Unser Weg hier raus [Finale Vorbereitung]

Sie hat uns schon das Leben gerettet dann müssen wir das auch tun, ich bin dabei

5 „Gefällt mir“

Ich werde auch nicht Bens Mommy hier drin sterben lassen.
Ben hat so viel für mich getan…
Ich bin ihm mindestens einen Versuch schuldig

6 „Gefällt mir“

Tja und da fragt sich Holliday warum wir einen Weg mach Salem brauchen…da hast du den Grund.

7 „Gefällt mir“

Gut haben wir dich und Sunny. Ihr scheint darin gebadet zu sein.

Aber das hört sich doch schonmal nach einem Plan an. Und das letzte Stück schaffen wir auch noch.

5 „Gefällt mir“

Ich hätte mich von keinem Programm davon abhalten lassen, mitzugehen.

Einen festen Plan und Termin zu haben… das hilft mir. Hoffentlich sind wir nicht zu spät.

6 „Gefällt mir“

Ich weiß doch. Deshalb sind du und Daisy mit drin. Deshalb auch Holliday und wegen ihm auch Jazz.
Es ist schwierig auf eure Run-Bedürfnisse einzugehen, aber nichts was man nicht mit einem Algorithmus programmiert bekommen würde.

6 „Gefällt mir“

Der Watcher von Bens Cousine:

Die Cousine selbst (Blair Kendall) sitzt in Clifton und ist genervt. Die Hexen sind zerschlagen und jede zieht sich für sich selbst zurück. Schwer sie wieder zusammenzutrommeln.
Wer sich den Kult Leuten widersetzen wollte ist tot oder geflohen.
Manche sammeln sich in Clifton und ziehen dann weiter. (Wohin?)
Sie ist nicht so wahnsinnig alleine losziehen zu wollen um Bens Mommy zu retten.
Hexen die nach Süden ziehen werden von Aztech… blutmagiet.

Sie lädt uns in eine Bar in Clifton ein. Das Sailor’s Haven. Eine Marine-Bar wohl. Auf einen Eggnogg. Falls wir mal in die Gegend stolpern sollten
Sie empfiehlt nicht zu kommen. Es sei eh alles vergebens.

6 „Gefällt mir“

Sie lädt uns ein und empfiehlt nicht zu kommen? Das widerspricht sich irgendwie oder?
Aber gut wann haben wir uns schon mal daran gehalten wenn jemand gesagt hat, dass etwas nicht funktioniert oder vergebens ist.
Vielleicht bekommen wir es ja doch irgendwie hin die Hexem die nicht zum Kult gehören auf unsere Seite zu bringen, aber einfach wird das wohl nicht… :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ihr Einladung war eher ein „Falls ihr so doof seid in die Gegend zu kommen.“
Kein „Kommt mal vorbei“

Ich denke auch die Hexen sind unsere beste Chance auf Verbündete gegen die Kultisten

6 „Gefällt mir“

Ja gut, dann sollte sie wohl den Eggnogg vorbereiten, nicht das wir Zeit für ein gemütliches Beisammensein hätten aber ihr wisst was ich meine. Wir gehen ja sowieso da hoch.
Vor allem kennen die Hexen die Kultisten wohl noch am besten von uns. Sind ja auch Hexen übergelaufen.

7 „Gefällt mir“

Hab dem Watcher gesagt dass wir Samstag vielleicht vorbei kommen.
Er meinte sowas wie „Dumme Idee, aber ich werd euch nicht aufhalten.“
Noch jemand Fragen an den Watcher? Würde ihn nach dem Training mal nach Hause schicken.

6 „Gefällt mir“

Könnte sie uns (wir gehen Samstag sowieso hin, so wie es aussieht) vielleicht ein paar Tipps zur Umgebung geben? Vielleicht ein paar Schleichwege oder Orte bzw. Straßen die wir vermeiden sollen? Sie müsste sich ja dort relativ gut auskennen und mehr Infos wären schon nicht schlecht.

