftsmann! Das Geschäft war eine Tierhandlung, gelogen war es aber nicht!
Guten Morgen
Aber dann ist das ja die Lösung für die Sache mit dem Flughafen!!!
Wie viele erfolgreiche Tierhandlungen habt ihr in eurem Leben bisher gesehen?
Der Züchter von Coco und Chanel war recht exklusiv.
Hatte aber wenig von Tierhandlung.
Hey! Mein Laden lief nicht schlecht, erfolgreich ist aber ein bisschen übertrieben
Das passt schon.
John hat mich seinen Eltern ja auch nicht als ehemalig Drogenkranke Runnerin die er bei einem Run zu sich bekehrt hat vorgestellt.
Sondern als Kollegin aus der Runner-Präventions-Sicherheit.
Will gar nicht so genau wissen wie viele Zertifikate er dafür hat fälschen lassen.
Freunde des gepflegten Friedhofs Besuches: Ich habe grade John in seine Panzerweste geschraubt und wir machen uns mit den Nachbarn auf den Weg!
Um Viertel nach alle brav hergerichtet am Hub!
Hab erst „hingerichtet“ gelesen und hatte schon Angst, du würdest wieder vorgreifen.
Auch wenn ein Kampf Jazz gegen Alyza bestimmt sehr spannend wäre!
So optisch.
Wir sind zurück!
Ehm… Infos kommen nachher. Kümmert euch erstmal weiter um eure Sachen.
Wir haben John und Jazz beim Doc abgesetzt (mal davon abgesehen, dass Holliday ununterbrochen panisch an Jazz rumgefuhrwerkt hat.). Es geht ihnen okay. Nichts lebensbedrohliches.
Holliday und ich setzen uns zu den beiden an die Medizin-Station und wir besprechen Keziahs Daten während der Doc die beiden flickt.
[Es gab für Jazz 6K und 3G, alles Panzerungsvermeidend]
Verständlicherweise hat Holliday an ihr rumgedoktort, es ist zwar nicht lebensbedrohlich aber ich hab die gute Frau auch schon mit weniger Verletzungen gesehen und das ist, mit ihrem Kamikaze Kampfstil, schon eine Kunst.
Aber gut das wir den Doc haben.
Ich mach mich mal auf den Weg zu Fin und frag ihn mal ob er Infos hat. Vielleicht klappt es ja
Daisy und Ich hatten heute ein paar von unseren Plätzchen dabei als ich den Gangern die Bauchmuskeln signiert und so getan habe als wär ich Single, und dann haben wir mit ihnen Tee getrunken und die Plätzchen gegessen, und alle fanden die echt richtig lecker!
Ja wir hatten einen etwas entspannteren Mittag als…
WEHE JAZZ BEKOMMT EINE NARBE HOLLIDAY
Jaaaajaja, ich hab das im Griff. Wäre einfacher, wenn wir besseres Nähezug hätten. Ich kann hier froh sein dass ich nicht mit einer Gabel und einem alten Schnürsenkel arbeiten muss…
Und ja Jazz, womöglich kann der plastische Chirurg das besser als der Kybernetiker, der sich ja entsprechend seiner Tätigkeit mit mehreren Fachgebieten gut auskennen muss, und nicht nur mit Haut, oder so.
…
Und eventuell würde ich auch gerne Marys Blick sehen, wenn er an dir rumdoktorn darf.
Habe ihn angerufen! OP ist an unserem Küchentisch! Er ist in 20 Minuten hier, holt schnell seine Tasche.
Mary horcht sowieso schon den halben Abend an eurer Wand. Ich freue mich auf mein Abendentertainment!
Ist euer Fernseher kaputt?!
Trefft ihr euch absichtlich, um zu lauschen?!
Nein und ja.