Weazel Rage

Hey Weazel,

ich hab jetzt lange überlegt wie ich das hier verpacke. Eigentlich wollte ich dich anschreien. So richtig. Vielleicht deinen Van umkippen. Aber ich denke du siehst ein, dass das was tu getan hast wirklich dumm war.

De todos modos. Ich denke ich kann dir hier nochmal eine etwas andere Perspektive auf das Ganze geben.

  • Du bist einer der ältesten hier. Du erfüllst eine Vorbildfunktion. Gegenüber Mara, Sunny, Nayad, Aiden. Mara stolpert sowieso schon in jeden tonterías ohne ihr Hirn anzuschalten. Das ist wirklich gefährlich. Wenn einer von denen losstolpert und dabei verletzt wird weil sie das bei dir gesehen haben, wirst du nie wieder glücklich.

[Ab hier ists ein bisschen Tränendrüse. Tut mich sorry]

  • Weazel ich habe damals 16 Stunden darauf gewartet, dass mein Vater nach Hause kommt. 16 Stunden in denen ich nicht wusste was mit ihm passiert ist und was mit mir passieren würde. Ich hatte Panik. Panik um meinen Vater und Panik um mein weiteres Leben. Das ist kein Gefühl, dass ich je wieder haben möchte. Ich weiß Thommy hätte Ruben, aber meine Mutter zu verlieren war auch schwer genug ohne dass mein Vater weg war.

  • Ich weiß ziemlich genau wie Tommys weg als Straßenkind in Havanna aussah. Ich weiß auch, dass man weiterhin immer Angst hat, wieder darin zurück zu rutschen. Das macht deinem Kind vermutlich sehr viel mehr aus als es zugeben will. Ich habe da auch nie mit jemandem drüber gesprochen. Ricky mein Ziehkind auch nicht. Havannas Kinder sind stark. Aber die Angst bleibt.

  • Ich weiß auch ziemlich genau wie es Ruben jetzt gerade geht. Aber vor allem weiß ich wie es ihm gehen wird wenn du irgendwann wieder nach Hause kommst. Weder in Seattle noch in Havanna habe ich mit Holliday in der Wohnung länger als… 2-3h am Stück geschlafen. Weil die Panik bleibt, dass die Krankheit ausbricht und du sonst wo hin rennst. In deinem Fall vermutlich, dass du als Zombie irgendwas tust.

  • Du hast deine liebsten sehr verletzt. Womit man nicht einfach so spielen sollte. Ich hoffe das ist dir jetzt klar. Weder Tommy noch Ruben werden dich vermutlich je wieder sehen wie vorher. Mit Glück vergisst Tommy das alles, aber mein Kind hält mir immer noch vor, dass ich mal mit meinem Glätteisen seine Puppe angebrannt habe als wir Guantanamo Bay gespielt haben und da war er erst vier. Ich glaube fest daran, dass beide dir das verzeihen können. Aber Spuren werden bleiben.

  • ICH HAB NICHT 14 TAGE DEINE SCHEIß PAPIERE GEFÄLSCHT DAMIT DU DICH HIER SOFORT UMBRINGST

  • Holliday und dem Doc geht es nahe wenn hier jemandem was passiert. Weil sie die Verantwortung tragen uns wieder auf die Beine zu stellen. Auch mit ihnen sollte man so nicht umgehen.

  • Der Doc, Holliday, Pierce und ich wurden in Gefahr gebracht mit diversen hochinfektiösen Krankheiten ebenfall infiziert zu werden.

  • Dich wieder aufzustellen und das Auto und uns wieder in Stand zu setzen hat:

    • 2 Packungen große Tupfer, 1.5L Desinfektionsmittel, diverse Medikamente an die wir nicht mehr ran kommen, Pflastermaterial, 2 Liter Desinfektionsmittel in Hollidays Wagen, 4 Sets einmalig verwendbare Schutzausrüstung verbraucht. Einfach so. Im schlimmsten Fall unwiderbringlich.

Das heißt, zu einem späteren Zeitpunkt müssen unsere Mediziner vielleicht deshalb jemand infizierten ohne Schutzausrüstung behandeln. Und wenn Holliday dann KFS kriegt oder sonst was, will ich nicht in deiner Haut stecken.
Weil ich bin durch die ganze scheiße schon durch.
Ich hab ihm nen Blutmagier aufgetrieben und damit große Teile der Gruppe in große Gefahr gebracht. Ich hab monatelang kein Auge zu gemacht. Ich habe gerade wieder Ruhe.
Und diesen Frieden werde ich beschützen.
Das war dein letzter Strike Weazel.
Wir brauchen dich als Magier und Heiler.
Deine Familie braucht dich.
Lass solche Dummheiten.

7 „Gefällt mir“

Glaub mir, ich weiß das ich richtig Scheiße gebaut habe. Nicht irgendeine Scheiße die jedem mal passieren kann sondern richtige Scheiße. Ich werde das alles nicht mehr gut machen können, ich wünschte ich könnte es.

Ich kann mir nicht vorstellen wie Tommy sich fühlen muss, ich habe ihn und Ruben einfach zurückgelassen in der Hoffnung irgendwas beweisen zu können anstatt einfach wieder bei meiner Familie zu sein. Ich weiß selber nicht wie ich meinem Kind so etwas antun konnte, ich habe mich für etwas noch nie mehr geschämt.

Ruben will mich nicht mehr in der Nähe von ihm oder Tommy sehen bis ich zu 100% sicher bin. Ich kanns ihm nicht verübeln, ich hätte es vermutlich genau so gemacht. Was passiert wenn ich an irgendwas langfristig erkranke weiß ich um ehrlich zu sein nicht. Vermutlich werde ich die beiden dann nie wieder sehen…

Ich habe auch nicht nur meine Familie enttäuscht sondern auch jeden in unserer Gruppe, alle riskieren ihr Leben für mich. Jazz, Holliday und Pierce z.B. um mich aus Lynn zu holen. Der Doc und Holliday um mich wieder aufzupäppeln. Nayad die mir obwohl ich Scheiße gebaut hab trotzdem gut zu spricht, und alle anderen ohne die ich im Kampf niemals überlebt hätte. Ich kann mich nicht genug bei euch allen dafür bedanken aber auch nicht genug dafür entschuldigen. Eine Entschuldigung wollt ihr wahrscheinlich auch nicht haben.

Ich kann nicht gut machen was ich getan habe, das einzige was ich derzeit machen kann ist versprechen das ich es besser machen werde. Ich werde ein besseres Teammitglied, ein besserer Freund und vorallem ein besserer Vater. Es ist gut das du mich nochmal ankackst Jazz, das habe ich ehrlich gesagt zehnfach so schlimm verdient. Ich verspreche euch allen, so etwas wird nie wieder vorkommen. Nie wieder. Es sind schon zu viele Leute gestorben, ich werde nicht der nächste sein.

5 „Gefällt mir“