5 „Gefällt mir“

Ja hat er mir dagelassen bevor er zurück nach Hause ist :slight_smile:
Er meinte zusammen mit ein paar Geistern und Erkundungsdrohnen und seinen Tipps sollten wir schon irgendwie lebend in den Norden kommen. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Jetzt wo wir einen Moment durchatmen konnten:
Der Vogel hat noch ein paar Sachen erzählt.
Der beste Schleichweg nach Clifton - der, auf dem die meisten Leute fliehen können, die es irgendwie schaffen - führt ungefähr vom Ritualhaus in Lynn aus auf der von NeoNET abgewandten Seite des Flax Pond durch die Wildnis und kreuzt dann schnell und im Schatten der großen Straßen nach Clifton, bevor Aztec einen sieht.
Die Alternative wäre ein Boot, wenn man es schafft nicht über den Rand der QZ hinaus zu fahren und von der Marine gesprengt zu werden. Aztec hat hier nicht viel Marine, auch wenn sie in Swampscott nicht weit vom Meer entfernt sitzen.

Ich halte den ersten Weg für besser - nach aktuellem Wissensstand wollen wir sowieso bei NeoNET vorbei.

5 „Gefällt mir“

Da bin ich ganz bei dir, der erste klingt irgendwie besser vor allem wo wir wissen das Keziah bei NeoNet ist. Da müssen wir sowieso eher am die ran.

7 „Gefällt mir“

Was machen wir wenn NeoNET sie schon dem Kult übergeben hat?

6 „Gefällt mir“

Tja dann wissen wir wie wir nach Salem kommen, da führt dann wohl kein Weg drum rum.

7 „Gefällt mir“

Bzw irgendwo in den Wald vor Salem. Vermutlich zu meinem Haus oder so.
Grüßt es von mir!
Bringt Johns Knirschschiene mit!
Der ist ganz traurig ohne!

6 „Gefällt mir“

Sooo ich hab bis eben rumgewerkelt, aber ich hab was.
Meine Connection konnte mir einige noch fehlende Zutaten geben und ich hab ein paar Aufputschmittel herstellen können. 2 mal was um den Kopf klarer zu bekommen, einmal einen Wachmacher und einmal ein Mittel, was einen wachsamer werden lässt.
Besser als nichts würde ich sagen.

[Übersetzt heißt es, ich hab als „Mittelchen“: 2x Stim Patch, 1x Long Haul, 1x Jazz. Sind zwar nicht direkt die Drogen, aber funktionieren der Einfachheit halber genauso ^^]

6 „Gefällt mir“

Gesagt - Getan:

Mögliche Aztech Dinge die die da oben treiben:

  • Sie wollen einfach so viel Macht wie möglich absaugen und in wahllosen Dingen speichern. Wenn da wirklich Hexen verbrannt werden wird da nur die „normale“ Magie von den Kultisten abgezapft, und die ganze saftige Blut-Magie-Energie geht verloren! Wäre eine Schande!

  • Aztech könnte sicher die Beteiligung ihrer selbst vergessen lassen. Aber nicht die ganze Stadt aufs Mal. Und nicht über unbeschränkt viel Distanz. Einzelne Ziele gingen über größere Distanz. Aber keine ganze Stadt. Und dann gäbe es ja immer noch von allem technische Aufzeichnungen.
    Flüchtlinge könnte man auch einfach „sicher in Gewahrsam“ nehmen. Ein Vergessensritual ist also möglich aber sehr unwahrscheinlich.

  • Wenn Aztec bei dem ganzen Theater mitgemacht hat, dann wahrscheinlich für biologische Daten über Drachen. Könnte sein, dass sie die Erkenntnisse jetzt nutzen wollen. Oder gerne den Drachen, an dem so viel geforscht wurde festnehmen wollen, für weitere Forschung. „Kenne deinen Feind“ oder so.

5 „Gefällt mir“