Run Anmeldungen Juni, Miete, Fictionkalender

Oy Chummers!

Ankündigungen

• Jeder zahlt SC entsprechend seines Lebensstils (+ggf Nachteile) (Bitte unter diesem Post mit angeben dass ihr bezahlt habt)

• Jeder verliert für ihn/sie entsprechend Abhängigkeits-Punkte (siehe Errata)

• Außer Abhängigkeiten resettet nix. Gar nix

• Der Fictionkalender für Juni ist hiermit eröffnet!

Aktuell wo Paul im Home-Office ist, können wir wie in wieder um 17.00 Uhr anfangen. Wenn es mal bei einer Gruppe erst ab 18.00Uhr geht, ist das kein Problem und kann einfach abgesprochen werden.

:spiral_calendar: :five:
Fr, 10.6. ODER Samstag 11.6. ab ca. 17 Uhr: The Old Man
#Action #Kampflastig #Ben&Mara #gefährlicheUmgebung

:spiral_calendar: :six:

Finale 1

Fr, 24.6. ab ca. 17 Uhr: Glut. :fire:
#High-Tech-Sicherheit #Rettungsmission

:spiral_calendar: :seven:

Finale 2

Sa, 25.6. ab ca. 17 Uhr: Asche. :fire:
#Feuer #Geister #HighStakes

Außerdem:

Nach dem Run Nr. 5 möchte Paul wieder von jedem von euch wissen wie im Finale mit euch verfahren werden darf/soll. :slight_smile: Macht euch da also schon mal Gedanken. Am besten bis Sonntag.

Anmerkung 1 - Uhrzeit

Die genaue Uhrzeit ist verhandelbar - ggf. spielt man z.B. ab 19 Uhr aber in einem Rutsch, oder Ähnliches. Dabei wird eine Gruppenentscheidung getroffen, bei der ich als Organisator mir das letzte Wort vorbehalte.

Anmerkung 2 - Spielerselektion

Wer genau mitspielen kann, entscheidet sich nach Verfügbarkeit der Spieler. Wir versuchen, jeden spielen zu lassen bevor Leute doppelt dran kommen, schlussendlich liegt das aber auch an eurer Verfügbarkeit. Bei mehreren Möglichkeiten behalte ich mir vor, eine Entscheidung basierend auf Gruppenkomposition (sowohl von Charakteren als auch Spielern, z.B. aufgrund von Vorerfahrung) zu treffen. Ggf. wird auch einfach gelost.

Meldet euch unter diesem Post für die Run-Termine 5-7dieser Season an! Und zahlt Miete!

4 „Gefällt mir“

Miete ist bezahlt :slight_smile:
Run 5 nehme ich Daisy mit
Finale 1 nehme ich Daisy mit
Finale 2 nehme ich Jazz mit

5 „Gefällt mir“

Miete ist bezahlt!

Ich kann auch an allen Terminen :3

5 „Gefällt mir“

Miete ist bezahlt
Run 5 kann ich sicher nicht.
Wegen Finale weiß ich es leider nicht, da wir momentan auf Basis von 48h pro Woche arbeiten und ich nur 1 Tag/Woche frei hab. :see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

Miete ist Bezahlt
Run 5 kann ich leider nicht mehr, da hab ich Nachtdienst.
Ich kann aber an beiden Finalen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Miete bezahlt :saluting_face:

Run 5 kann ich, wenn Samstag

Finale 2 kann ich mit Sicherheit, für Finale 1 schaue ich morgen mal, ob ich da Urlaub bekomme
Halte euch auf dem Laufenden :smiley:

5 „Gefällt mir“

Miete bezahlt :money_with_wings:
Drogen abgezogen :white_check_mark:

Bei mir funktionieren alle Termine! :blush:

5 „Gefällt mir“

Prima!

Run 5 rutscht auf den Samstag
@Daisy
@Nayad
@Joker
@Weazel

Finale
Fixe Idee:
Wir spielen beide Finale mit 4 Spielern plus mir.
Ich würde die genaue Aufteilung erst machen wenn wir von Demi bescheid wissen aber folgende Punkte kann ich schon mal festhalten:

Magier sind im 2. Finale sehr viel besser dran. Da will ich auf jeden Fall jeden Magier haben den ich kriegen kann.
Joker hat auf jeden Fall im Freitags Finale mehr zu tun als im Samstags-Finale :smiley:

Ich hab auch schon überlegt ob wir beide Finale einfach mit allen spielen die können also mit bis zu 6 Spielern… Dann kommt aber vermutlich Role Play zu kurz, das wäre schade. Aber 5 Spieler gehen schon!

Also sind wir im einen Finale Tom, Kate, Alisa, Genji, ich und im anderen Demi, ich + 3 weitere Personen. Welches Finale welches und so schauen wir dann noch :slight_smile: Falls Demi aus beruflichen Gründen ganz ausfallen würde spielen wir beide Finale mit dieser Gruppe wenn ihr das auch wollt :slight_smile:

(Ja ihr kriegt dann Ende des 1. Finales Heilung)

5 „Gefällt mir“

Also alle zusammen hatten wir ja auch noch nicht :smiley:
Spannend! Dann warten wir erstmal ab was Demi sagt, ich bin mit allem fine :blush: :green_heart:

5 „Gefällt mir“

Tut mir leid, dass ich solche Umstände mache, aber momentan habem wor einfach zu wenig Leute und deshalb ist es schwer zu sagen, aber ich sag euch sobald ich es weiß

5 „Gefällt mir“

Kein stress, da alle anderen flexibel sind reicht das auch kurz vorher :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ach da bist du die Season ja nicht die einzige, wenn du an den Schichtwechsel bei mir denkst. :hugs:
Und das was Lissy sagt. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ach ja, ich habe für den 24. frei bekommen, kann also bei
Run 5 den Samstag
und an
beiden Finaltagen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Nice!

4 „Gefällt mir“

Da der Dienstplan mittlerweile für nächste Woche aushängt, kann ich sagen, dass ivh Samstag frei hab. :blush:

6 „Gefällt mir“

Dann kommen wir zu folgender Planung:

Finale 1:
@Violet
@Joker
@Weazel
@Daisy
@Holliday

Jazz bleibt mit allen zurück die nicht an diesem Finale teilnehmen können weil… seht ihr dann.

Finale 2:
@Nayad
@Shadex
@Weazel
@Jazz
@Mara
@Ben
@Oscuro

Wobei es bei finale wieder so sein wird wie beim Old Man Run, dass alle irgendwie in der Gegend im Einsatz sind :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Spannender Fakt: Nur Elisa und ich haben Paul mitgeteilt wie mit uns verfahren werden soll.
Wir würden das Zeitfenster jetzt mal schließen. Paul braucht ja schließlich auch noch Zeit das alles einzuplanen (Was nächste Woche sowieso schon knapp wird.)

Schön dass ihr es nochmal spannend macht bevor wir diese Gruppe erstmal in die Pause schicken!

5 „Gefällt mir“

Ich habs tatsächlich durch den ganzen Mist vergessen, aber dann jst es halt so :person_shrugging:

5 „Gefällt mir“

ach scheiße, da hab ich vor lauter Gedöns auch nicht mehr dran gedacht. wie Demi sagt: ist jetzt halt so :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“