Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Ich lache glaub ich gerade mehr als ich sollte.

6 „Gefällt mir“

:joy: :joy:
Ich mag Sie!
Und ihr kleines Ding! Das Leuchtet hübsch im Astralraum. Bisschen hell, aber wenn man durch hell durch bricht echt hübsch. :innocent:

Was wenn es nichtmal das ganze Haus wäre :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Oh oh oh!
Ich habe noch ein (leider etwas verrauschtes) Video,
wo Jazz und Mary aufeinandertreffen. Hast du schon ein mal einen hilflosen Tower gesehen?

6 „Gefällt mir“

Nun… Dann… Öh…
Flieh?
Oder ich hoffe deine Kubanerin kämpft genauso schmutzig wie sie.
Oder du bist dir recht sicher!


Oder du planst nen geschmeidigen Ausstieg! Ich meine… Die Beckenridges haben so viel Kohle, die können dir jeden Mord wegkaufen und die Frau obssesiert so sehr über dich… Sie hatte einen Pappaufsteller von dir! Und ich habe mehr HighSchool Bilder gesehen als irgendwem gut getan hätte. Sie will mir immer noch euren liebsten Jungennamen unterjubeln!
Glückwunsch übrigens zur Schwimmmeisterschaft 2056!
Und zur Verlobung! Meine Güte war das ein schöner Ring

… John nimmt mir das Komlink weg… Was verpasse ich denn schon wieder?! Schwangerschaftsdemenz ist real Leute!

6 „Gefällt mir“

500 NuYen, dass sie den von Boyle hat!

6 „Gefällt mir“

Das wäre zwar immer noch skurril, aber bei ihm erwarte ich sowas eher :joy:

6 „Gefällt mir“

Ich will nicht fragen… Aber es irgendwie auch wissen.
Gott, die Frau ist Psycho. Holliday hat echt ein Händchen. Gut hat er Jazz. Wenigstens eine Person die irgendwie Verstand hat.

5 „Gefällt mir“

Wenn wir die Infos bündeln und auf einem Run platzen lassen braucht sie kein Kamikaze. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Stimmt. Jazz ist gar nicht psycho.

6 „Gefällt mir“

Ähm… totstellen erscheint mir ein guter Ausweg zu sein.
Wie reich sind sie genau?
… Sunny-reich? Brackhaven-reich?
Kann sie auch jemandem einen Mord anhängen ?!

Er hat sich beschwert, dass ihm irgendwann im vorletzten Jahr einer abhanden gekommen ist…

5 „Gefällt mir“

Von Kubanerin zu Kubanerin? Nicht so psycho wie die Frau mit dem Pappaufsteller und dem geplanten Babynamen zu ihrem EXfreund.

6 „Gefällt mir“

Carter Liary Jones.

Für weiße reiche Leute gar nicht übel muss ich sagen!

6 „Gefällt mir“

… LIARY!? OH HELL NO.
Reiche Menschen sind so komisch. :confounded:

5 „Gefällt mir“

Jazz murmelte irgendwas von „Ist der Shipping Name“ und ist zur Toilette gesaust. Ich geh mal hinterher. Wird ja noch ein aufregender Abend.

Ihr wisst, dass die hier mitlesen kann oder?

6 „Gefällt mir“

Liary?! Ich hab immer gedacht Holliday heißt Chad.

6 „Gefällt mir“

Also wenn die Jazz Bombe nicht demnächst explodiert, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Da wäre ich echt ungern in der Nähe.

6 „Gefällt mir“

Das hab ich auch erkannt ist aber trotzdem ein BESCHISSENER Name. Das allein sollte zeigen wie verblendet die Frau ist.

Ja, Daisy. Ist mir bewusst. Falls es dir nicht aufgefallen ist bin ich nicht auf dem „oh wie toll Mary ist“-Train. :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich breche jetzt in die Damentoilette ein und rede mit Jazz. Ich glaube wir ziehen um. Lynn soll nett sein zu der Jahreszeit. :neutral_face:

5 „Gefällt mir“

Ich kenne doch die sozialen Gepflogenheiten hier noch nicht!

Hätte ja auch sein können, dass Holliday sich über Anekdoten aus der Vergangenheit amüsiert!
Aber ich habe keinen Vergleich. Johns erste Verlobte ist tot. Wenn sie hier wäre und mir ihre ehemals perfekte Beziehung unter die Nase reiben würde, fände ich das auch nicht cool. Und das verheiratet und mit Baby. John hat wenigstens keine Chance mehr zur Flucht.

Ähm… Ich hätte ein halb eingestürztes Haus neben dem Drachensee zu bieten. Ich habe aber auch eine Flasche von Bens Scotch und sehr viel Material um über Mary zu lästern.
Wobei sie die Pforte vor den meisten guten Kitas ist.

Wie kannst du mit der Frau über deine psychotische Ex ziehen Holliday?!

6 „Gefällt mir“

Lassen wir das Thema einfach. Da muss man jetzt kein Feuer drauf kippen.
Es bleibt bei dem Fakt, dass Mary verblendet ist und da bringt ihr all ihr Reichtum und ihre X-Auszeichnungen auch nichts. Wenn sie nicht los lässt, hat das nichts mit Jazz oder Holliday zu tun. Die einzige die dabei verletzt wird ist sie selbst durch etwas was sie sich selbst antut. Jazz hat absolut nichts zu befürchten. Jeder der die zwei Mal angesehen hat sollte das wissen (so sehr ich sie auch gerne mit Boyle aufziehe.) Eure Beziehung geht uns wirklich nichts an und anscheinend ist das ja gerade über einen Spaß hinaus. (Sorry, querida :green_heart:)

6 „Gefällt mir“