Runner: Daisy, Weazel, Nayad, Joker, Ben, Mara
Treffen am Flughafen:
- Die Runner treffen sich mit dem Trupp der den großen Ablenkungsangriff durchführt und besprechen noch einmal den Plan
- Ein großer Angriff auf den Zeppelin vom Old Man dient als Ablenkung damit die Runner mit einem Flugzeug von Doyle heimlich in den Hangar fliegen können
- Daisy redet mit Eagleclaw und handelt eine Bezahlung aus
- Runner bereiten sich vor mit Alchemie, Fallschirmen und Waffenaufsätzen
Der Flug:
- Ben ist unglaublich schlecht und muss sich fast übergeben und Mara hat den Spaß ihres Lebens
- Die Gruppe schafft es in den Zeppelin, Daisy bekommt aber Auswurfschaden
- Es schaffen auch alle in den Zeppelin
Im Zeppelinuntergeschoss:
- Runner kommen langsam aus dem Flugzeug heraus
- Ben geht voreilig in den ersten Stock und wird in einer Manabarriere gefangen, von zwei mächtigen Feuergeistern gepackt und von der Gruppe getrennt.
- Die Runner gehen ohne Ben weiter.
- Joker und Weazel kümmern sich in der VR um den Alarm
- Daisy und Nayad gehen in das Gefängnis und treffen auf einen Insassen der von einer Wache beobachtet wird. Wache wird KO geschlagen und in eine Zelle geworfen
- Gehen in die Küche/Lagerraum und prügeln dort ein paar Leute zusammen. Wollen dort den Aufzug nach oben nehmen, für diesen braucht man aber einen Code.
- Sammeln den Code für den Aufzug in das obere Stockwerk von der Wache die Nayad und Daisy vorher in eine Zelle geworfen haben in dem sie ihm Cram verpassen
- Nehmen den Aufzug in das obere Stockwerk
Im Zeppelinobergeschoss:
- Die Gruppe überfällt die Truppen im Kontrollraum, lassen einem am Leben und befragen ihn und finden heraus das es eine Keycard benötig wird um in das Büro des Old Man zu kommen. Diese befindet sich in Cheyennes (Rechte Hand vom Old Man) Zimmer
- Müssen auf den Weg in Cheyennes Zimmer durch den Sportraum, in dem gerade zwei Wachen trainieren. Welche aber schnell ausgeschaltet wurden.
- Finden dann in Cheyennes Zimmer die Keycard und eine schön gravierte Schrotflinte
- Lösen bei der Bürotür des Old Mans eine Falle aus
- Begeben sich danach ins Büro und treffen auf den Old Man und Ben die ein Mexican
- Standoff haben. Die Runner greifen ein und es kommt zum Kampf
Nach dem Kampf`:
- Setzen den Old Man unter Deepweed und befragen ihn nach Ashe wahren Namen
- Ashe wahrer Name ist Anshee
- Runner sammeln sich Sachen aus den Schätzen des Old Man
- Joker nimmt den Server des Old Man mit um ihn an Blackhawk zu verkaufen
- Das Team entkommt in einer epischen Verfolgungsjagd entkommen und hat sich wieder mit dem anderen Teil des Teams gesammelt.
- Bezahlung: 7 Karma 2 SC und ein paar Fluffgegenstände für die Runner