Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Hallo. :blush:

6 „Gefällt mir“

MAAAAARAAAAA!!!

Nimmt Keziah meine unsterbliche Seele um nicht für immer jung zu machen?!

6 „Gefällt mir“

Die sollen sich nicht so anstellen. Die tun so als ob das was skandalöses wäre. Los americanos son tan mojigatos.

6 „Gefällt mir“

Hey Hübsche,
wie lange hast du gewartet, um so etwas zu posten? :smiley:

6 „Gefällt mir“

Was weiß ich Nayas, ich wär zwar auch lieberein in nem Haus ohne den 4 Anhängseln. Aber sich deshalb abhalten lassen? Näh

7 „Gefällt mir“

Als ob du Sex hättest wenn dein Daddy 2 Räume weiter Biowaffenfähige Keime züchten könnte um sie deinem Lover in den Morgenkaffee zu rühren.

6 „Gefällt mir“

@Aiden Zu Ihrer Information:

Ich kann das.

6 „Gefällt mir“

… Das geht meinen Vater doch nichts an mit wem ich Sex habe? :face_with_raised_eyebrow: Und um ehrlich zu sein, wenn man weiß, dass man eine … wie sagt ihr… Vernünftig? Person erzogen hat, dann sollte Padre sich auch nicht einmischen oder interessieren dafür mit wem Ich Sex habe. Und wenn es Padre stört, dann sein Problem nicht meins. Ab einem gewissen Alter kann man ja von sexuellen Interesse ausgehen.

Das ist wahrscheinlich nicht die Antwort, die du wolltest @Sunny ?

6 „Gefällt mir“

Klingt, als könnten sie zusammen mit @Leyla interessante Dinge herstellen.

5 „Gefällt mir“

Zu deiner Erinnerung:
Opa Markston hat dir das Leben doch immer zur absoluten Hölle gemacht.
Aiden mal ganz außen vor gelassen, aber willst du das mir oder meinem irgendwann vielleicht mal oder vielleicht auch nicht vorhandenen Partner genauso schwer machen?
Du solltest doch grade wissen wie scheiße das ist. Und dass Mom vor ihm aus Detroit nach Seattle geflohen ist.

6 „Gefällt mir“

¡Sí! ¡Hacerse valer!

6 „Gefällt mir“

Kann ich leider nicht mitreden. Meine Abuela hat Holliday bei unserem Besuch mehr geliebt als mich und wollte uns auf der Hochzeit meines 17. Cousins dem Pfarrer unterschieben.

Ich denke ein gesundes Mittelmaß wäre schön

6 „Gefällt mir“

Ich kann vorbei kommen, mein Cyberarm freut sich über was zu tun. hihi

6 „Gefällt mir“

Hej-Hej! :relaxed:

Ähm… Danke nochmal.
Aber ich glaube das Thema gehört hier nicht hin. :confused:

Hej Hübscher :blush:

Ähm… Hab schon ein bisschen gelesen. Bin bei Hazz zuhause auf dem Sofa und kann nicht so gut tippen.
Wollte was sagen, als Daisy über Bodyshots geredet hat, aber ich muss mich zuerst noch bei ihr entschuldigen glaub ich… Also richtig. Nicht hier. Aber auch hier. Tut mir leid Daisy. Ich… Werds dir erklären. Falls du zuhören magst, oder so. :confused:

Das kann sie bestimmt!
Sie mag Seelen und so. Ist ihr wichtig wegen den kosmischen Australien-Energien oder so.
Aber sie gibt nicht gerne was von ihrer Macht auf. Also glaub ich nicht dran! :blush:

6 „Gefällt mir“

Das heißt ich werde noch in die U30 Suppe gezählt ich fühle mich geschmeichelt.

6 „Gefällt mir“

Warte wer hat jetzt Sex mit wem?

6 „Gefällt mir“

Schön dass du wach bist! Warte ich komm runter. Ich mach dir was zu trinken und zu essen. Tee? Wasser? Saft? Was alkoholisches?
Und was essen musst du doch auch mal. Bis Holliday das Silber mal aus dir raus hatte war doch ein zehrender Prozess… ich hab mir ein paar Alternativen überlegt. Und danach kannst du in die Wanne wenn du willst! Oder Charly streicheln! Oder wir suchen uns einen Film aus. Das geht natürlich auch. Ich werd kurz Holliday von mir runter, der sich anlehnt und komme!

6 „Gefällt mir“

Völlig ok.
Hab gehört, bei Jazz kann man es sich wirklich gut gehen lassen mit den ganzen Tieren und Sonderausstattungen der Räume.

6 „Gefällt mir“

Ich hatte Sex mit allen Weazel. Mit allen.

6 „Gefällt mir“

ähm ok

5 „Gefällt mir“