Famous last words.
Unter Anderem womöglich von Ben, falls sie sich jemals wieder sehen. Er wirkt wie die Art Mann, die trotz realistischer und detaillierter Morddrohungen trotzdem ihre Ex nochmal rumkriegen und sie wieder enttäuschen.
Hey, bei Jazz liegt meine La- Moment.
Ich habe für dieses Gespräch zu viel getrunken. Hab erstmal eigene sexuelle Erfahrungen, dann können wir weiterreden.
Wusste ich nicht, danke für die Aufklärung.
Lust, dass wir uns schon mal eins auszusuchen? So heute Nacht?
Nein, Aiden, ich will sie nicht entführen, ich gehe nur die Alternativen durch.
„Ja. Danke.“ [Sie lächelt. Das einzig Kühle an ihr.]
„Jessica berichtet immer davon, dass Sie eine sehr bunte und fähige Truppe sind. Begeistern Sie mich. Ich will etwas Interessantes über Sie hören. Über jeden von Ihnen.“
Ach pff. Es gibt so viele Metas auf Kuba die meinten sie hätten Angst mit mir zu schlafen.
Mag an Javier gelegen haben.
Und am Säbel.
Und am Krokodil auf meinem Boot.
Aber gestorben ist niemand!
2 behaupteten danach Jesus gesehen zu haben und ich meine nicht [spanisch ausgesprochen] Jesus den Hafenarbeiter.
Keziah kann sehr nett sein! Ihr habt doch nur Angst vor starken erfolgreichen Frauen.
[Mara kommt dazu und nimmt glücklich grinsend die letzte Frühlingsrolle von Keziahs Teller, die sie in sich reinstopft. Keziah hat noch keine essen können.]
„Worüber redet ihr?“ [Frühlingsrollenkrümel fliegen euch entgegen, während die Luft um euch herum sich aufheizt.]