Unser Weg hier raus [Finale Vorbereitung]

In Ordnung Leute.
Wir brauchen langsam einen Plan. Denkt gerne alle mit, aber ich bin insbesondere auf den Input von @Leyla @Shadex @Weazel @Jazz @Daisy und @Mara gespannt.

  • Wir wissen, dass Keziah irgendwo da oben im NeoNET-Militärstützpunkt am Flax Pond sitzt, und sie sie wohl als Verhandlungsmaterial mit dem Kult verwenden wollen.

  • Wir wissen, dass der Kult höchstwahrscheinlich vom Drachen ausgenutzt und manipuliert wird.

  • Wir wissen, dass NeoNET dran arbeitet, die Situation irgendwie zu fixen und dass Celedyr Zugang zum Drachen will. Aztec will alle töten, die etwas wissen. Evo ist durch und durch KFS infiziert und tut irgendwelche dubiosen und ungeklärten Dinge. KE und die Hexen sind machtlos. Die Discontents versuchen ebenfalls, an den Drachen heranzukommen, weil sie hoffen dass DEUS drin sitzt und die Dissonanz in die Welt bringt.

Wir brauchen Keziah. Wir wollen da oben nicht drauf gehen.
Was machen wir jetzt?


Ich sag’s nur unglaublich ungern, aber ich fürchte mein alter Arbeitgeber ist die einzige Fraktion, die da oben irgendetwas zu melden und halbwegs vernünftige Ziele hat. Keine Chance, Keziah bei ihnen herauszubomben.
Ich denke es ist das Beste wenn wir… hin fahren und mit ihnen verhandeln?

5 „Gefällt mir“

Mit Zoh?
Sie hat Joker nicht sofort frittiert… War mit den Verhandlungen um die Drachenschuppe nett…
Ja… ich denke das ist… etwas was wir machen sollten…
Was erzählen wir ihr?
„Hey wir brauchen was von euch, wollt ihr dafür irgendwas für uns?“
Wie stehen damit unsere Chancen?

6 „Gefällt mir“

Das ist die Frage.
Wir sollten ihnen nichts von Keziahs Daten und unseren Nachforschungen erzählen… Das ist unsere Verhandlungsbasis und - abgesehen von persönlichen Gründen natürlich - der eigentliche Grund, warum wir Keziah überhaupt retten wollen.
Oder zumindest sollten wir nicht alles teilen.

5 „Gefällt mir“

Wie stehen die Chancen dass sie dich noch kennt?
Nicht so gut oder?
Deine Sympathie würde uns vielleicht auch helfen…
Hm.
Einfach drauf hoffen, dass sie für irgendwas Runner brauchen wirkt mir unsicher. Vor allem müssen wir dann alles annehmen was sie uns irgendwie vorsetzen…

6 „Gefällt mir“

Mit NeoNet zu verhandeln klingt fürs erst wohl nach dem vernünftigstem Plan. Woe ihr ja schon gesagt habt, das scheinen da oben noch die mit der besten.Ansicht zu sein.

6 „Gefällt mir“

EVO und Aztech können wir vergessen, da stimme ich zu. NEOnet ist wohl wirklich unsere einzige Option die irgendwie nützlich zu sein scheint.

Gott eine Verhandlung in so einem Maße hatte ich noch nie, ganz schön gruselig…

6 „Gefällt mir“

Das NET ist groß Weazel. Da sind die pingelig. NeoNET (Neo- Novatech + Erika + Transys Neuronet).
Pass da auf wenn du mit denen verhandeln sollst

6 „Gefällt mir“

Naja die Verhandlungen hier raus zu kommen werdem auch nicht weniger gruselig würde ich sagen.

7 „Gefällt mir“

Kein Problem Weazel. Wenn Joker ein Gespräch mit Zoh Rothberg sprechen kann, solltest du keine Schwierigkeiten haben.
Also, falls sie uns überhaupt zu Zoh lassen, ist das Problem.

Jess, NeoNET hat Millionen von Mitarbeitern weltweit. Ich bin ihr vielleicht drei Mal über den Weg gelaufen. Vor über 10 Jahren. Und bin offiziell tot.
Außerdem glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass es unbedingt toll wäre, wenn sie mich wiedererkennen… Selbst mit meinem Charme.

6 „Gefällt mir“

Um die Verhandlungen mache ich mir ehrlich gesagt weniger Sorgen.
Verhandeln musste ich schon mit schlimmerem.
Eher… Was zur Hölle sie von uns wollen könnten macht mir Sorge

Si… Richtig… Gut.

6 „Gefällt mir“

In dem womot wir verhandeln seh ich eher das Problem ja.

6 „Gefällt mir“

Meine beste Idee: Insight über die Discontents. Schienen sie absolut nicht auf dem Schirm zu haben. Weder Alcoval noch Damon wussten etwas davon. Die haben nur Manipulation und Sabotage vermutet, aber wussten nicht durch wen.
Wir sollten uns nicht zu sehr in die Karten schauen lassen: Woher wissen wir das alles, was wissen wir noch, wie viele Akten über Vulcan haben wir, und so.
Aber wir können ihnen Infos über die Discontents und DEUS anbieten.

Weil… das ist es doch, oder? Sie verhandeln mit einem Drachen in dem sie Cerberus vermuten, aber CEREUS, Pax, die Discontents… sie alle vermuten da drin DEUS. Wir auch.
Kann mir nicht vorstellen dass DEUS und sein Drachenkult besonders glücklich sein werden, wenn die Kons sie von außen manipulieren wollen.

6 „Gefällt mir“

Oh… oh man…ich bekomme das bestimmt hin glaube ich.

5 „Gefällt mir“

@Daisy lass vorher mal alle Spuren die auf mich oder Joker hinweisen von deinen Drohnen, Kontrolle und Konsole abwaschen.
Die hat sich unseren Süßen bestimmt gemerkt.

5 „Gefällt mir“

Ach dieser ganze Technik-Mist…
Mugre… [Drek…]
@Holliday Querido besorg dir doch auch dieses Technomancer Erkennungs Dings…- Für dein Link.
Und kann man die Drohnen noch irgendwie gegen Dissonanz rüsten? Voll kein Bock dass die dann auf uns schießen.

5 „Gefällt mir“

Das wäre schon mal eine gute Idee finde ich :thinking:
Ich frage mich nur ob die sich mit den Informationen zufrieden geben. Oder doch was anderes wollen.
Ich wüsste aber gerade auch einfach nicht was wir NeoNET sonst anbieten könnten…

Aber bei den anderen Parteien sehe ich weniger bis gar keine Chancen auf Verhandlung :thinking:

6 „Gefällt mir“

Wir sollten uns vielleicht eine Strategie zurecht legen oder? Müssen wir uns normal Gedanken machen.

Eine gute verhandlungstaktik wäre gut

6 „Gefällt mir“

Das mit den Discontents ist wohl wahrscheinlich unsere beste Verhandlungsbasis. Aber ja wir sollten ünerlegen was und wie viel wor ihnen davon verraten.

7 „Gefällt mir“

[Wollen wir die eigentlich heute Abend unter uns verteilen? Oder hat sich jemand schon was genommen?]

5 „Gefällt mir“

[ich hatte gedacht wir verteilen die unter uns. Gegeben habe ich auf jeden Fall noch niemanden was ^^]

5 „Gefällt mir“