Überfahrt nach Kuba

Hi euch allen!

Ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir persönlich abgeben.
Mir gehts soweit gut, meine Blutwerte wurden gestern vor seiner Abreise von Dr. Percival gecheckt, sieht soweit gar nicht übel aus.
Den komischen Chinesen werde ich wohl nicht mehr los, aber mit dem werde ich irgendwann schon fertig.
Danke das ihr euch um mich gekümmert habt, Jazz hat mir erzählt was passiert ist und es tut mir fuchtbar leid.
Deshalb ein Angebot zur Güte:
Jazz vertagt ihre Abreise zwar noch ein bisschen, wird aber nächste Woche, wenn Waterloo zurück ist, abreisen.
Sie hat angeboten, falls jemand von euch einen Neuanfang braucht, euch mitzunehmen.
Einzige Vorraussetzungen:
Ihr dürft bei der Kontrolle von Aztech am Nicaraguakanal nicht auffallen, solltet mit denen also nicht den gleichen Deal haben wie SK (falls doch werdet ihr ohnehin gefangen genommen) und ihr dürft nicht Stinger sein.
Der Rest ist ihr eigentlich recht egal, sie fragt da nicht viel nach.
Das Boot legt am 18.12. in Renton am Hafen ab und erreicht Havanna dann nach ca. 8-10 Tagen je nach Wetterlage, im Moment ist nicht das allerbeste Seewetter, kräftige Mägen empfohlen.
Cuba ist aktuell schön warm und Arbeiten kann da jeder irgendwie, sie kann euch da bestimmt auch irgendwohin vermitteln, sie kennt vor Ort jeden und nur ein Paar haben Angst vor ihr.
Gebt ihr einfach in nächster Zeit bescheid, dann kann sie euch beim Captain melden. [und Lissy weiß wen sie am Anfang kurz beim Einschiffen in ihrer Fiction erwähnen muss]

Ich hoffe die anderen angeschlagenen haben sich so weit auch erholt.
Liebe Grüße an euch und genießt die neugewonnene Ruhe!

5 „Gefällt mir“

Schön zu hören, dass es dir geht. Naja zumindest besser als vorher.
Das Angebot klingt gut, aber ich muss leider in eine andere Richtung.

5 „Gefällt mir“

Freut mich zu hören, dass es dir bzw. euch gut geht.
Körperlich geht es langsam wieder, ich hab zwar gefühlt noch überall Prellungen und blaue Flecken, aber es gibt schlimmeres :sweat_smile:

Ich könnte ganz gut einen Neuanfang gebrauchen, deswegen würde ich gerne das Angebot annehmen. Hier gibt es eh nicht wirklich etwas, was mich noch hält :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Sag mal gehts der noch gut? Naja soll mich nich interessieren. Ich will eh nicht mit. Schließlich baue ich mir hier ja gerade selber was auf.

Ich hoffe trotzdem wir können in Kontakt bleiben, ist ja nicht so als hätte ich euch alle garnicht leiden können

5 „Gefällt mir“

Da Brackhaven ja dank des Namensrumschreiens meines werten verblichenen Ex-Chefs meinen alten Klarnamen mitbekommen hat und darüber über kurz oder lang auch auf meinen Freund bei KE und seine Familie stoßen wird, werden wir wahrscheinlich auch zeitnah zusammen aus der Stadt verschwinden, wahrscheinlich auch nach Kuba.
Sind nur grad noch am Schauen, wie wir seine Kinder da rüberschaffen. Hat Jazz’ Boot genug Platz für einen Troll (mit guten Manieren) und 5 Orkkinder (mit fragwürdigen Manieren, die sich vielleicht durch häufiges Deckschrubben bessern, ich bin so langsam mit meinem Latín am Ende). Wenn nicht, bekommen wir die bestimmt auf ne andere Weise nach Kuba verschifft.

4 „Gefällt mir“

Sie hat schon Männer wegen weniger kastriert also halt den Ball flach Stinger, du bist gut davon gekommen. :smiley:

@Lex Sie meint das ist gar kein Thema, da ihr vermutlich an Weihnachten noch auf dem Boot seid, oder zumindest bis kurz vorher, ist es vielleicht sogar ganz schön mit ein paar Kindern vor Ort.
Sie rät aber die Kinder nicht unbedingt in alle Container gucken zu lassen. Außer sie brauchen noch ein Trauma für ihr Tagebuch.

5 „Gefällt mir“

Okay, Kinder ist fast das falsche Wort. 12-jährige Orks sind ja eigentlich fast schon erwachsene End-Teenager. (Kommen mir aber nicht erwachsen vor)

Und ich mache mir weniger Sorgen darüber, dass sie traumatisiert werden, mehr darüber, dass die 10 Tage Überfahrt mit ihnen uns traumatisieren.

Aber gut, dann sage ich mal Bescheid, dass unsere Überfahrt geregelt ist. Anzahlung folgt in Form von Rum-Muffins, die ich die Tage im Haven vorbeibringe.

4 „Gefällt mir“

Das freut mich wirklich das es dir wirder um einiges beser zu gehen scheint Holliday.
Ich werde Jazz und ihre Tierchen hier vermissen aber ich kann wirklich verstehen das sie wieder heim will.
Villeicht komme ich euch alle ja mal besuchen in Cuba aber ich werd erstmal hier bleiben. Jetzt wo meine Schwester hier bei mir ist, ich hier auch einen Club hab und ich eigentlich ganz glücklich bin hab ich mich entschlossen in Seattle zu bleiben.

Du kannst gerne mal vorbei kommen wenn dir langweilig ist Stinger. Manchmal kannst du zwar eine überhebliche Nervensäge sein aber du bist jederzeit willkommen bei mir im Club und auch sonst kannst du gern vorbei kommen wenn du mal jemanden zum Reden brauchst oder so.

6 „Gefällt mir“