Taktisches Training und Quiz Night - Runner Edition [Eskalierpost der Woche]

Hey, Sie haben es nicht nur geschafft ihre Frau wütend zu machen, sondern auch direkt die Nachbarin mit! Die meisten brauchen dafür eine Affäre oder einen wirklich anstößigen Gartenzwerg. Ich bin beeindruckt.

5 „Gefällt mir“

Eine schreiende Kubanerin klopft an meine Tür.
Ich möchte bitte wieder woanders hin.

5 „Gefällt mir“

ICH BIN SPANIERIN!!!

5 „Gefällt mir“

Da sind sie wirklich selber Schuld. Ich sende positive Energie! :place_of_worship:

5 „Gefällt mir“

Sie haben es verdient. Soll ich ihnen mal mein „I’m Trouble“ T-Shirt leihen? Sie sind hier nämlich der der am meisten trouble verursacht.

4 „Gefällt mir“

nicht so vermögend?

bitte was? :eyes:

5 „Gefällt mir“

Ne weiße Flagge wäre bestimmt auch gut! Dann kann er immer gleich aufgeben.

5 „Gefällt mir“

Wann hattest du das letzte mal das Gefühl, dass Kapitulation bei Jazz was bringt?

5 „Gefällt mir“

Nicht oft aber es wäre lustig anzusehen

5 „Gefällt mir“

Das Baby leiht mir manchmal was. Nicht zuverlässig aber vor 2 Monaten konnten wir nur Kerzen anzünden und letzte Woche hab ich nen Werwolf mit dem Feuerball beworfen wie früher!
Wenn der Zwerg seine Energie nicht drauf verwendet mich zu manipulieren damit er Kekse oder Schlaf bekommt sind wir uns da eigentlich auch sehr sympathisch.

Die meisten Babys entwickeln aber schon im Mutterleib eigene Vorstellungen von Magie. Noch lässt er mir das Steuer, aber kann sein dass ich irgendwann nur noch Blubberbläschen und mit Tieren reden kann. Oder was ein Baby so will. Keine Ahnung.

5 „Gefällt mir“

WIE COOL!

5 „Gefällt mir“

Ein Wunder oder? Elanas Mutter hat im Sonnenlicht rosa geglitzert in der Schwangerschaft. Sehr passend zum Kind muss ich sagen :sparkles:

5 „Gefällt mir“

Oh Gott sie war als Baby schon eine Prinzessin. Ich fass es nicht.

5 „Gefällt mir“

Ehm @Holliday wie lang geht das Geschrei so im Schnitt?

5 „Gefällt mir“

Meistens folgen auf ihre Schreie die Schreie des Opfers.
Anders habe ich das noch nicht erlebt.
Viel Erfolg oder so?

5 „Gefällt mir“

Ja, dass trifft es.
Bis jemand stirbt, jemand etwas Dümmeres sagt, oder das Kamikaze abklingt.

4 „Gefällt mir“

Ich wette aufs erste und hoffe das zweite? I guess.

6 „Gefällt mir“

Sollten wir Doyle vielleicht doch helfen?

5 „Gefällt mir“

WIE COOL!
Ich kriege nur Sonnenbrand. Anderes rosa Glitzern.

Soll ich Mal nach Jazz sehen?
Ich hab etwas DeepWeed von Daisy da :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich habe kein Kamikaze genommen!
Ich komme wieder rüber. Wenn man nicht meine Freunde sein will sondern lieber die des gruseligen Pärchens unter uns euer Pech!

@Mara komm wir gucken uns Texas Chainsaw Massacre an. Ist auch echt süß dein Pentagram Onesie!

4 „Gefällt mir“