Waffe im Angebot - VERKAUFT

Hey Leute,
ich konnte mir letztens einen neue Waffe leisten und hab jetzt eine über.
Und eh’ ich sie bei den Schmugglern in Umlauf bringe frage ich erstmal hier nach, ob sie jemand brauch.
Also zu den Daten, es handelt sich um eine nicht modifizierte Ares Alpha, ein einfaches Sturmgewehr.
[Schaden: 8K | Close: -2 | Near: OK | Far: -2]

Was den Preis angeht habe ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht.
[Ich denke da an 1 Karma und evtl. einen Streetcred, der in den Gruppentopf gehen soll, da bin ich aber noch nicht sicher.
Eine normale Waffe kostet neu 2 Karma, nur zur Orientierung
]

3 „Gefällt mir“

Hey Tower, eine Waffe in Ork-Format würde mich vermutlich immer umwerfen aber sehr nett dass du die hier unter die Metas bringst :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nun, eine Anpassung auf einen anderen Meta sollte ich hinbekommen, ich kenn da ein paar Jungs. :smiley:
Aber dennoch ist es vermutlich keine Waffe, die zu deinem Stil passt und ich würde mir da auch Sorgen um deine Schulter machen, der Rückstoß ist noch mal ein wenig anders als bei einer Pistole.

2 „Gefällt mir“

Hi Tower,
schön das du an uns denkst, aber ich bin mit meiner Ares Predator und meiner Ranger Arms ganz gut bedient.

2 „Gefällt mir“

Hi Tower,

ich kann mit größeren Waffen leider nicht viel anfangen. :innocent:
Aber gut, dass du das hier anbietest. Vielleicht braucht jemand sowas. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich weiß, keine Schmuggler und so, aber bevor du drauf sitzen bleibst: Ich kenne ein paar Leute, die für eine Ares Alpha ihre Großmutter mit BBQ-Soße einstreichen und nach Glow City schicken würden.

Bevor du drauf sitzen bleibst, kaufe ich sie dir also gerne ab. Und übernehme natürlich die Reinigung und die Modifikation der Mechanik, damit du nicht mit dem in Verbindung gebracht werden kannst, was der neue Besitzer damit anstellt.

[Holliday macht hier nur ein Ausweich-Angebot, weil ich mich freue, dass Genji sie hier anbietet :3 Bevor dir keiner was gibt, bekommst du von ihm 1 SC (Du hast ja schon eine Belohnung dafür bekommen, den Chummer Chat fü sowas zu nutzen :wink: ) ]

2 „Gefällt mir“

Alles gut, ich wollte es nur erstmal hier den Leuten anbieten. :smiley:
Ich geb’ dir bis Dienstag Bescheid, wie ich damit verbleibe.