Taktisches Training und Quiz Night - Runner Edition [Eskalierpost der Woche]

Unser Ausweich-Anwesen liegt in Bozeman Montana. Sie wären nicht mehr in Horch Reichweite, aber man könnte sich noch besuchen!

5 „Gefällt mir“

Ist es das wert dafür draufzugehen? Ich kann verstehen das du so wunderschöne Natur sehen willst…

4 „Gefällt mir“

Wenn Sie anfangen mir mehr Proben einzufangen und versichern, dass ihre gefährliche Lebensabschnittsgefährtin mich nicht ersäbelt… von mir aus.

Sie sind eine große Hilfe. Sie werden mit Ihren Sonderzahlungen zufrieden sein.

5 „Gefällt mir“

Das sagt gerade der Richtige.

5 „Gefällt mir“

Den habe ich verdient

4 „Gefällt mir“

Wenn man Blutmagierin für Aztech im Außendienst war, hat man vor erstaunlich wenig Sachen noch Angst.
Alles unter „eine Kellerenklave voller versklavter MMVV Infizierter auf Tempo die für die Geisterkartelle Tütchen abpacken“ lässt mich kalt.
Ich mag Ben, ich werde bestimmt auch Keziah mögen.
Außerdem will sie ja was von mir, nicht umgekehrt.

5 „Gefällt mir“

Valide (neues Wort! yay!) Taktik! Wird getestet. Sonst kann der Herr gerne auf dem Sofa schlafen und ich hol mir Medusa ins Bett. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Wer sollte das wissen, außer vllt Daisy, Reginald und Sunnys Vater?
Es geht niemand im Sunnys Bad.
Zumindest niemand, der noch ein wenig leben will.

5 „Gefällt mir“

Ich war da Mal drin, als ich ein Elfen-Q-Tip gesucht hab!

5 „Gefällt mir“

Hey! Nein!
Ich! Manno!

Würde die Zulage auch gegen ein Ticket hier raus tauschen, Doc.
Naja, das wird wohl nix.

Freut mich, dass Sie so weit zufrieden sind. Es gab zuerst weniger KFS-Fälle einzufangen als erwartet, und dann um ehrlich zu sein mehr KFS Fälle als erwartet :roll_eyes:
Tut gut, an etwas Wertvollem mitzuwirken.

4 „Gefällt mir“

Jetzt komm schon hoch ins Bett bevor ich wirklich Medusa ins Bett hole!
Ich habe mich ja auch oft genug über dein spanisch lustig gemacht. Den einen hattest du gut!

5 „Gefällt mir“

Apropo…Bett…

[Weazel schläft als Deckenburrito ein. Gute Nacht! :3]

5 „Gefällt mir“

Bei mir im Bett sind auch Medusen!
Und ein Burrito!
Das ist hier wie bei Jazz!

4 „Gefällt mir“

Wenn dort seltene Pflanzen sind (sind es!) Die nach einem Vulkanausbruch verloren sind, dann ja. Will ich das. Der Yellowstone hat nämlich noch Pflanzen und richtige Natur. Viel wird zwar… Kopiert? Aber ein Labor kann nicht alles. Pflanzen sind wichtig…

Weazel Padre ist eingeschlafen.
Schön, dass ihr euch in meinem Zimmer wohl fühlt :joy: bin ich froh, das ich flauschige Decken habe. Mir ist immernoch kalt :snowman_with_snow:

4 „Gefällt mir“

So. Ich hab genug Männer im Kleid gesehen.
@Mara vorhin ist die neue Heizung im Van fertig geworden, da ist es jetzt kuschlig warm! Weil du doch neulich gefroren hast.
Und ich hab jetzt überall die Abdunklung verbessert :relaxed:

Komm ich zeig es dir!
Gute Nacht euch

5 „Gefällt mir“

@Holliday sie braucht uns nicht mehr! :pleading_face: sie werden so schnell groß :pleading_face::pleading_face:

5 „Gefällt mir“

Natürlich brauche ich euch noch, auch wenn mein Van jetzt dunkel, warm und mit Daisy-Funktion ist!
Er hat keine (lebendigen) Tiere, und keinen bluttrinkenden Sex-Onkel, und nicht so viele kinky Toys und Unterwäsche von dir die Daisy und ich uns leihen können wenn ihr weg seid! :blush:

Komme schon D! :blush:

5 „Gefällt mir“

Wir müssen unser Zimmer abschließen, Jazz.

Aber ihr habt alle recht. Zeit fürs Bett! Gute Nacht!

5 „Gefällt mir“

BITTE WAS?!
Holliday ich hab gesagt wir müssen das alles wegschließen!!

5 „Gefällt mir“

Ich war toooootal dagegen! Und das nicht nur weil ihre Unterwäsche an mir aussieht als wäre ich 5 und würde Mommy’s Kleidchen anprobieren.

5 „Gefällt mir“