Run Anmeldung Finale!

Run-Anmeldung Finale

Oi Chummers!

Die Shadowrun-Termine fürs Finale stehen dank Kalender ja schon fest - Die Anmeldung dazu findet unter diesem Post statt :slight_smile:

Ich hab ehrlich gesagt einen groben Plan wen ich tendenziell gerne bei welchem Run dabei haben möchte, richte mich aber natürlich trotzdem nach eurer Verfügbarkeit und euren Wünschen :smiley:
In den Tags der Runs steht jetzt auch, welche NPCs beteiligt sein werden, und (als Experiment, wie euch das gefällt), wo die Schwerpunkte im Run liegen: Investigativ / Infiltration / Action (Hilft euch das, eine bessere Entscheidung zu treffen, oder „spoilert“ euch das die Run-Inhalte zu sehr?)

Auch gibt es für dieses Finale den einmaligen Test dass 5 Runner pro Gruppe aufgenommen werden, also kommt jeder, der Zeit hat und sich hier anmeldet, auch dran.

:spiral_calendar: :six:

Do, 03.12. ab ca. 18 Uhr

#Forschungslabor #FightandFlight #Action #Holliday

:spiral_calendar: :seven:

Fr, 04.12. ab ca. 18 Uhr

#DantesInferno #Rettungsmission #PartyTime #Infiltration/Action #BenundBroker


### Anmerkung 1 - Uhrzeit

Die genaue Uhrzeit ist verhandelbar - ggf. spielt man z.B. ab 19 Uhr aber in einem Rutsch, oder Ähnliches. Dabei wird eine Gruppenentscheidung getroffen, bei der ich als Organisator mir das letzte Wort vorbehalte.

Anmerkung 2 - Spielerselektion

Wer genau mitspielen kann, entscheidet sich nach Verfügbarkeit der Spieler. Wir versuchen, jeden spielen zu lassen, aber insbesondere diejenigen, die im November nicht dabei sein konnten. Schlussendlich liegt das aber auch an eurer Verfügbarkeit. Bei mehreren Möglichkeiten behalte ich mir vor, eine Entscheidung basierend auf Gruppenkomposition (sowohl von Charakteren als auch Spielern, z.B. aufgrund von Vorerfahrung) zu treffen. Ggf. wird auch einfach gelost.

Meldet euch unter diesem Post für die Run-Termine im Dezember an! :gift: :christmas_tree:

5 „Gefällt mir“

Ich nehme am 3.12 Jazz mit
und am 4.12 darf Sunny :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Teil mich ein, wie du magst. Werde an beiden Terminen können.

4 „Gefällt mir“

Ich kann an beiden Terminen und ich hab sogar frei :star_struck: Also ist es mir auch zeittechnisch egal :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich kann auch an beiden Terminen :3 Haut mich rein wo ihr wollt

5 „Gefällt mir“

Ich kann auch immer :100:

4 „Gefällt mir“

Da ich ohnehin nicht arbeiten darf hab ich ja genug Zeit. Also teil mich gern so ein wie es dir passt

5 „Gefällt mir“

Ich kann leider garnicht, euch viel Spaß.

4 „Gefällt mir“

Ich habe an beiden Tagen Zeit, denke ich. Wobei Donnerstags meistens besser passt.

4 „Gefällt mir“

Ich sollte an beiden Terminen können.

4 „Gefällt mir“

Alles klar dann wissen wir jetzt von allen Bescheid und geben dann durch sobald die Einteilung steht :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hier dann einmal die Einteilung für die Final-Runs :slight_smile:

Donnerstag: Der Actionreiche Run mit Holliday
Jazz, @Tower, @Leyla, @Tashijan

Freitag: Der investigativere Infiltrations-Run im Dantes Inferno mit Broker und Ben
Sunny, @SallyKate, @Denix, @Lex, @Stinger

Sollte doch irgendwas nicht passen oder ihr unglücklich sein, sagt gerne bescheid :slight_smile:

4 „Gefällt mir“