MUAHAHAHA
[Nayad springt ihm vor die Füße damit die Luftmatratze da einsinkt und Weazel hoch gebounced wird :D]
Hehe… Oh fuck… AHHHHHHHHH
WARTE NAYAD ICH HALT IHN FEST
SO GUT WIE ICH IST DER NICHT
ENTERHAKEN
JUHU!
ICH HAB DEN WEAZELMANN BEZWUNGEN!
Diesem Kampf bin ich nicht gewachsen und ähm…
Vermutlich muss sein Wiesel wieder die Steuern machen.
AHAHAHAHAHHAHAHA
((hidden from @KeziahMason: Oh dieser Überfall von ihr ist ja fies! … I like it! ))
Ich ähhh… oh ich hab aufeinmal so einen riesigen Hunger… ganz komisch. BYE BIN BEIM ESSEN
((Message hidden from @KeziahMason : ja, die Frau hat ein gutes Gefühl für Timing ))
Weazel hat gerade fast den Tisch mit dem Essen umgeworfen mach dem armen Mann doch nicht so Angst Keziah
((Message hidden from @KeziahMason : Wenn ich genug esse kann ich nicht mit Keziah reden und dann kann sie nicht sauer auf mich sein oder? Das funktioniert bestimmt! ))
((Hidden from Keziah: bleib cool. Sie ist nicht 14. Du hast sie enttäuscht und ich vermute du bekommst Jobs von ihr jetzt [nur als fluff] zu schlechteren Konditionen aber du machst dich grade mehr zum Affen als du dich rettest))
Es ist so episch sich diese Kämpfe von der Hängematte mit nem Tequila Sunrise anzuschauen!
DAS. WAR. SUPER.
Bitte sagt mir ihr habt auf Video wie Weazel in Panik flieht! Hahahaha
Selbstverständlich! Ich bin Profi!
((Hidden from Keziah: Dafür bin ich bekannt! Aber gut… ich dreh einen Gang runter))
Du bist die Beste!
Gracias!
Na cool, ich hab diese Luftmatratze erorbert! Will jemand?
Wenn wir ohne Magie kämpfen prügel ich mich gerne mit dir!