Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

:unamused:

MUAHAHAHA
[Nayad springt ihm vor die Füße damit die Luftmatratze da einsinkt und Weazel hoch gebounced wird :D]

5 „Gefällt mir“

Hehe… Oh fuck… AHHHHHHHHH

4 „Gefällt mir“

WARTE NAYAD ICH HALT IHN FEST
SO GUT WIE ICH IST DER NICHT

ENTERHAKEN

5 „Gefällt mir“

JUHU!
ICH HAB DEN WEAZELMANN BEZWUNGEN!

5 „Gefällt mir“

Diesem Kampf bin ich nicht gewachsen und ähm…

5 „Gefällt mir“

Vermutlich muss sein Wiesel wieder die Steuern machen.

5 „Gefällt mir“

AHAHAHAHAHHAHAHA

((hidden from @KeziahMason: Oh dieser Überfall von ihr ist ja fies! … I like it! :smiling_imp: :joy:))

5 „Gefällt mir“

Ich ähhh… oh ich hab aufeinmal so einen riesigen Hunger… ganz komisch. BYE BIN BEIM ESSEN

5 „Gefällt mir“

((Message hidden from @KeziahMason : ja, die Frau hat ein gutes Gefühl für Timing :joy:))

5 „Gefällt mir“

Weazel hat gerade fast den Tisch mit dem Essen umgeworfen :joy: mach dem armen Mann doch nicht so Angst Keziah

5 „Gefällt mir“

((Message hidden from @KeziahMason : Wenn ich genug esse kann ich nicht mit Keziah reden und dann kann sie nicht sauer auf mich sein oder? Das funktioniert bestimmt! :fearful:))

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

((Hidden from Keziah: bleib cool. Sie ist nicht 14. Du hast sie enttäuscht und ich vermute du bekommst Jobs von ihr jetzt [nur als fluff] zu schlechteren Konditionen aber du machst dich grade mehr zum Affen als du dich rettest))

5 „Gefällt mir“

Es ist so episch sich diese Kämpfe von der Hängematte mit nem Tequila Sunrise anzuschauen!

5 „Gefällt mir“

DAS. WAR. SUPER.
Bitte sagt mir ihr habt auf Video wie Weazel in Panik flieht! Hahahaha :joy: :joy: :joy:

4 „Gefällt mir“

Selbstverständlich! Ich bin Profi!

4 „Gefällt mir“

((Hidden from Keziah: Dafür bin ich bekannt! Aber gut… ich dreh einen Gang runter))

4 „Gefällt mir“

Du bist die Beste! :joy:

5 „Gefällt mir“

Gracias! :green_heart: :joy:

Na cool, ich hab diese Luftmatratze erorbert! Will jemand?

5 „Gefällt mir“

Wenn wir ohne Magie kämpfen prügel ich mich gerne mit dir!

5 „Gefällt mir“