Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

ICH LIEBE DICH DAISY!

3 „Gefällt mir“

Was ist denn mit dem los?

BLUT-Orange will ich mal probieren!

4 „Gefällt mir“

Das stimmt ja wohl nicht!
Ich musst nur eine finden auf die du kein Blut gespritzt hast!

4 „Gefällt mir“

Seit wann hält mich Blut auf…?
Hat Holliday Blut abbekommen?!

WEHE DER KRIEGT KFS!!

4 „Gefällt mir“

Neeee alles gut!
Daisy hat die Typen von mir weg zerklatscht.

Oh, wir sind Zane wieder begegnet! Diesmal hatte er keinen Job für uns :frowning:

3 „Gefällt mir“

Daisy hat Leute zerklatscht!

DAS IST JA SO COOL!

Wieso war ich nicht dabei?!

3 „Gefällt mir“

SUPER COOL!

Bin gleich zu Hause, dann zeig ich dir das VOD!

4 „Gefällt mir“

Oh, was wollte er dann von euch?
Müssen wir vor ihm auf der Hut sein?
So langsam häufen sich hier die Vorfälle… Vielleicht müssen wir nochmal umziehen…

4 „Gefällt mir“

Ich habe neue Freunde auf dem Run kennengelernt… und sie sofort verloren. Ein wahrlich unblubbriger Tag

4 „Gefällt mir“

Was?!
Wer ist gestorben?!

Holliday ich hab dir Wassermelone aufgehoben :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Das ist gut.
Nach dem run brauche ich einen Gute-Nacht-Drink.
Weazel wollte sich mit verschiedenen Geistern anfreunden, die alle in entsetzlichen Unfällen verstorben sind.
Immerhin der sexy Adler hat überlebt…
Ich erzähls dir im Bett.

Gute Nacht, Rest!

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen! :smiling_face_with_three_hearts::innocent:

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen :slight_smile:
Daisy hat mir eine Kiste Rolex Submariner Uhren ans Bett gestellt, die checke ich gerade. Sind beim über den Ladentisch gehen so 17.500-20.000 Nuyen wert. Offiziell verkaufen könnt ihr die aber nicht weil der der sie importieren wollte garantiert alle Zertifikate hat und jetzt die Seriennummern beim Hersteller einfach als gestohlen meldet.
Javier freut sich bestimmt wenn er die kriegt. Zahlt euch ohne Zertifikate vermutlich so 7.500-10.000 pro Uhr.

Der Schmuck ist hübsch! Holliday hatte ein paar Stücke mit Jade und ein bisschen was mit kleineren Diamanten mit leichten Einschlüssen. Das kann man gut weiterverkaufen. Nicht zu wertvoll aber sinnvoll unter die Leute zu bekommen. Am besten jemand gibt sich als Erbin aus die beim Juwelier den Schmuck ihrer Oma loswerden will.

Ein Armband mit Rubinen war dabei der perfekt zum Ring meiner Mutter passt den ich immer trage. Das behalte ich als Bezahlung für diese Einschätzungen :relaxed:

4 „Gefällt mir“

DIE OKKULTEN BÜCHER AUS 1920 SIND SOOOOO COOL!!

Und ich treffe mich gleich mal mit Beatrice um die Sachen vom Ashe Ritual durchzugehen und zu checken wie man was am besten sichert. Gestern Nacht hat Beatrice uns einfach den Keller magisch versiegelt aber das geht sicher auch schlauer

4 „Gefällt mir“

Ach du kacke, ich hatte ganz vergessen, wie viel Uhren wert sind!
Wieso genau machen wir komplizierte Runs, wenn wir mit unseren Fähigkeiten auch einfach in Juweliergeschäfte einbrechen könnten?

Das war eigentlich als Geschenk gedacht, und nicht als Bezahlung…
Naja, das Ergebnis ist ja das gleiche.

4 „Gefällt mir“

Freundin von mir aus New York bricht regelmäßig in die Wohnungen reicher Leute ein, klaut denen den Schmuck und geht den dann verticken.
Aber: gleiches Problem wie mit den Uhren. Sobald es richtig wertvoll ist hat es ne Seriennummer und man kann es quasi nicht weiterverkaufen. Alles nervige kleine Frickelarbeit.
Und man braucht jemanden wie deine Freundin die dir dann auch sagen kann was was wert ist. Und nicht jeder hat eine Mafiabraut zu Hause.

Ja Jazz! Das hat er dir geschenkt weil ich gesagt hab dass er soll!

4 „Gefällt mir“

Ich hab mich seeeehr gefreut, wollte nur nicht dass es mir jemand wegnimmt :smiling_face_with_three_hearts::kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

Sollten sie aber!
Ich kann das nur empfehlen!
Oft hilfreich, wenn ich zum Beispiel Zigarren brauche, oder Einschüchterungsmaßnahmen brainstormen muss.

Jazz, weißt du, was mit Katzen-Mina los ist? Die steht schreiend neben mir und ich kann mich kaum konzentrieren!
Die ist ja fast so schlimm wie Nayads Hund, wenn jemand sie falsch streichelt!

4 „Gefällt mir“

:orange_heart:

Ay ich hab ihr gestern als ihr weg wart eine Dose von dem Futter gegeben dass sie nicht mag.
Wichtigere Frage: Warum bepicken sich da ein Roter Milan und ein Adler auf Weazels Van? Antoni sagt er kann seine Kinder nicht mehr raus lassen weil die so laut… Dirty Talk machen.

4 „Gefällt mir“

Ich kann Menschen Mina anrufen, dann hast du das im Doppelpack.

4 „Gefällt mir“