Sioux Nation Run #4 - Der Todeszug nach Billings

Runner: Daisy, Weazel, Joker, Holliday

Nachforschungen über Wuxing (was könnte Wuxing mit den Artefakten vorhaben?)

  • Daisy befragt das Hexenlineal:

→ Wuxing arbeitet, wie immer, größtenteils auf Geomantie hin

→ Artefakte, die sie dafür nutzen, sind z.B. Meteoriten, Statuen und weitere Dinge aus Jade

  • Weazel befragt einen Vogel, welcher Fung Wah ausspionieren soll:

→ an dem Punkt, wo der Vogel spioniert, ist für den Ley-Linien-Bau alles vorhanden

→ Strom fällt immer mal wieder aus, zuletzt für mehrere Stunden

→ dass Züge Dinge von außerhalb ins Land bringen findet Fung Wah “nicht cool”

  • Joker hackt die Wind River Corporation nach Dingen auf dem Zug

→ fragwürdige / verpönte Dinge

→ Telesma und weitere magische Gegenstände

→ für Tokala:

  1. Bund Rauchgras
  2. Feuerstatue
  3. präsolare Mineralien
  4. versteinerter, verkohlter Olivenbaum vom Rand des Vesuvs

Diese Gegenstände sind in 3 großen, roten, markierten Kisten verpackt

  • Daisy, Weazel und Holliday telefonieren mit Fung Wahs Sekretär

→ “was mit der Lieferung passiert ist egal, nur soll keiner der Gegenstände weiter verwendet werden”

  • Team beschließt, den Job für Fung Wah zu machen

Treffen mit Fung Wah

  • Wuxing fühlt sich von der Wind River Corporation angegriffen, da der Transport Wuxings Geschäft ist
  • die volle Ladung des Ziels darf das Ziel nicht erreichen
  • was mit der Ladung letztendlich passiert ist Fung Wah egal
  • Fung Wah ist bereit, mehr zu bezahlen, wenn die Runner es schaffen, dass es nach einem Überfall von Shiawase aussieht
  • Daisy organisiert Blackhawk, welcher das Team inklusive Beute am Übergabepunkt erwarten wird

auf dem Weg in den Zug

  • das Team arbeitet sich durch ein Tor an der Mauer, welche um die Schienen gezogen ist (und dem Konzerngerichtshof gehört)
  • an den Gleisen macht sich das Team auf verschiedenste Arten zu schaffen, um den Zug auszubremsen
  • die Runner schaffen es, auf den Zug aufzuspringen und sehen sich um

der Job

  • ein Wachmann kommt in den Raum, welcher überwältigt und in den dort stehenden Sportwagen verstaut wird
  • die Runner beschließen, zuerst in Richtung Team-Transporter zu gehen, da dort der Magier ist und außerdem Gregory Zane aus der anderen Richtung auf die Runner zugeht
  • im Waggon vor dem Team-Transporter verstecken sich die Runner und warten, bis Gregory Zane und seine Begleiter vorbei sind und koppeln dann den Team-Transporter ab
  • nun beginnen die Runner, sich nach vorne zu arbeiten, wobei sie immer wieder in alle Kisten sehen und abwechselnd Fracht klauen und zerstören
  • im 2. Wagen sind die gesuchten Kisten hinter einem Lasergitter, beschützt von einem Wassergeist-Watcher
  • im 1. Waggon befinden sich noch 8 Personen, Techniker und Security, welche das Team größtenteils mit einer gefundenen Neuro-Stun Granate ausschalten
  • die anderen erledigt das Team kurze Zeit später, als die, die nicht umkippten, in den Waggon vordringen
  • nachdem das Team den Watcher losgeworden ist schalten sie den Laser ab und ziehen sich Wind River Corporation Uniformen an
  • am Übergabepunkt erwartet sie überraschenderweise General Tokala, doch das Team kann ihn überzeugen, dass sie Wind River Corporation Mitarbeiter sind und überfallen worden
  • die Runner werden von Tokala mit dem Verladen der Fracht beauftragt und diese managen die Aufgabe so, dass die Fracht, die sie entwenden wollen, auf dem bereitstehenden Wagen von Blackhawk landen, mit welchem sie dann auch entkommen

Bezahlung: 8 Karma und 4 Streetcred, außerdem etwaige Kleinigkeiten (für Fluff)

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