Run-Anmeldung September+Oktober

i Chummers!

Die Shadowrun-Termine im September und Oktober stehen dank Kalender ja schon fest - Die Anmeldung dazu findet unter diesem Post statt :slight_smile:
Eine Neuerung haben wir: Ihr findet bei jedem Run jetzt kleine Spoiler Hashtags :blush:

:spiral_calendar: :one:
Do, 24.9. ab ca. 18 Uhr
#Broker #Trickbetrug #Caaaashtaaalk

:spiral_calendar: :two:
Do, 08.10 ab ca. 18 Uhr
#Extraktion #KnightErrant

:spiral_calendar: :three:
Do, 22.10 ab ca. 18 Uhr
#HighSociety #Party

Anmerkung 1 - Uhrzeit

Die genaue Uhrzeit ist verhandelbar - ggf. spielt man z.B. ab 19 Uhr aber in einem Rutsch, oder Ähnliches. Dabei wird eine Gruppenentscheidung getroffen, bei der ich als Organisator mir das letzte Wort vorbehalte.

Anmerkung 2 - Spielerselektion

Wer genau mitspielen kann, entscheidet sich nach Verfügbarkeit der Spieler. Wir versuchen, jeden spielen zu lassen bevor Leute doppelt dran kommen, schlussendlich liegt das aber auch an eurer Verfügbarkeit. Bei mehreren Möglichkeiten behalte ich mir vor, eine Entscheidung basierend auf Gruppenkomposition (sowohl von Charakteren als auch Spielern, z.B. aufgrund von Vorerfahrung) zu treffen. Ggf. wird auch einfach gelost.

Meldet euch unter diesem Post für die Run-Termine im September und Oktober an! :jack_o_lantern:

4 „Gefällt mir“

Da ich diesen Monat schon dran war mit sehr viel Screen Time melde ich mich mal vorsichtig für :two: und :three:, wobei ich glaube :two: laut der Hashtags bevorzuge, außer jmd braucht wieder einen Bodyguard :joy:

Nein, ganz im Ernst: erstmal natürlich die, die noch nicht waren, mit Vorrang, aber das brauch ich euch nicht erzählen, daher ist es mir relativ ^^

Edit: Ich kann an allen 3 Terminen.

3 „Gefällt mir“

Ich könnte voraussichtlich für :two: und :three: , wobei Lex bei Knight Errant evtl eeetwas zurückhaltender wäre mit Runs gegen die machen, also da fast eher :three: als :two:.

3 „Gefällt mir“

Ich meld mich für Nummero 3. Diesen Monat war ich ja schon. :upside_down_face:

PS: An Run 1 kann ich auch ! :yum: :blush:

3 „Gefällt mir“

@SallyKate und @Tower - Danke, dass ihr Rücksicht nehmt, aber das planen wir schon auch irgendwie mit ein - daher würde es uns freuen, wenn ihr alle möglichen Termine angebt - gerne dennoch mit eurer Präferenz, das hilft uns trotzdem beim Planen!

Bevor wir keine Anmeldungen für Termin 1 haben, spielen wir nämlcih auch nochmal mit Stinger, Venus, Tower und Sunny :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Da ich aus aus gegebenem Anlass momentan recht wenig dazu sagen kann wann genau ich kann (momentan dezent Corona Chaos auf Arbeit) würd ich eher einen der Termine im Oktober bevorzugen, da ich dann eher noch bescheid geben kann das ich mal nen Frühdienst brauche bzw. ev frei. Da wir im Oktober auch sehr viel weniger Gäste haben zumindest sollte unser Hotel dann noch auf haben…

4 „Gefällt mir“

Das passt ganz gut, Paul wollte dich eh sehr gerne für die High Society Party haben meinte er :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du wirst lachen aber irgendwie hatte ich das schon im Gefühl :joy:

2 „Gefällt mir“

Also ich würde beim 1. Und beim 3. Mitmachen wollen ^^

2 „Gefällt mir“

Ich könnte wahrscheinlich eher bei 2 und 3. Hab vom 24.9 - 2.10 insgesamt 6 Prüfungen würde also eher lieber danach mitmachen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Paul plant immer grob vor wer besonders gut in welchen Run passt, macht euch also nicht zu viele Gedanken wegen der Hashtags :slight_smile: Es geht eher um die terminliche Verfügbarkeit. Ob der Run zu eurem Charakter passt checkt der SL

1 „Gefällt mir“

Bin an allen drei Terminen verfügbar.
Was Favoriten angeht:
2 klingt interessant, 3 hatte ich beim letzten Mal schon mehr oder weniger und unter 1 kann ich mir nur bedingt was vorstellen.
Aber bin gerne bei allem möglichen dabei.

2 „Gefällt mir“

Soooo ihr Freunde des Gewerbes unter Beschuss,
die Runeinteilung:

:one: Sunny, Leyla (Alisa), Nicolay (Sascha), Tower (Genji)

:two: Jazz (meine Neue), Thunder (Julia), Lex (Christian), Stinger (Tom)

:three: Sunny, Venus (SällyKäht), Nicolay (Sascha), Denix (Demi)

Ich hoffe ihr seid glücklich und wehe jemand beschwert sich übers terminliche heraus dass ihr nicht den Run habt bei dem euch die # interessieren, wir können leider nicht auf jeden Rücksicht nehmen und Paul weiß mehr über die Runs und weiß wer wo gut passt, vertraut ihm :slight_smile: Ich denke aber wir konnten fast alle Wünsche erfüllen. Sonst noch schönen Donnerstag und bis nächste Woche dann wieder in live!

5 „Gefällt mir“

Wie passend das es das gleiche team wird wie bei der letzten party bei run 3

2 „Gefällt mir“

Das war Pauls Wunsch, ich bin seeeehr gespannt was er vor hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohhh je ich hab angst

1 „Gefällt mir“