Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Doyle hat literally nichts besseres zu tun als uns wie seine Soap Opera zu behandeln.
Und du warst/bist schon ziemlich Hype wenn es um Mara geht. Aber es hat wirklich seine Vorteile Keziah zu kennen.

Uff Leute.
YOU THINK!? No no. Ich bin nicht sicher ob du schon genug Shots hattest und wir dich abschneiden müssen oder ob du nicht genug hattest?

6 „Gefällt mir“

[„Hi Keziah! Das ist Daisy! Sie ist sonst cooler, aber sie mag mich und Brüste und das macht ihr hier alles Stress!“ :blush:

Ihr könnt aus der Ferne sehen, wie Keziah elegant in der Eingangshalle steht und noch mehr so aussieht als würde sie hier in gehören als Sunny es tut. Sie ist als Succubus verkleidet, aber niemand traut sich zu sagen, dass das etwas sehr naheliegend ist:


Um sie herum brennt der Boden, und sie hat den Eingang durch ihre pure Präsenz in eine marmorne Höllenpforte verwandelt. Jake steht noch an der Tür und plaudert mit Tower und Reginald über europäschen Whisky, er ist passend als niederer Dämon verkleidet.

Mara grinst breit und schleift Daisy, die ein bisschen steif ist, einfach hinter sich her. Ist nicht als könnte die sich wehren wenn Mara (Stärke 9 und vollverbesserte Cyberarme) sie mitnimmt.

Keziah wirkt amüsiert und spielt im Gespräch mit Daisy wie eine gelangweilte Katze mit einer Maus. Sie läuft nah um sie herum, begutachtet sie aus jeder Richtung, und redet über die Machart ihres Kleides. Sie ist tatsächlich gelinde beeindruckt, dass das ein selbsterstelltes Tech-Farbwechsel-Kleid ist, und nichts mit Magie zu tun hat. Mara steht nur daneben und guckt stolz, dass Daisy gut ankommt.

Ihr wittert, dass es hier bestimmt noch einen amüsanten Skandal gibt, aber inzwischen gibt doch wieder andere Themen unter euch.]

6 „Gefällt mir“

Das ist als wäre Titania ihre Schwiegermutter.
Ich bin gelinde belustigt.

6 „Gefällt mir“

hihi

6 „Gefällt mir“

GEH ZURÜCK IN DEINEN SCHRANK

Patrick fragt nach dir.

6 „Gefällt mir“

Sagtest du Titania? :flushed: :upside_down_face: :point_right: :point_left:

Du machst das super Daisy ! :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Wir haben irgendwie schon Haufen Dinge, die sich anfühlen als hätten wir Kinder.

Abgesehen davon sind wir auf einem guten Kurs, wenn nicht einer von uns bis dahin von einem Insektengeist, MMVV-Infizierten, MMVV-Jägern, einer Bande, einem Syndikat, einem Runnerteam, Konzernsicherheit, KE, DocWagon, einem von euch, Zombies, einer überraschenden Explosion weil ich für meinen Teil wirklich viel zu lasch mit Waffensicherheit umgehe, oder 1000 weiteren Dingen getötet wird. Oder wir beide.

4 „Gefällt mir“

Mann daff Büffef if efft gut!

6 „Gefällt mir“

Weazel man spricht nicht mit vollem Mund, meine güte was hat dir deine Mutter eigentlich beigebracht :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Mara ? :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Boyle?

7 „Gefällt mir“

Waff?

6 „Gefällt mir“

Vergiss es, du bist lernresistent :joy:

7 „Gefällt mir“

Lassen Sie sie dann nicht allein im Wald zurück.

6 „Gefällt mir“

Mara, Boyle, einen halben Zoo, einen sexuell übermäßig aktiven (hat in letzter Zeit jemand Lisa Callahan und Oscuro gesehen?) Vampir, …

5 „Gefällt mir“

Ist bei mir. Also Oscuro. Ich dachte die Schreckschrulle würde dich ablecken.

6 „Gefällt mir“

Lisa hat uns eben angequatscht und nach Aiden und dann nach Holliday gefragt. Wir haben sie Richtung Buffet geschickt.

6 „Gefällt mir“

Ich habe keine Lust hier alles nachzulesen.
Wo ist meine Tochter?

6 „Gefällt mir“

Nicht am Buffet!

5 „Gefällt mir“