Updated- Let's Meet Nayad

Nayad ist eine metasapiente Gorgone. Ca 20 Jahre alt (plus minus ein paar Monate).

Andromeda “Medea” Atwood lebt seit Jahren alleine im Dschungelgebiet, weswegen Sie auch nicht permanent online sein kann. In ihrer Gorgonen Form ist sie sehr auffällig, mit hellblauen Schlangen (Blaue Grubenotter) als Haare und ihre permanenten Begleiter. Sie ist dunkelhäutig mit blauen Augen. Ihre physische Maske ist meist ein großer natürlicher Afro.
Ca 1,80 groß. Kurvig.

Ihre Leidenschaft sind Pflanzen und Sterne. Besonders Blumen haben bei ihr ein sehr gutes Leben und sie lässt diese verkaufen am “Naranja Feliz” - Marktstand in San Miguel del Padron. Die Preise sind sehr überschaubar und Nayad legt keinen Wert darauf die Blumen als “Wert/Luxus”-Gegenstand zu verkaufen.

Interessant zu wissen für andere Runner ist, dass sie Pflanzenmagierin ist. Ihre Fähigkeiten liegen besonders im Bereich Hexerei, aber auch Survival und Feuerwaffen, denn manchmal ist ein cleaner Schuss schneller als ein Zauber. Sie ist auch sehr interessiert an Technik… Sehr interessiert. Wegen ihrer Metaform kann sie kein DNI nutzen, denn etwas was sie bräuchte müsste speziell entwickelt oder erforscht werden und das ist teuer friends. Nobody has time for that.

Warum ist sie Runnerin?
Nayad will irgendwann von Havanna runter und dafür braucht man Geld. Gleichzeitig ist Runnen eine praktische Art ihre Spells zu üben, denn man kann nur so viel mit jemandem üben den man nicht ernsthaft verletzen möchte.

Mood Songs & Playliste für Medea:

Medea ohne Andere um sich:

Medea mit Anderen um sich:

Medea Playliste:

7 „Gefällt mir“

„Ich mache Shadowruns, um Menschen zu verletzen!“
image

4 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gespannt wie du über längere Zeit integrierst wie sie dieses „Jeder braucht Blümchen“ und die Neugier gegenüber Technik mit dem „Silent but deadly“ Part auf den Runs vereint. Da freu ich mich schon :blush:

5 „Gefällt mir“

Im Moment hab ich ein Trust-Tier System im kopf und der „jeder braucht blumen“ part richtig ausgelebt ist sehr weit oben auf der trust skala :smiley: Bin mal gespannt wie sich das ganze vereinen lässt, sollte aber definitiv machbar sein ohne zu quirky zu werden. :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich finde den Namen vom Blumenmarktstand super niedlich :3

4 „Gefällt mir“

Jap, Obst und Blumenstand :3 Orangen sind great! :tangerine:

5 „Gefällt mir“

LETS MEET ERNEUERUNG

Nayad, metasapiente Gorgone, 21.
Real Name: Andromeda Atwood
Ca 1.80 groß, kurvig.

Nayad’s Gorgonen Form ist sehr auffällig mit hellblauen Grubenottern als Haare und permanente Begleiter. Sie ist dunkelhäutig mit blauen Augen. Ihre physische Maske ist meist ein natürlicher Afro um ihre Begleiter zu verstecken. Als Gorgone kann sie keine im Körper verbaute Technik nutzen oder welche die auf ihre Gehirnwellen zugreift (zB DNI).

Nach einer sehr isolierten Zeit in Havanna, hat sie ihren Ziehvater aufgesucht um wieder etwas wie Familie zu haben. Matthew Atwood, Brite und Astronom, hat ihr zum 21ten Geburtstag eine Adoption angeboten, die sie annimmt. Atwood hat mehr als genug Geld, aber Nayad muss sich erst mit diesem Lebensstil zurecht finden.

Sie ist leidenschaftliche Astronomin und möchte Studentin der Royal Astronomical Society in London werden. Dafür nimmt sie an Vorbereitungskursen teil und holt ihren Schulabschluss nach.

Pflanzen sind weiterhin ihre große Leidenschaft, unterstützt von ihrer (grünen) Magie Schule. Nebenbei betreibt sie etwas Urban Gardening und experimentiert an Pflanzen herum.

Für Runner interessante Skills: Hexerei, Feuerwaffen, Survival.

Neue Playliste:

Mood Songs die eigentlich fast immer für sie passen sollten diese Season:

4 „Gefällt mir“