Run Anmeldung November, Miete, Fictionkalender

Oy Chummers!

Ankündigungen

  • Jeder zahlt SC entsprechend seines Lebensstils Miete (Bitte unter diesem Post mit angeben dass ihr bezahlt habt)
  • Jeder verliert für ihn/sie entsprechend Abhängigkeits-Punkte (siehe Errata)
  • Außer Abhängigkeiten resettet nix. Gar nix
  • Der Fictionkalender für November ist hiermit eröffnet!

Aktuell wo Paul wieder dauerhaft im Home-Office ist, können wir wie in Season 1 wieder um 17.00 Uhr anfangen. Wenn es mal bei einer Gruppe erst ab 18.00Uhr geht, ist das kein Problem und kann einfach abgesprochen werden.

:spiral_calendar: :five:

Do, 04.11. ab ca. 17 Uhr - The Towers

#Extraction #Kon-Infiltration #TheHub-Containment-Zone

:spiral_calendar: :six:

Do, 18.11. ab ca. 17 Uhr: The Ritual

#Qz-Rundreise #Leylinien

Anmerkung 1 - Uhrzeit

Die genaue Uhrzeit ist verhandelbar - ggf. spielt man z.B. ab 19 Uhr aber in einem Rutsch, oder Ähnliches. Dabei wird eine Gruppenentscheidung getroffen, bei der ich als Organisator mir das letzte Wort vorbehalte.

Anmerkung 2 - Spielerselektion

Wer genau mitspielen kann, entscheidet sich nach Verfügbarkeit der Spieler. Wir versuchen, jeden spielen zu lassen bevor Leute doppelt dran kommen, schlussendlich liegt das aber auch an eurer Verfügbarkeit. Bei mehreren Möglichkeiten behalte ich mir vor, eine Entscheidung basierend auf Gruppenkomposition (sowohl von Charakteren als auch Spielern, z.B. aufgrund von Vorerfahrung) zu treffen. Ggf. wird auch einfach gelost.

Meldet euch unter diesem Post für die Run-Termine 5 und 6 dieser Season an!

5 „Gefällt mir“

Ich kan am Runtermin 6, gerne erst 18 Uhr wenn das für alle passt früher wird schwer für mich zuhause zu sein.

[Miete ist bezahlt]

6 „Gefällt mir“

Ich kann immer :blush:
Miete ist bezahlt. :white_check_mark:

6 „Gefällt mir“

Ich kann an beiden Terminen.
Zeitlich könnte ich aber am 18.11. erst so ab ca. 17:30 bis 18:00 , weil ich da erst später von der Arbeit komme.

Und Miete ist bezahlt :blush:

6 „Gefällt mir“

Bei mir geht es auch immer.
Miete ist bezahlt.

7 „Gefällt mir“

Bei mir passen beide Termine! Miete ist bezahlt :money_with_wings:

6 „Gefällt mir“

Ich sagte, ich will nicht zu den Türmen :joy:

Aber ich kann an beiden Terminen.

Miete ist bezahlt, Drogi-Punkte sind reduziert.

Edit: Wenn es passt, würden Elisa und ich den ersten zsm nehmen, da sie da bei mir ist.

6 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy:

4 „Gefällt mir“

Paul grade so: ok dann hätten wir Joker, Spectre und Leyla im Ritualmagie run!

:joy:

Ich schau mal was ich tun kann

5 „Gefällt mir“

Voll gut. Nayad verfolgt sie mit einer großen Kamera und einem Eimer Popcorn :joy:

5 „Gefällt mir“

Klingt doch perfekt :joy:

5 „Gefällt mir“

Hat genji nicht gemeint er würde den ersten nehmen :thinking: der erste ist doch der mit den türmen und der zweite der mit ritual, oder ist mein hirn heute schon wieder so matsch

5 „Gefällt mir“

ich glaube, Paul wollte sich einen Spaß machen.
bzw ich hoffe… :truepo1stare:

5 „Gefällt mir“

ja gut das kann natürlich auch sein, wie gesagt, mein hirn ist seit ein paar tagen nur noch brei

5 „Gefällt mir“

War nur Spaß ^^ ich mach morgen den plan

4 „Gefällt mir“

Huch, ging gestern unter!

Run diese Woche:

@Joker @Leyla @Weazel @Jazz @Holliday
Ab 17.00 Uhr

Ritual Run

@Spectre @Shadex @Nayad @Sunny
Ab 18.00 Uhr

(Wenn Genji gar nicht zu den Türmen will, kann er auch noch mit jemandem tauschen. Aber Joker hat im ersten definitiv mehr zu tun als im 2.)

6 „Gefällt mir“