Vancouver - eine zweite Chance

Aaach mal sehen. Vermutlich mach ich ein zwei Jobs und schau dann wo man weiterziehen kann. ich bin ja gewöhnt odd jobs zu machen.

4 „Gefällt mir“

Ich kann gerade zum ersten Mal selbstbestimmt entscheiden wer ich bin, was ich machen will und wo ich sein will…
Ich werde das mal ein bisschen herausfinden.
Das intelligenteste für mich ist es irgendwo hin zu gehen wo Ares mich nicht erwartet. Das land zu wechseln war ein erster guter Schritt.

Also: ich habe ein hübsches Kleid aus einer der Kisten gezogen. Ramen klingt gut.
Danach vielleicht eine Karaoke Bar?
Ich erinnere mich an einen sehr spaßigen Karaoke Abend bei Ruby.
Am besten ein Laden in dem dieses Sake Lied läuft.

Und danach suchen wir uns eine Peyote Dampf Bar. Ich lad euch ein.

4 „Gefällt mir“

Ihr wart eine spannende Gruppe in der Karaoke Bar, aber ihr habt alles anständig hinterlassen. War ich sehr froh drüber :point_up_2:

Alles davon klingt super, aber dann zieh ich mich vielleicht auch mal um. Ich sag Miss Mei sie soll uns den Tisch ab… halb acht? mal freihalten. Nette Dame. Der Tisch ist am Fenster und man schaut auf den Underground Market drauf. Ist sehr nett. Hier

4 „Gefällt mir“

Ich beobachte seit 15 Minuten wie Smash mit Grenadine flirtet und es wird nicht langweilig.

Sie sieht so verwirrt aus :face_holding_back_tears::face_holding_back_tears:

4 „Gefällt mir“

Na dann ziehe ich mir meinen Anzug später an! Karaoke Bar klingt auch gut! Störts jemanden wenn ich den Frisör mitnehme? Ich schulde ihm noch ein Date.

4 „Gefällt mir“

Joa ich gebs jetzt auch auf. Hat iwie keinen Sinn

4 „Gefällt mir“

Es war unterhaltsam.
Er hat mir ein Kleid gebracht.

4 „Gefällt mir“

Und ist an dir zerscheppert wie eine brüchige Schaluppe auf einem tückischen, harten Felsriff ohne Leuchtturm.

Eh :person_shrugging:
Es hat den Vorteil, dass man hier noch Französisch spricht. Dann kann ich mit Leuten über euch lästern und ihr merkt es nicht!

Aber ansonsten… ist mir vielleicht zu positiv hier. Und ich kann für mein „Gewerbe“ nicht gut genug untertauchen.

4 „Gefällt mir“

Das klingt nach einen vielversprechenden Abend… Ich muss nur schauen ob ich was halbwegs schickes habe dafür :thinking:

4 „Gefällt mir“

Die Kleidersuche ist eine lange und schwierige Prozedur! Wenn das erste Kleid für die Person passen würde wäre alles viel einfacher! Da muss man einfach rumprobieren!

4 „Gefällt mir“

Ich hätte dich so gerne in dem pinken Mini mit cut outs gesehen! Er hatte recht, die Farbe betont wirklich schön deine Augen!

—-

Hier ist soooo viel Natur.
Und ich dachte echt das wär mega gut für meine Zauber…
Aber der native Einfluss gepaart mit dem ganzen schamanismus… ich glaub Wicca is hier nicht son Ding.
Ein Verkäufer meinte auch für Hex gibts hier keinen Platz und eigentlich braucht man hier auch ne Magierlizenz und dann hab ich Kopfweh bekommen und grenadine und smashie beobachtet.

Ich telefonier morgen mal mit meiner Tante ob die hier Hexen kennt :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Gute Idee Astra weil deine Tante wirkt wie ne Gute!

Also ich finds hier ganz ok bisher. Aba die Leute mögn mich nich weil ich ne Elfe mit grün bin unso, die merken glaub ich dassich ausm Tir bin und da gabs ja Krieg unso

4 „Gefällt mir“

Je parle aussi le français ! Nous l’avons eu en Allemagne lors de l’Abi car nous avons une frontière avec eux ! [ Ich spreche auch französisch! Wir hatten das in Deutschland im Abi weil wir ja ne Grenze mit denen haben!! ]

Du bist perfekt so wie du bist! :green_heart:

4 „Gefällt mir“

Je parle également le français. J’en ai toujours eu besoin dans les pays arabes. J’aime aussi apprendre des langues étrangères pour savoir quand quelqu’un me traite de „petite bourgeoise“.

[Ich spreche ebenfalls französisch. Brauchte ich im arabischen Raum immer wieder, außerdem lerne ich gerne Fremdsprachen damit ich weiß wann mich jemand als „spießige Trulla“ bezeichnet.]

4 „Gefällt mir“

POURQUOI NE PAS L’AVOIR DIT PLUS TÔT ?

[WARUM SAGT IHR DAS DENN NICHT FRÜHER?!?!?!]

3 „Gefällt mir“

Du hast deine Geheimnisse, ich hab meine.

4 „Gefällt mir“

WARTET ICH WEIẞ AUCH WAS!

Voulez-vous coucher avec moi, ce soir?

4 „Gefällt mir“

Na du hast vor mir jetzt nie so von dir aus französisch gesprochen da dachte ist das ist für dich vielleicht einfach ne Sache die du nicht so mit allen teilen magst :smiling_face: und dass das dein Safe Space ist! Ich hab ja auch nie hingehört und meistens redest du viel zu schnell als dass ich viel verstehen würde und ääääh ja… ich wollt nur respektvoll sein und dir das so für dich lassen weil ich weiß dass dir Privatsphäre wichtig ist :smiling_face:

Aber so bin ich an die belgischen Pommes gekommen! Ein nettes schwules Pärchen das ich vom pokern kannte war beeindruckt dass sich jemand aus Amerika für ihre Kultur interessiert und hat mir ne Portion spendiert :smiling_face:

Und die bring ich dann natürlich dir weil ich ja weiß das du die magst und ich mag dich und dann sind alle glücklich :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Man kann ihm nicht vorwerfen er sei nicht on Brand.

Bitte sag mir du hast so eine Schnell Fick Hose

3 „Gefällt mir“

Uuuuuuuuuuuuuuuh da is wohl jemand von dem Liebesfieber von eurem neuen MouthSuck-Typen angefixxxt worn!

4 „Gefällt mir“