Taktisches Training und Quiz Night - Runner Edition [Eskalierpost der Woche]

Ja Sunny genau die mwine ich. :joy:
Und so wie das klingt habe ich wohl recht behalten.

5 „Gefällt mir“

Ich bin so froh, dass das manchmal nicht nur mir so geht!

5 „Gefällt mir“

Vor meinem Fenster stehen diskutierende Frauen.
Warum stehen vor meinem Fenster diskutierende Frauen.
Alles so laut. Mein Kopf…

4 „Gefällt mir“

Meint ihr - und das soll jetzt nur so rein hypothetisch sein - aber meint ihr, dass irgenwie so ein Anti-kater-Breakfast-Shake mit ein bisschen… ähm… Zwerg drin da besonders gut helfen würde?
Wegen der Toxinresistenz?
Wo kommt das eigentlich her? Ich war nie sooo bewandert in Meta-Physiologie. Ist das ein Organ, eine Form von pseudoastraler Reinigung, oder liegt das an was chemischem?

3 „Gefällt mir“

Und da heißt es immer ich sei moralisch verfallen.

Na toll. Sie hats gelesen und gekotzt. Danke Holliday.
@Mara Pancakes? Wir haben noch Pancake Mischung. Und ich bring dir deinen Eistee zum Klo.

Dass ich mal die erwachsenste Person in einer Wohnung bin.

4 „Gefällt mir“

Schließe mich an.

4 „Gefällt mir“

Das war eine Frage aus wissenschaftlichem Interesse!

Ich dachte, es bringt uns etwas, möglichst viel über ihren Zustand zu wissen, wenn wir ihr hier Obdach bieten. Ein Vampir ist einfach im Management, wenn der Mal Notfall-Hunger hat tut es ein bisschen Blut oder notfalls Essenz. Wenn Schniter fressen… naja.

Sorry, Kleines. Trink deinen Saft. Ich mach’ euch die Pancakes. Mit viel Sirup!

2 „Gefällt mir“

Wussten Sie: Zwerge verfügen über ein von Natur aus stärkeres Immunsystem, dass sie widerstandsfähiger gegen Krankheiten und Gifte macht.

Warum sagt sie dir das eigentlich nicht direkt?!

[Ist tatsächlich die in lore Erklärung]

3 „Gefällt mir“

Pancakes klingen gut… aber darf ich die hier drin essen?
Licht… hell…

3 „Gefällt mir“

Klar. Weil du ihn an deinem Astralkörper nuckeln lässt. Und Jazz hat ungefähr so viel Essenz wie… Die sieht man im Astralraum ja kaum noch! Was wirklich schade ist, ihre Präsenz ist so hübsch mit diesen orangenen und türkisenen Wellen.

Nehmt zur Not was von John. Der hat genug und braucht sie nicht. Ich kann auch was abgeben wenn ich mir diesen Körper nicht mehr mit einem anderen Wesen teile. Brauchs ja auch nicht mehr.
Wer weiß in was für Notfälle wir noch geraten in denen Vampire uns (mal wieder) sehr nützlich werden.

3 „Gefällt mir“

Klaro. Bringe ich dir dann.

Ist das so? Ich dachte immer ich hab sowas gar nicht weil ich nicht erwacht bin.

3 „Gefällt mir“

Danke Schatz.

3 „Gefällt mir“

Doch doch, manchmal wechsle ich auf Astralsicht, wenn… naja, oft halt.

Ungern, aber ich kenne gerne meine Optionen.

3 „Gefällt mir“

Er wird ja zum Glück von Maribel gut versorgt.
Sie spielt allerdings momentan mit ein paar Gedanken die mir nicht gefallen. (Die Info habt ihr nicht von mir)
Ein paar Gedanken der „Wenn wir einen haben könnten wir ja auch 20 haben.“ Art. Aber Ozzy will niemanden infizieren… Wenn die Mächte der QZ beginnen sich MMVV Armeen aufzubauen… wird es witzig.

3 „Gefällt mir“

Ich will dir auch nicht zu Nahe treten, aber Ozzy wirkt nicht wie der Vampir der eine Horde junger Vampire ausbilden sollte.

3 „Gefällt mir“

Die spanische Vampir Armee mal außen vor gelassen scheint hier ja nicht viel zu laufen heute.
Aiden grummelt,
Daisy grummelt,
Nayad ist glaube ich immer noch draußen.

@Weazel willst du mit mir die Deko Pläne durchsprechen? Dann machen wir wenigstens irgendwas :smiley:

4 „Gefällt mir“

Brauche fettiges essen…
Burger… Pommes… Erdbeermilchshake

Überlebenswichtig

4 „Gefällt mir“

Noo bin auf dem Weg! Will auch fettiges Essen! Couch Kuscheln?

4 „Gefällt mir“

WIR HABEN KEIN FETTIGES ESSEN

Wir haben Eintopf. Von vorgestern.
Guten Appetit.

4 „Gefällt mir“

Bis wir morgen zu Keziah sollen habe ich auch Luft. Wenn du da AR- technisch was willst kann ich dich da unterstützen, dann musst das zumindest nicht allein machen, bis der Begabte soweit ist, nicht in Gefahr zu laufen, Bröckchen und Code zu husten.

4 „Gefällt mir“