Rocknews # 6.6 - Neue Modetrends, Hilfe für Armenviertel, DROGEN, Ancients weiter auf dem Vormarsch

Miss Nakajima kenne ich. Hab sie mal kontaktiert und erfahren das Personen nach Leuten mit schnellen Bikes denen man etwas wichtiges anvertrauen kann gesucht haben.

Sie hat erst Yoshii von den Blue Dragons genannt, dann ein paar Orks die sie kennt und dann uns.

3 „Gefällt mir“

Bei Rob wurde angefragt wer schnell und für faires Geld Jobs erledigt bei denen man anderen auch mal auf die Füße tritt.
Klingt… äh… kontrovers? Oder so

4 „Gefällt mir“

Klingt auch nach Leuten, die Ganggebiet erobern, Mafiakontakte erschießen und in einer Kette von Gefallen einen Haufen Verkaufsautomaten sprengen. Und einen Kindermörder kastrieren.

3 „Gefällt mir“

Ich vermisse Engine.

4 „Gefällt mir“

Ja Mick ist Barkeeper in einem Lokal wo ich öfter mal bin. Hat meistens gute Infos.

Mick wurde von einer Händlerin nach Leuten gefragt, die aktuell keine Probleme mit den Ancients haben, aber auch nicht unbedingt deren besten Freunde sind.
Naja da sind wir ihm unter anderem eingefallen. Aber auch die Reality Hackers, Blue Dragins, Denim Skeletons und einige andere Unabhängige.

5 „Gefällt mir“

Den kenne ich :blush:
Ich bin gleich nach der Arbeit nochmal zu ihn hin (Ist ja nicht so, dass er es gestern mal so am Rande hätte erwähnen können :upside_down_face: Wenn er uns schon empfiehlt :smile: )

Und er erzählte mir, das er Raven kennt und mit ihr auch schon mal mit zusammengearbeitet hatte. Raven ist ein Teil einer Schmugglerorganisation. Die sind zwar selten direkt tätig, dafür heuern sie gerne andere Leute an, die dann die komplexen Schmuggel abziehen.

3 „Gefällt mir“

Die Verbindung „Schmuggel“ und „Ancients“ gefällt mir ganz und gar nicht.

4 „Gefällt mir“

Mir auch nicht…

3 „Gefällt mir“

Sie suchen aber keine Feinde der Ancients, sondern Leute die für sie etwas erledigen. Und keine Shadowrunner. Könnte was für uns sein.
Ich würde den Ancients im Zweifel auch lieber signalisieren, dass wir uns an Deals halten aber nicht nach ihrer Pfeife tanzen.

4 „Gefällt mir“

Grundlegend stimme ich da zu.
Bin aber skeptisch.
Und muss mehr Parameter kennen.
Fracht von den Ancients über unbesetztes Gebiet schmuggeln? Kriegt man hin.
Andere Zusammenhänge… naja.

Wird schon nicht so wild sein, sonst hätte sie Runner genommen

2 „Gefällt mir“