Spieleabend [Eskalierpost der Woche]

Gurl. JEDE? Ich hab langsam das Gefühl an Sunnys Spruch war was dran und das ist nicht böse gemeint. Es ist eher… Sad. JEDE !? Mein Kopf kommt nicht auf das wort klar. Sorry.

4 „Gefällt mir“

Sie gewöhnen sich dran.

4 „Gefällt mir“

Man kommt rum. Macht Spaß :smirk: gibt schlimmeres

5 „Gefällt mir“

Besser als gar kein Koffein :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ach Nayad ich kann dich beruhigen, es gibt genügend Menschen die entweder selber Narben haben oder denen Narben komplett egal sind. Ich weiß da wovon ich rede.

Ich denke wenn, dann macht die momentane Situation dein Date Game schwer, nicht der Rest.

6 „Gefällt mir“

A) kommt drauf an wie oft er den Bademantel noch anzieht

B) ich habe sehr niedrige Romantik Standards aber ich werde nicht in einer Zombieapokalypse heiraten

C) ein Wort: Ringträgerafanc

5 „Gefällt mir“

Nice :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Natürlich macht es Spaß, du Doofus! Dafür ist es da! Oh for fucks sake. :see_no_evil: LITERALLY.

Das ist süß. Danke. :green_heart:

4 „Gefällt mir“

Zieh dir was an, wir fahren ins Queer Paradise. Das hat noch offen.

5 „Gefällt mir“

Na wenn selbst ich jemanden ab bekomme dann du ja wohl erst recht.

5 „Gefällt mir“

Wie schafft ihr es eigentlich, in so gut wie jedem Post, immer wieder auf die Themen „Date“, „Brüste“, „Sex“ und / oder „Lesben“ zu kommen? :eyes:

4 „Gefällt mir“

Das liegt an mir.

@Mara willst du mit?

5 „Gefällt mir“

War meine Vermutung.
Wollte ich aber nicht so schreiben, hab das Talent, mich schnell unbeliebt zu machen.
Aber wenn du es selber sagst. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hey Nayad hat von Gam eof Thrones angefangen, da ist es zu den Themen halt nicht mehr weit :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was das über unseren Kopf aussagt mit dem Gespräch was wir führen.

Aber meine Flausch- oh fuck, sie meint das Ernst. Ich besitze nichtmal ein Kleid. Ich geh mich wieder in meine Jeans zwängen. Meh.

Es fing mit den Miss Wahlen an. :woman_shrugging: Wir vermissen Lebensqualität.

5 „Gefällt mir“

Da ist ohnehin jede Hoffnung verloren.

6 „Gefällt mir“

Ja hier waren es Miss Wahlen und GoT, aber ich schau in die anderen Threads.
Obwohl, besser nicht, dann haben wir nur wieder mehr Themen, wo das noch mehr ausartet.
Aber ihr wisst, was ich meine.
Und ja, ich finde Brüste und alles auch toll, ich wundere mich nur, wie schnell es immer wieder Thema wird.

5 „Gefällt mir“

Hat Daisy es nicht bei dir probiert, Nayad?
Bei mir hat sie’s probiert!
Das zählt doch!

Okay!
Ich muss nur gucken, ob sie mich reinlassen. Ich hab da Mal einen Ancient ins Aquarium geschmissen, weil er übergriffig wurde.

Hosen sind optional, hat Daisy gesagt!

5 „Gefällt mir“

Ich hab schon eine Pflanzenverrückte in meinem Leben sorry!

5 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

DAS hab ich gesehen, Süße. Das war der Punkt wo ich geflüchtet bin.

Hast du gut gemacht.

Ich bin so gespannt auf Dana. :wink: :sunflower: Ich will das Pflanzenverrücktheitslevel sehen.

UND HOSEN SIND NICHT OPTIONAL.

4 „Gefällt mir“