Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

[Mara kommt dazu und nimmt glücklich grinsend die letzte Frühlingsrolle von Keziahs Teller, die sie in sich reinstopft. Keziah hat noch keine essen können.]

„Worüber redet ihr?“ [Frühlingsrollenkrümel fliegen euch entgegen, während die Luft um euch herum sich aufheizt.]

5 „Gefällt mir“

Kommt ganz darauf an was Sie für interessant halten Miss Keziah.

6 „Gefällt mir“

[Ich war mal Journalist, ist das spannend für sie? Und ich hab ein schicken alten gelben Sportwagen. sagt Spectre zu Keziah]

6 „Gefällt mir“

Wieso hast du das?!
Außerdem: Nein!

5 „Gefällt mir“

DOCH DOYLE

5 „Gefällt mir“

Kann mich einer aus dieser Situation bringen??? Ich bin zu betrunken dafür!

JA GENAU DAS HABE ICH!!!

„Ähm… ich bin für einen Elfen recht klein, ich haben ein Wiesel und als Kind habe ich gelispelt!“

Oh…

5 „Gefällt mir“

Also wenn das Haus jetzt abbrennt, dann war es Maras schuld. :woman_shrugging: Just saying.

6 „Gefällt mir“

Ich wusste dass die Doyles reich sind, aber ich wusste nicht, dass sie richy rich reich sind.

6 „Gefällt mir“

Wo ist Mara?

6 „Gefällt mir“

Mara hat gerade die letzte Frühlingsrolle aufgefuttert bevor Keziah eine essen konnte.

6 „Gefällt mir“

Bei Keziah. Ich hab alles im Blick. … Von einer sicheren Distanz aus.

4 „Gefällt mir“

„Ausweichende Antworten finde ich schonmal ermüdend.“ [Sie gähnt affektiert.]

„Journalist also?
Wer hat Sie geschmiert?“ [Sie zieht eine Augenbraue hoch.] „Ist der Sportwagen wertvoll?“

5 „Gefällt mir“

TOWER!
Mach den Wagen klar! Ach scheiße, schmeiß ihn an, wir sehen uns…nette Häuser an!
2 Plätze sind noch frei, wir fahren, sobald Tower, Sunny und ich im Jeep sind!

6 „Gefällt mir“

Oh…
Wir kennen uns ja schon. Ich muss Sie irgendwie vergessen haben…“

5 „Gefällt mir“

Ich weiche nicht aus, ich könnte mir nur nicht vorstellen was eine Frau wie sie an uns interessant finden würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sie interessiert das ich von meinen Eltern verkauft wurde, ich in einem Bordell aufwuchs und Vampirsklave war :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Nicht mehr heute Nacht!
Noch kämpfe ich für dieses Haus!

6 „Gefällt mir“

[Keiner haben sie das Wort "war überhört ich habe diese Karriere an den Nagel gehangen. Und ja ist er er stammt aus 2042. Falls sie fragen natürlich nicht hier in Boston]

5 „Gefällt mir“

3 Plätze frei!

5 „Gefällt mir“

Beeindruckend wie sehr Joker hier weg will. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

"Oh das ist v-vollkommen o-okay! Würde mich auch v-vergessen! Ich muss jetzt aber los… ich habe noch… einen wichtigen Termin mit meinem Wiesel! [Weazel rennt davon]

5 „Gefällt mir“