Taktisches Training und Quiz Night - Runner Edition [Eskalierpost der Woche]

Mara Mäuschen, lies nochmal genauer.

Awww. Das klingt als wäre es sehr schön gewesen.

5 „Gefällt mir“

Also müssen wir, sollten wir Discontents begegnen, auch noch vorsichtig sein, nicht als Kolleteralschaden zu enden?

5 „Gefällt mir“

Naja wenn GOD nicht ganz blöd ist werden die die Dissonanzquellen genauso beobachten wie wir und genauso gezielt angreifen wie wir.
Und ja, dann könnten wir bestimmt als Kollateralschaden enden.
Ich kann nicht genau einschätzen wie genau die dann checken für welche Seite wir agieren und ob wir dissonant sind oder nicht.

5 „Gefällt mir“

Es würde mich nicht mal wundern, wenn ihnen das sogar relativ egal ist.
Sprich, dass sie erst mal die Discontents als größere Gefahr ausschalten und wenn sie dann schon mal da sind, ihren Job weiter machen und uns auch gleich kalt stellen.

5 „Gefällt mir“

Ja, würde ich unterschreiben

5 „Gefällt mir“

Ay bis wir hier raus sind änderst du ja vielleicht deine Meinung! In Filmen sieht das immer so hübsch aus :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Oh, ich hätte gar kein so großes Problem mit dem Ball an sich gehabt, da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Die Paradeuniformen der Aurelius sind sehr schneidig.

Ich wäre allerdings wahrscheinlich zum alternativen VR-Ball für die Kinder der internationalen Mitarbeiter gegangen.

5 „Gefällt mir“

Das stimmt! Die habe ich glaube ich mal bei der Parade zum Ares-Firmenfeiertag gesehen.

Mein Prom war tragischerweise zum Höhepunkt der Frozen Teil 53 Welle. Alles war hellblau und hat grell geglitzert. Aber mein Kleid war wenigstens ganz hübsch und wurde anders als bei Daisy nicht vollgekotzt!

5 „Gefällt mir“

Ehm. Bitte was?

5 „Gefällt mir“

Das ist Slang, Dr. Percival.
Wir Jugendlichen meinen damit so etwas wie: „Der Fragger Nicky hat mit seiner Whiz-Gang den obersten Rave angeschleppt, das hat novaheiß gegeekt!“

4 „Gefällt mir“

Oh ja rede weiter so, dann lässt dich sunny garantiert nie wieder ran.

5 „Gefällt mir“

Hat er sich einen Virus eingefangen?
Wurde er von einem Discontent erwischt?

5 „Gefällt mir“

Er rettet die Situation! Wie ein Held!

5 „Gefällt mir“

Ich geh mal checken ob er sich nen Fortnite Virus eingefangen hat.

5 „Gefällt mir“

Nicht das Wort, was ich nutzen würde.

5 „Gefällt mir“

Der süße blonde Junge will doch nur helfen!
Habt ihr auch immer das Bedürfnis ihm in die Bäckchen zu kneifen?

5 „Gefällt mir“

Und du wunderst dich warum er dich Miss nennt? :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich helfe euch nie wieder!

5 „Gefällt mir“

Aw nein Aiden! Nicht wütend sein! Es war ein sehr schöner Versuch.
Warte ich komme hoch und erzähle dir die Geschichte von der Mafia Bowle. William Seaburry war so besoffen dass er den Lamborghini seines Daddy’s an die Laterne gesetzt far. Super witzig!

5 „Gefällt mir“

Nicht, dass ich darauf reingefallen wäre, aber spätestens jetzt dürfte auch die kleine Elfe mit dem breiten Kreuz euch durchschaut haben, Elana.

4 „Gefällt mir“