Umkämpfter Baumarkt - Revere

Ich bin grade auf der Suche nach einem Kaffee durch Revere gestolpert.
Viele Läden sich verbarrikadiert und stark umkämpft.
Gangs helfen aus oder sorgen weiter für Chaos.

Ein Baumarkt schien der Mittelpunkt dieses Krieges zu sein. Um den wird sich wohl schon seit Tagen wild geprügelt.
Und das trotz der hohen Polizeipräsenz in Revere.

Kaffee hab ich jetzt von einer netten Oma geschenkt bekommen, jetzt versuche ich mal doch ein paar Ressourcen in Revere zusammenzukratzen.
Aber ich kann Nayads Nachforschungen nur bestätigen, Lebensmittel werden wohl scheinbar echt problematisch.

4 „Gefällt mir“

Das mit dem Baumarkt habe ich gehört. Es werden schwere Zeit werden. Schlimmer als wir angenommen haben.

3 „Gefällt mir“

Juhu! Eine Packung Kaffee!
Vielleicht sollten wir ausfindig machen wann die Lebensmittel Drops sind, damit wir vorher am Laden campen oder so? Ich schlage extra nicht vor sie zu überfallen, dann wären wir nicht besser als die Ganger. @Joker Kannst du vielleicht irgendwas hacken wodurch wir solche Pläne einsehen könnten? Wir müssen jetzt wirklich etwas besser rationieren. Keine Trinkspiele mehr. (Ja ich weiß, dass ich es war. ich habs nachgelesen heute morgen. Fucking peinlich.)

5 „Gefällt mir“

Ich bin grade im Gespräch mit jemandem. Vielleicht habe ich was dazu.

[War eine meiner Sunny Nachforschungen und ich hatte viele Erfolge. Warte nur noch auf Paul]

5 „Gefällt mir“

Ok Super! Das wäre wirklich wirklich gut!

4 „Gefällt mir“

Ich bekomme ne Datei mit ner Karte, dauert aber noch

[Hat Paul vorm Stream keine Zeit mehr für]

5 „Gefällt mir“

[Kein Stress, war nur etwas was mir grad auf die schnelle Eingefallen ist :D]

4 „Gefällt mir“

ich hab aber noch was anderes.
Nach Nayads Posts zu den Geflohenen hab ich nochmal mit McCarthy geredet.
Der genießt in der Stadt viel Ansehen und weiß über sowas viel.

Er wusste definitiv mehr als er sagen wollte. Aber zu diesem Zeitpunkt bin ich froh dass er überhaupt was sagt. Die Lage ist wirklich übel und die KE Leute tun wohl was sie können. KE-Reviere sind dazu angehalten sichere Enklaven zu bieten und die nach und nach auf die Stadt auszuweiten. Da sollen sich auch geflohene melden um Zuflucht zu bekommen.
Manche schaffen es nicht zu den sicheren Zonen. Da wusste er definitiv mehr und wollte es nicht sagen. Das ist das Problem wenn man aussieht wie ein blondes Bambi, niemand denkt man wäre belastbar.
Die einzelnen Reviere legen das unterschiedlich aus. Es gibt Reviere, da geht es ruppiger zu. In Revere wurde mir ein Kakao und Gummibärchen angeboten. Also eher nicht so ruppig. Zumindest wenn man mit dem Lieutenant General spricht.

Knight Errent will verstärkt auch Versorgungsrouten sichern und allgemein die Gebiete besser kontollieren. Soweit möglich sollen alle Ressourcen-Drop-Zonen von Knight Errant gesichert werden. Uns da mehr zu nehmen als und zusteht wird da also schwierig. Sie werden sich um eine gerechte Verteilung bemühen. Hier das Problem: Man muss mit Bürgerschein vorbei. Aktuell kriegt man nur Versorgungen für Leute in Anzahl derer die im Haushalt gemeldet sind. (In unserem Fall 3). Desweiteren werden sie in den nächsten Tagen Volkszählungen durchführen. Also räumt mal die Knarren weg.

Diese Bierkriege von denen Keziah geredet hat sind bekannt. Und ihnen recht wumpe. Laut KE wird jeder versorgt der es braucht, wer es dabei vorzieht sich und andere gegenseitig abzuknallen hat Pech. Da war er recht emotionslos.

5 „Gefällt mir“

Juhu! Ich bin nicht useless! :innocent:

Was machen sie denn wegen Urlaubern? Ich hab ja nur mein Visitor Visa …

Die Knarren kriegen wir versteckt. No problemo.

4 „Gefällt mir“

Ich nehme an du kriegst was über Airbnb. Oder weil dein Airbnb in der zentralen QZ liegt, denken sie du wärst tot.
Ich denke, alle die hier nicht gemeldet sind müssen auf die Volkszählung warten.
Wir hatten eine sehr gute Ausgangssituation mit vollen Speisekammern. Jazz und Holliday haben bei sich auch noch einiges, ich hab ja für die beiden eingekauft. Wir kommen schon irgendwie durch

Ich will gar nicht wissen wie es der typischen 5-7 Köpfigen Orkfamilie in einem der schlechteren Viertel geht.

5 „Gefällt mir“

Ja, das glaub ich… Ich will gar nicht daran denken.

Oh great. :face_with_raised_eyebrow: :skull:

5 „Gefällt mir“

Ich meine, statistisch gesehen wahrscheinlich wahrscheinlich.

4 „Gefällt mir“

COOL. Sehr cool. Sehr sehr cool… So lange sie meinem Vater keine Sterbebenachrichtigung schicken.

4 „Gefällt mir“

Ich denke das letzte was die UCAS aktuell wollen, ist das außerhalb jemand denkt hier wären super viele Zivilisten draufgegangen. Die werden das klein halten. Vermutlich lassen sie die Leute denken wir machen hier Erlebnistourismus oder so.

5 „Gefällt mir“

Das ist ok für mich. Ist mir lieber. Mein Dad muss nichts davon wissen.

5 „Gefällt mir“

Meiner auch nicht.

5 „Gefällt mir“

Ha. Ha.

5 „Gefällt mir“

Dafür ist es glaub ich etwas zu spät, aber das ist nur so eine Vermutung :wink:

4 „Gefällt mir“

Stimmt vielleicht.

Was mich am meisten wahnsinnig macht, ist dass meine Mutter vermutlich außerhalb der Zone Himmel, Hölle und halb Ares in Bewegung setzt um uns hier raus zu kriegen. Aidens Dad vermutlich genauso. Und weiß Gott wer noch.

Und trotzdem scheint das nicht auszureichen.

5 „Gefällt mir“

Dunkler Tag für unsere ADL Freunde. Ich war grade, bevor Holliday aufwacht bei Keziah und habe ihr Frühstück gebracht und nochmal mit ihr diskutiert und da hat Jake gerade ein Schild aufgehängt.

Aufgrund der eingeschränkten Lieferkapazitäten nur noch ein Bier pro Gast pro Abend.

5 „Gefällt mir“