Run Anmeldung April, Fictionkalender

Oy Chummers!

Ankündigungen

  • Sail und Violet beachten bitte den neuen Nachteil den sie bekommen und schreiben ihn auf.
  • Der Fictionkalender für April ist hiermit eröffnet!
  • Jeder der nicht Teil des PreSeason Runs war, startet mit 2 Plotpunkten
  • Wann die Hub Upgrades starten ist aktuell noch ungewiss. Die erste Widerstandsprobe wird mit dem ersten Run fällig.
  • Erste News kommen gleich, das Wiki gegen Nachmittag.
  • Erste Nachforschungen gibt es diesen Mittwoch

Aktuell wo Paul dauerhaft im Home-Office ist, können wir wie in Season 1 wieder um 17.00 Uhr anfangen. Wenn es mal bei einer Gruppe erst ab 18.00Uhr geht, ist das kein Problem und kann einfach abgesprochen werden.

:spiral_calendar: :one: :

Fr, 15.4. ab ca. 17 Uhr - Fung Wah
Disclaimer: Dieser Run ist sehr kreativ. Und erfordert viel kreatives Denken!

#Marketing #PyramidScheme #JobvonDoyle #Pokerturnier

:spiral_calendar: :two:

Fr, 29.4. ab ca. 17 Uhr: Bounty Hunt

#Outdoors #Investigation #Showdown #blutig

Anmerkung 1 - Uhrzeit

Die genaue Uhrzeit ist verhandelbar - ggf. spielt man z.B. ab 19 Uhr aber in einem Rutsch, oder Ähnliches. Dabei wird eine Gruppenentscheidung getroffen, bei der ich als Organisator mir das letzte Wort vorbehalte.

Anmerkung 2 - Spielerselektion

Wer genau mitspielen kann, entscheidet sich nach Verfügbarkeit der Spieler. Wir versuchen, jeden spielen zu lassen bevor Leute doppelt dran kommen, schlussendlich liegt das aber auch an eurer Verfügbarkeit. Bei mehreren Möglichkeiten behalte ich mir vor, eine Entscheidung basierend auf Gruppenkomposition (sowohl von Charakteren als auch Spielern, z.B. aufgrund von Vorerfahrung) zu treffen. Ggf. wird auch einfach gelost.

Meldet euch unter diesem Post für die Run-Termine 1 und 2 dieser Season an!

5 „Gefällt mir“

Ich kann immer! :Kappa:

6 „Gefällt mir“

Grundsätzlich kann ich momentan auch immer

7 „Gefällt mir“

Bei Run 1 kann ich nicht aber im Run 2 :grin:

(Und btw steht im Run 2 Donnerstag, aber das Datum ist Freitag ^^)

6 „Gefällt mir“

Ich kann, soweit ich das momentan absehen kann, immer :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Ist angepasst :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Kann an beiden Terminen :3

6 „Gefällt mir“

Ich kann auch an beiden Terminen ^^

5 „Gefällt mir“

Okay hat irgendjemand der an beiden kann eine Präferenz in irgendeine Richtung? :smiley:

6 „Gefällt mir“

Meine Präferenz liegt glaube ich bei Run 1, der klingt lustig :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich mag Elemente an beidem: schön kreativ ist goodie, und Outdoor ist auch goodie. Mach wie es dir passt (:

5 „Gefällt mir“

Mir ist es relativ. Das zweite passt logischerweise besser zu J, mit dem ersten reißt man ihn derbe aus der Comfort-Zone.
Weiß aber nicht, ob man sich einen Runner holt, der so gar nicht danach klingt und ob ich kreativ genug dafür bin. ^^

Also würfelt es aus oder schmeißt mich rein, wo ihr denkt, dass es besser passt ^^

5 „Gefällt mir“

Kann nur an Run 2

5 „Gefällt mir“

Run 1 - Fung Wah
@Holliday @Ben
@Daisy
@Weazel
@Shadex
@Joker

Run 2 - Bounty Hunt
@Holliday @Mara
@Jazz
@Nayad
@Violet
@BLOCKED

7 „Gefällt mir“