Run Anmeldung für Run 3&4

iChummers!

Ankündigungen

  • Jeder zahlt SC entsprechend seines Lebensstils Miete (Bitte unter diesem Post mit angeben dass ihr bezahlt habt)
  • Jeder verliert für ihn/sie entsprechend Abhängigkeits-Punkte (siehe Errata)
  • Der Fictionkalender für April ist hiermit eröffnet!

Die Shadowrun-Termine stehen dank Kalender ja schon fest - Die Anmeldung zu den ersten beiden findet unter diesem Post statt :slight_smile:

Eine kleine Änderung gibt es aber:
Lissys Run wird vom Donnerstag den 15.4. auf Dienstag den 13.4. vorverlegt, da sie ab dem 15.4. auch zur arbeitenden Bevölkerung gehört!

Aktuell wo Paul wieder dauerhaft im Home-Office ist, können wir wie in Season 1 wieder um 17.00 Uhr anfangen. Wenn es mal bei einer Gruppe erst ab 18.00Uhr geht, ist das kein Problem und kann einfach abgesprochen werden.

:spiral_calendar: :three:
Lissys Run: Chanticos Segen

Di, 13.4. ab ca. 17 Uhr

#IchMagZüge #HabIchDaBlutmagieGehört? #GegenBig10Kon #Urlaub #Infiltration+Kampf

Achtung! Dieser Run spielt nicht auf Kuba! Wer früher als das normal angepeilte Ende weg muss, kommt hier nur raus wenn die Anderen den Charakter ohnmächtig wieder nach Havanna schleppen. Was eigentlich kein Problem sein dürfte, aber ich wollte es direkt dazu sagen.

:spiral_calendar: :four:

Do, 29.04 ab ca. 17 Uhr: [Von der karibischen Spoiler-Aufsicht zensiert].

#KubasSchatten #SchonWieder? #Legwork+Action

Anmerkung 1 - Uhrzeit

Die genaue Uhrzeit ist verhandelbar - ggf. spielt man z.B. ab 19 Uhr aber in einem Rutsch, oder Ähnliches. Dabei wird eine Gruppenentscheidung getroffen, bei der ich als Organisator mir das letzte Wort vorbehalte.

Anmerkung 2 - Spielerselektion

Wer genau mitspielen kann, entscheidet sich nach Verfügbarkeit der Spieler. Wir versuchen, jeden spielen zu lassen bevor Leute doppelt dran kommen, schlussendlich liegt das aber auch an eurer Verfügbarkeit. Bei mehreren Möglichkeiten behalte ich mir vor, eine Entscheidung basierend auf Gruppenkomposition (sowohl von Charakteren als auch Spielern, z.B. aufgrund von Vorerfahrung) zu treffen. Ggf. wird auch einfach gelost.

Meldet euch unter diesem Post für die Run-Termine 3 & 4 dieser Season an!

4 „Gefällt mir“

Miete ist bezahlt.
Ich kann an beiden Terminen nicht, allen die Spielen viel Spaß und wenig Tod

6 „Gefällt mir“

Miete :white_check_mark:
Ich kann an beiden Terminen, hätte aber eine mini Präferenz für #Blutmagie und #Urlaub.

6 „Gefällt mir“

Miete gezahlt. :white_check_mark:

Ich hab am 14. morgens einen Arzttermin, das könnte ggf. schwierig werden mit dem „nicht-auf-Kuba-etc.“-Teil.

Deshalb Präferenz für :four: am 29.4. bei mir.

6 „Gefällt mir“

Miete bezahlt.

Ich kann an beiden und hab so weit auch keine Präferenz, teilt also einfach ein wie es passt.

7 „Gefällt mir“

Miete wird gezahlt.

Hätte an beiden Terminen Zeit und Interesse.

6 „Gefällt mir“

Miete gezahlt.

Kann an beiden Terminen und hab keine Präferenz

5 „Gefällt mir“

Also beim 3. Run kann ich nicht, da bin ich mitten in der Nachtschicht-Phase, aber beim 4. Run könnte ich.
Und das beste: Ich hab danach frei :heart_eyes: (kein um 4 aufstehen whup) da ist mir dann auch die Uhrzeit egal ^^

Und Miete ist bezahlt ^^ :white_check_mark:

5 „Gefällt mir“

Miete ist bezahlt :money_with_wings:

Ich kann an beiden Terminen, habe aber einen kleine Präferenz für #IchMagZüge :3

6 „Gefällt mir“

Na das ging ja diesmal flott!

Runeinteilung

Run 3 :drop_of_blood: :
@Nayad @Weazel @Tashijan und Paul als Holliday :slight_smile:

Run 4 :boom: :
@Lex @Joker @Shadex und ich als mein Zweitcharakter der dann in meinem Run dazu kommt :slight_smile:

Aussetzen müssen damit Spectre und Leyla, die sind dann im Mai bevorzugt dran :slight_smile:


Miete ist bezahlt, Drogipunkte abgezogen :money_with_wings: :grimacing:

7 „Gefällt mir“

Alles klar :blush:

4 „Gefällt mir“

Ahoy Chummer!

Es gab ein paar Verschiebungen und Nicolay musste dringend für die Familie zurück aufs Festland.
Deswegen ändert sich die Runaufstellung ein bisschen :slight_smile:

für meinen Run am 13.4. springt Herr Genji mit dem lieben Tower ein! :partying_face:
Wir sind dann @Nayad @Weazel @Tower und @Holliday
Ich mach mir dann wohl gar keine Mühe mit dem weiter planen, ihr kriegt das bestimmt auch ohne mich hin und es geht wieder bis Nachts um 2 :joy: :partying_face:

bei Pauls nächstem Run am 29.4. sind wir dann
@Shadex @Lex @Leyla und meine Wenigkeit :partying_face:

So, mit den einzelnen Betroffenen war das natürlich schon abgeklärt, aber dann ist es hier nochmal offiziell :smiley:

5 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, was sie meint. :roll_eyes: :joy:

5 „Gefällt mir“

Es gab doch noch nie einen Run der so lange ging :thinking:

6 „Gefällt mir“

Stimmt, wär mir auch nichts von bekannt :thinking:

5 „Gefällt mir“

ja und als ob in der oder einer ähnlichen Konstellation jemals was ausgeartet wäre ^^

5 „Gefällt mir“

Stimmt, tödliche Fragmente war ja quasi ein Spaziergang. Und Paul eskaliert als Spieler noch mehr als ich. Was er ja auch gerne darf, er spielt ja selten und besonders lange Holli nicht :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wenn Tom uns lassen würde würden wir immer so eskalieren. Aber yay Tower! :heart_eyes: Lissy denk dran! Räch dich für alles was er uns in Dnd antut! :smirk: :innocent:

4 „Gefällt mir“

Och Manno, dann werde ich aber voll aufs Maul bekommen :frowning:

5 „Gefällt mir“

Nein, du sollst uns (mich) am Leben behalten und verhindern, dass ich KFS bekomme! Christian und Genji haben es auf Medea abgesehen!

4 „Gefällt mir“