Runmeldung (Haha.) Mai

Oi Chummers!

Die Shadowrun-Termine im Mai stehen fest - Die Anmeldung dazu findet unter diesem Post statt :slight_smile:

:spiral_calendar: :three:
Do, 7.5. ab ca. 17 Uhr

:spiral_calendar: :four:
Do, 21.5. ab ca. 17 Uhr

Anmerkung 1 - Uhrzeit

Die genaue Uhrzeit ist verhandelbar - ggf. spielt man z.B. ab 19 Uhr aber in einem Rutsch, oder Ähnliches. Dabei wird eine Gruppenentscheidung getroffen, bei der ich als Organisator mir das letzte Wort vorbehalte.

Anmerkung 2 - Spielerselektion

Wer genau mitspielen kann, entscheidet sich nach Verfügbarkeit der Spieler. Wir versuchen, jeden spielen zu lassen bevor Leute doppelt dran kommen, schlussendlich liegt das aber auch an eurer Verfügbarkeit. Bei mehreren Möglichkeiten behalte ich mir vor, eine Entscheidung basierend auf Gruppenkomposition (sowohl von Charakteren als auch Spielern, z.B. aufgrund von Vorerfahrung) zu treffen. Ggf. wird auch einfach gelost.

Meldet euch unter diesem Post für die Run-Termine im Mai an! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

:fire: :cat: :fire:

1 „Gefällt mir“

Also bei mir gilt nach wie vor das ich immer zeit hab, da ich vorm 27. mai nicht zu arbeiten beginne. Ich richte mich da also nach dem punkt spielerselektion, wie es halt passt dann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir gilt das Selbe wie bei Demi. Es hat sich nichts geändert, ich kann immer. Zuerst aber die die noch nicht dran waren und die die einen strengeren Zeitplan haben :yellow_heart: :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch zu beiden Punkten alles frei. Bin also gerne immer dabei, wenn ihr Platz habt

1 „Gefällt mir“

Mich kannst du auch rein schmeißen, wie es dir beliebt

1 „Gefällt mir“

Ich kann auch an beiden Terminen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann am 07.05 mit der Sonderlösung.

2 „Gefällt mir“

Hört Hört!!

So lasset den Spielleiter seinen Entschluss verkündigen!

:three:
@crazystupidlife @SallyKate @Shadex und @FiFi
Auf Julias Wunsch würden wir gerne den Termin splitten:
Do., 7.5., 17-21 Uhr (keine Essenspause, das lohnt sich nicht)
Sa., 9.5., genaue Zeit tbd
Passt das den anderen?

:four:
Hier wird es… Goblinoid und ein Festival der Hitpoints:
@Tashijan @Lerofox @Tower und @FiFi
Passt so? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

sollte so klar gehn :slight_smile:

passt

Uhhh eine reine Mädels Runde interessant freu mich drauf. Kate :heart: Demi :heart: Lissy :heart:

2 „Gefällt mir“

Perfekt :+1: