Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Famous last words.
Unter Anderem womöglich von Ben, falls sie sich jemals wieder sehen. Er wirkt wie die Art Mann, die trotz realistischer und detaillierter Morddrohungen trotzdem ihre Ex nochmal rumkriegen und sie wieder enttäuschen.

Hey, bei Jazz liegt meine La-
Moment.
Ich habe für dieses Gespräch zu viel getrunken. Hab erstmal eigene sexuelle Erfahrungen, dann können wir weiterreden.

:thinking:

5 „Gefällt mir“

Wusste ich nicht, danke für die Aufklärung.
Lust, dass wir uns schon mal eins auszusuchen? So heute Nacht?
Nein, Aiden, ich will sie nicht entführen, ich gehe nur die Alternativen durch.

6 „Gefällt mir“

Seht ihr das!? Sie ist den anderen nach! Wir ziehen also alle bald bei Doyle ein.

Nicht der schlimmste Tod :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

„Ja. Danke.“ [Sie lächelt. Das einzig Kühle an ihr.]

„Jessica berichtet immer davon, dass Sie eine sehr bunte und fähige Truppe sind. Begeistern Sie mich. Ich will etwas Interessantes über Sie hören. Über jeden von Ihnen.“

5 „Gefällt mir“

Macht euch nicht ins Hemd sie wollte nur Frühlingsrollen. :woman_shrugging: Naja und vielleicht was interessantes über uns hören, aber das habt ihr ja auch schon durch.

7 „Gefällt mir“

Ach pff. Es gibt so viele Metas auf Kuba die meinten sie hätten Angst mit mir zu schlafen.
Mag an Javier gelegen haben.
Und am Säbel.
Und am Krokodil auf meinem Boot.
Aber gestorben ist niemand!
2 behaupteten danach Jesus gesehen zu haben und ich meine nicht [spanisch ausgesprochen] Jesus den Hafenarbeiter.

Keziah kann sehr nett sein! Ihr habt doch nur Angst vor starken erfolgreichen Frauen.

6 „Gefällt mir“

Was Jazz sagt. Und diese Gerüchte haben sich Standfest über sie gehalten.

6 „Gefällt mir“

Immobilien Portfolio der Familie Doyle was sent

Such was hübsches aus!

6 „Gefällt mir“

Nur davor, verbrannt zu werden.
Aber gegen mich hat sie, so weit ich weiß, ja nichts.
Ich muss nur darauf achten, nicht in der Schusslinie zu stehen.

4 „Gefällt mir“

[Mara kommt dazu und nimmt glücklich grinsend die letzte Frühlingsrolle von Keziahs Teller, die sie in sich reinstopft. Keziah hat noch keine essen können.]

„Worüber redet ihr?“ [Frühlingsrollenkrümel fliegen euch entgegen, während die Luft um euch herum sich aufheizt.]

5 „Gefällt mir“

Kommt ganz darauf an was Sie für interessant halten Miss Keziah.

6 „Gefällt mir“

[Ich war mal Journalist, ist das spannend für sie? Und ich hab ein schicken alten gelben Sportwagen. sagt Spectre zu Keziah]

6 „Gefällt mir“

Wieso hast du das?!
Außerdem: Nein!

5 „Gefällt mir“

DOCH DOYLE

5 „Gefällt mir“

Kann mich einer aus dieser Situation bringen??? Ich bin zu betrunken dafür!

JA GENAU DAS HABE ICH!!!

„Ähm… ich bin für einen Elfen recht klein, ich haben ein Wiesel und als Kind habe ich gelispelt!“

Oh…

5 „Gefällt mir“

Also wenn das Haus jetzt abbrennt, dann war es Maras schuld. :woman_shrugging: Just saying.

6 „Gefällt mir“

Ich wusste dass die Doyles reich sind, aber ich wusste nicht, dass sie richy rich reich sind.

6 „Gefällt mir“

Wo ist Mara?

6 „Gefällt mir“

Mara hat gerade die letzte Frühlingsrolle aufgefuttert bevor Keziah eine essen konnte.

6 „Gefällt mir“

Bei Keziah. Ich hab alles im Blick. … Von einer sicheren Distanz aus.

4 „Gefällt mir“