Die Shadowrun-Termine stehen dank Kalender ja schon fest - Die Anmeldung zu den ersten beiden Terminen findet unter diesem Post statt
Aktuell wo Paul wieder dauerhaft im Home-Office ist, können wir wie in Season 1 wieder um 17.00 Uhr anfangen. Wenn es mal bei einer Gruppe erst ab 18.00Uhr geht, ist das kein Problem und kann einfach abgesprochen werden.
Do, 18.3. ab ca. 17 Uhr #FortuneHunterHunters#PiratesOfTheCaribbean#Action
Do, 01.04 ab ca. 17 Uhr #BlackTrenchcoat#TheFool#Serienmörder#bisschenMehrVorbereitungÜbersForum
Anmerkung 1 - Uhrzeit
Die genaue Uhrzeit ist verhandelbar - ggf. spielt man z.B. ab 19 Uhr aber in einem Rutsch, oder Ähnliches. Dabei wird eine Gruppenentscheidung getroffen, bei der ich Paul Organisator sich das letzte Wort vorbehält.
Anmerkung 2 - Spielerselektion
Wer genau mitspielen kann, entscheidet sich nach Verfügbarkeit der Spieler. Wir versuchen, jeden spielen zu lassen bevor Leute doppelt dran kommen, schlussendlich liegt das aber auch an eurer Verfügbarkeit. Bei mehreren Möglichkeiten behalte ich mir vor, eine Entscheidung basierend auf Gruppenkomposition (sowohl von Charakteren als auch Spielern, z.B. aufgrund von Vorerfahrung) zu treffen. Ggf. wird auch einfach gelost.
Anmerkung 3 - Präferenzen
Ihr dürft sehr gerne dazu sagen welcher Termin euch prinzipiell lieber ist oder für euch thematisch besser passt. Sagt uns aber auch alle Termine an denen ihr Zeit habt dazu damit wir flexibler in der Gruppeneinteilung sind.
Anmerkung 4 - Bögen checken lassen
Wer nicht bis zur bekannten Frist (11.3. nächsten Donnerstag) seine To Dos erledigt hat und alles mit uns finalisiert hat, wird nicht zu Runs eingeteilt bzw. vllt zunächst von uns eingeteilt, aber wir behalten uns vor das ggf nochmal zu tauschen.
Anmerkung 5 - Zeitfrist für Anmeldung
Neu in dieser Season: Ihr habt ab jetzt, 48h Zeit euch für die Runs anzumelden oder uns bescheid zu geben dass ihr wegen Grund X länger braucht um uns bescheid zu geben. Wer sich einfach gar nicht meldet wird nicht nochmal von uns informiert und dann auch nicht eingeteilt.
Meldet euch unter diesem Post für die Run-Termine 1 & 2 dieser Season an!
Ich kann nur am 2. Termin und da wäre es vielleicht gut wenn wir gegen 17:30 oder 18 uhr starten könnten. Da es sonst zeitlich knapp wird nach Frühdienst.
@Tashijan@Joker@Weazel
Die Leute die nicht im Pre Season Run waren haben nun natürlich erstmal Prio. Leyla steht für den schon fest, die kann ja nur am 1.
Hat einer von euch irgendeine Tendenz dass er lieber nicht in den Action sondern in den Investigativen Run will? Oder passt einem von euch eh eher 17.30-18.00 besser? Dann wäre das ja auch für den 2. Run passender.
Sonst würden wir euch einfach auslosen Paul hat nämlich auch keinerlei Präferenz
Also ich wäre am Action Run interessiert, wenn aber sonst noch jemand den will nehme ich auch gerne den investigativen Run. Hätte auch kein Problem 17:30-18:00 anzufangen
Investigativ klingt nach J, eine Matrix gibt es ja auch hier und bei solchen Runs war ich mit Tower in der letzten Stadt eher aufgeschmissen.
Prinzipiell ist mir aber natürlich beides Recht.
Mir ist es wirklich 100% egal.
Ich habe sowohl an investigativen, als auch an aktionreichen Runs Spaß.
Für den investigativen muss ich noch meine Connections überarbeiten (wip), aber das will ich ja sowieso in den nächsten 2 Tagen gemacht haben.
Und was Uhrzeit angeht: Ich arbeite für gewöhnlich bis ca 17.00. Je nach workload kann ich aber auch früher aufhören, daher ist mir auch der frühere Slot recht.