Run Anmeldung für Run 1 und Fictionkalender

Oy Chummers!

Die Shadowrun-Termine stehen dank Kalender ja schon fest - Die Anmeldung zum ersten Termin findet unter diesem Post statt :slight_smile:
Aktuell wo Paul wieder dauerhaft im Home-Office ist, können wir wie in Season 1 wieder um 17.00 Uhr anfangen. Wenn es mal bei einer Gruppe erst ab 18.00Uhr geht, ist das kein Problem und kann einfach abgesprochen werden.

:spiral_calendar: :one:
Do, 23.9. ab ca. 17 Uhr - Willkommen im neuen Boston
#KingOfTheHill #Ressourcensicherung
Eine Person aus dem Pre-Season Run darf hier nochmal mitmachen um die Gruppe aufzufüllen. Und das ohne jede Form der Heilung zwischen den Runs! Yay!

Anmerkung 1 - Uhrzeit

Die genaue Uhrzeit ist verhandelbar - ggf. spielt man z.B. ab 19 Uhr aber in einem Rutsch, oder Ähnliches. Dabei wird eine Gruppenentscheidung getroffen, bei der sich Paul als Organisator sich das letzte Wort vorbehält.

Anmerkung 2 - Spielerselektion

Wer genau mitspielen kann, entscheidet sich nach Verfügbarkeit der Spieler. Wir versuchen, jeden spielen zu lassen bevor Leute doppelt dran kommen, schlussendlich liegt das aber auch an eurer Verfügbarkeit. Bei mehreren Möglichkeiten behalte ich mir vor, eine Entscheidung basierend auf Gruppenkomposition (sowohl von Charakteren als auch Spielern, z.B. aufgrund von Vorerfahrung) zu treffen. Ggf. wird auch einfach gelost.

Anmerkung 3 - Präferenzen

Ihr dürft sehr gerne dazu sagen welcher Termin euch prinzipiell lieber ist oder für euch thematisch besser passt. Sagt uns aber auch alle Termine an denen ihr Zeit habt dazu damit wir flexibler in der Gruppeneinteilung sind.

Anmerkung 4 - Zeitfrist für Anmeldung

Neu in dieser Season: Ihr habt ab jetzt, 48h Zeit euch für die Runs anzumelden oder uns bescheid zu geben dass ihr wegen Grund X länger braucht um uns bescheid zu geben. Wer sich einfach gar nicht meldet wird nicht nochmal von uns informiert und dann auch nicht eingeteilt.

Anmedung 5 - Fictionkalender

Ab sofort könnt ihr eure Fictions für September eintragen! Viel Spaß :slight_smile:

Meldet euch unter diesem Post für die Run-Termine 1 dieser Season an!

6 „Gefällt mir“

Ich hab auf jeden Fall Zeit und Lust am 1. Termin.

6 „Gefällt mir“

Ich kann, auch wenn ich sehr verwirrt war, dass du von Zwei sprichst und ein Termin steht da :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich war faul und hab den Text von ner anderen Run Anmeldung kopiert :grimacing: Wird bearbeitet! :smiley:

6 „Gefällt mir“

All good, ich wusste ja eigentlich, dass diesen Monat nur einer ist :smiley: glaub ich bin einfach selbst bisschen durch

6 „Gefällt mir“

Ich könnte auch ^^

6 „Gefällt mir“

sollte auch bei mir im Zeitplan passen :3

5 „Gefällt mir“

Da ich meinen Dienstplan so gedreht hab, das sich zu den Runs immer frei hab, hab ich Zeit. :blush:

7 „Gefällt mir“

Bei mir würde es auch passen ^^

5 „Gefällt mir“

Der Würfel hat entschieden!

Mit dabei sind @Shadex und @Spectre (das war ja schon klar) und mitgewürfelt wurde noch @Joker
Da Paul meinte es sei nicht der eine Run der Kampagne der sich explizit für 2 Hacker eigne, weiche ich auf Jazz aus. Run 2 wird für Sunny persönlich wohl eh spannender meinte Paul, also passt mir das gut :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Yay ich freu mich schon. Klingt nach ner spannender Gruppenenergie. Joker, Jazz, Shadex und Spectre.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe Spectre gibt nen guten moralischen Kompass vor, sonst wird das Mord und Totschlag :joy:

5 „Gefällt mir“

Gut das Spectre seit Havanna mehr Energie in seinen Körper und seine Kampfskills gepackt hat

5 „Gefällt mir“

plant mehr moralisch verwerfliche Charaktere. plant aber auch mehr … Hundewelpen und Kinder als Gegner oder so

5 „Gefällt mir“

Solange ihr euch nicht gegenseitig tötet :joy::joy:

4 „Gefällt mir“

Ich erinnere dich an Nicolays Granate. :boom:

5 „Gefällt mir“

Jap. War super !
„GRANATE! - Oh Patzer.“

5 „Gefällt mir“

Ach wird schon schief gehen :joy:

5 „Gefällt mir“